HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ist demnächst ein Update geplant, welches das Problem mit dem Reboot beheben soll? Was bringt mir eine manuelle Installation und werden sie dann auch automatisch über Google Play geupdatet, wenn eine neuere Version gibt?

Das Problem mit dem Reboot wird von Google Play selbst ausgelöst, darum auch die manuelle Installation. Ein Update bringt da nix, da müssen die Jungs bei Google ihren Kram reparieren...

Ticket in Google's Bugtracker.

• Danke
Reaktionen: Fabipro und Happosai
Danke und alles klar! Habe dir gerade über den Google Wallet eine Mail, wie beschrieben, gesendet. :thumbup:

mots schrieb:
EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass ein Backup von HaxSync gefolgt von einem Restore (via Titanium), das Problem auch beheben sollte. Für User mit root: bitte das ausprobieren, bevor ihr mich anmailt, ich hab' eh schon genug Mails zu beantworten ;)

Ist zwar schon ein paar Tage her der Beitrag, aber hab es eben versucht.

Funzt super. Danach ist HaxSync auch nach Reboot aktiv.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mots schrieb:
Hey ipod86,
manche Leute haben ihre Privatsphäre-Einstellungen so stark eingeschränkt, dass HaxSync keinerlei Informationen über sie laden kann. Da kann man leider nichts machen, außer sie dazu bewegen, das zu ändern
.
ipod86 schrieb:
Welche Option ist denn die, die HaxSync Probleme bereitet?

Man kann ja bestimmt ausfindig machen, in welchen Einstellungen was die "höchst mögliche" sicherheitseinstellung sein darf damit der Sync klappt bzw wo die Sicherheitseinstellung das Syncen behindert. Ich finde es nciht. Hab schon was rumprobiert.
Bilder werden gesynct, allerdings bekomme ich meine neuen Freunde nichts auf das Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hab nun folgendes Problem, wenn ich ein Bild aus meinen Alben, oder auch direkt in der Facebook App uppen will, kommt immer Fehler von Haxsync das das Bild nicht hochgeladen werden kann, aber nur wenn ich noch was dazu schreibe zum Bild, uppe ich nur das Bild ohne kommentar gehts, aber woran kann das liegen kann da einer helfen:mellow:

Hallo

hab jetzt hax sync nochmal deinstalliert und noch mal neu draufgemacht es geht nicht warum kann ich keine bilder mehr uploaden:(

ipod86: Ich bin mir leider selbst nicht ganz sicher, muss ich einmal ausprobieren...

Bmwchucky: HaxSync hat nichts mit irgendwelchen Bilder-Uploads zu tun, du fragst da den Falschen.

HI

muss es ja fast weil die Fehlermeldung von Haxsync kommt,

"Bild so und so" kann nicht hochgeladen werden , diese Meldunng bringt Haxsync

Kannst du davon mal nen Screenshot machen? HaxSync kann garantiert keine Bilder hochladen, außer Heinzelmännchen haben das Feature implementiert, ohne dass ich etwas davon mitbekommen hätte.

Hi

hier ist der Screenshot, Haxsync verhindert den Upload

wrtxiwz5.png

Da steht aber nichts von HaxSync, der Fehler kommt von der Facebook-App selbst...

Der rote Warnhinweis kommt aber von Haxsync;) schreib ich keinen kommentar dazu gehts manchmal

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Hier noch eins damit man sieht das es von Haxsync kommt

fl7agv72.png

Hallo, hab jetzt die App auch.

- Die App hat ein Kontakt falsch synchronisiert - Wie ändere ich das Bild nun bzw. ändere ich dies in der App? (Hatte bereits mit dem Friend picker versucht, aber irgendwie klappts net?!)

LÖSUNG: Musste Kontakt erst trennen, dann wieder zusammenführen. :)

Zuletzt bearbeitet:
HI

also es geht immer noch nicht....

was noch dazu gekommen ist, hab das app deinstalliert und wieder neu installiert, die ganzen Kontakte sind schon verknüpft aber bei einigen Fehler bilder..... aber sind mit FB Konto verknüpft:/

langsam versteh ichs nimmer
:sleep:

HaxSync 2.4.0 should be on Google Play later today. I added a new, more stable workaround method for Jelly Bean that doesn't require you to manually install any apks, so the APK Service will be retired.
Here's the full changelog:
Added notification telling JB users to install workaround app.
Greatly improved responsiveness in settings (most noticable when toggling address sync or reminders).
Improved cropping with disabled/failed face detection.
Fixed crash when changing rotation while adding account.
Doesn't download the profile picture if it's the Facebook default one.
^

Quelle: https://www.facebook.com/HaxSync

• Danke
Reaktionen: mots
Schon wieder zu langsam! :D

Der Vollständigkeit halber hier nochmal das deutsche Changelog:
Notification für Jelly Bean user hinzugefügt.
Einstellungen laufen nun flüssiger (besonders bemerkbar beim Erinnerungen deaktivieren).
Besseres Zuschneiden bei deaktivierter/fehlgeschlagener Gesichtserkennung.
Stürzt nun nicht mehr ab, wenn man während dem Account hinzufügen die Bildschirmorientierung ändert.
Lädt nun nicht mehr das Standard-Facebook-Profilbild.

Bmwchucky: Kannst du bitte ein Ticket in meinem Bugtracker aufmachen? Besonders das log wäre wichtig, damit ich rausfinden kann, wo da das Problem ist.

Hi

wenn du mir sagst wie ich das genau anstelle dann gern:)

Der Link führt zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, momentan leider nur auf Englisch.
Sollte die Sprache das Problem sein, musst du leider etwas warten, bis ich das Ganze auf Deutsch übersetz...