HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.3.5b ist die APK leider irgendwie defekt geworden, dieses Update wenn möglich auslassen!

2.3.5c sollte jeden Moment verfügbar sein und keine Probleme machen.

Moin,
bei mir kommt nur noch "ungültige Antwort von Facebook" - ein Update bietet der Market mir nicht an; laut Market hab ich auch die neuste Version drauf.

Weiß einer was los ist?

Hab meinen Bootloader gestern geöffnet, um 4.1 drauf zu machen und dann mein Telefon neu eingerichtet. Nach einem Neustart musste ich feststellen, dass das HaxSync Konto gelöscht war (nach ner halben Stunde Kontakte zuweisen)! Hab es dann mehrmals nacheinander versucht, es löscht sich jedes mal, wenn ich neu starte.
Jemand eine Idee, an was das liegen kann?

Hab nur den Bootloader geöffnet, ansonsten alles Stock!

edit: Neuinstallation hat nix geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
@LucaToni:

Bei mir hat eine Deinstallation und Neuinstallation geholfen.

• Danke
Reaktionen: LucaToni
Sky schrieb:
@LucaToni:

Bei mir hat eine Deinstallation und Neuinstallation geholfen.

also hattest du auch diesen Fehler?
Gestern Abend ging noch alles und seid heute morgen nur noch Fehler...

Werde das nachher mal in Angriff nehmen

Edit: ght wieder alles! Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Alle, die Probleme mit "ungültige Antwort" haben: könnt ihr mir eine PM schicken? Ich habe einen Fix bereit, hätte aber gern noch ein paar Bestätigungen, bevor ich ihn veröffentliche.

Haxsync 2.3.7 is out now, fixing the "invalid response" issue some users were experiencing and adding customizable calendar notifications.Haxsync 2.3.7 ist jetzt aus, zur Festsetzung der "Ungültige Antwort" Frage, die einige Benutzer wurden erleben und anpassbare Kalenderbenachrichtigungen hinzufügen.
Quelle: https://www.facebook.com/HaxSync

• Danke
Reaktionen: pengo76 und mots
Bist mir mit der Ankündigung zuvorgekommen :D. Hoffe, das behebt sämtliche Probleme, die vorgekommen sind. Alle Tester waren zufrieden, aber eventuell gibt es noch ein paar Randfälle...

So, ein neuer Tag, ein neues Update: 2.3.8 sollte jetzt draußen sein und ein Problem beheben, dass einige JellyBean-User hatten: Der HaxSync-Account überlebt jetzt auch wieder den Reboot ;)

• Danke
Reaktionen: bohmy1190
Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass mir beim Verknüpfen eines Kontaktes das Gegenstück von FB fehlt.
Der FB-Freund taucht einfach nicht im Telefonbuch auf.

Wenn ich mir im Telbuch nur die HaxSync-Kontakte anzeigen lasse, sind dies auch ca 30 weniger wie ich auf FB habe.

Das Sycen läuft ohne Fehler durch. Habe HaxSync auch einmal neu installiert.

Ich habe CM9 RC1 auf dem Handy (S2).

Hey ipod86,
manche Leute haben ihre Privatsphäre-Einstellungen so stark eingeschränkt, dass HaxSync keinerlei Informationen über sie laden kann. Da kann man leider nichts machen, außer sie dazu bewegen, das zu ändern ;)

Wie ich bemerkt habe, installiert Google Play auch HaxSync 2.3.8 an den falschen Ort auf JellyBean, während die manuelle Installation per apk ohne Probleme funktioniert. Sollte jemand Probleme damit haben, schreibt mir eine Mail mit eurer Bestellnummer und ich lass euch die apk zur manuellen Installation zukommen.

EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass ein Backup von HaxSync gefolgt von einem Restore (via Titanium), das Problem auch beheben sollte. Für User mit root: bitte das ausprobieren, bevor ihr mich anmailt, ich hab' eh schon genug Mails zu beantworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Option ist denn die, die HaxSync Probleme bereitet?
Dann teste ich das ertmal vor der manuellen istallation. Oh. JB ist ja 4.1. Bin ja noch bei 4.0.3....

Ich habe HaxSync nun auch auf meinem S3 installiert, da mir das hinzufügen der Facebook Kontakten gefehlt hat.

Nun hab ich die Facebook Kontakte mit den Google Kontakten verbunden, jedoch hat es überall nun den Facebook Name anstatt des von mir gespeicherten Namen übernommen.

Kann man das irgendwie ändern? In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden..

Leider nicht, da Android die Funktionalität dafür nicht bereitstellt.
Link zum Ticket in Android's Bugtracker.

Ok schade. Aber danke für die schnelle Antwort!

So, ich habe jetzt ein automatisiertes Service geschrieben, um Usern, die auf 4.1.1 Probleme haben eine apk zur manuellen Installation zukommen zu lassen. Bitte dieses benutzen, statt mir E-Mails zu schreiben.
Hier ist eine Anleitung dazu.

Duc-Driver schrieb:
Nun hab ich die Facebook Kontakte mit den Google Kontakten verbunden, jedoch hat es überall nun den Facebook Name anstatt des von mir gespeicherten Namen übernommen.

Kann man das irgendwie ändern? In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden..

Ich habe auf meinem Desire noch Android 2.3, sodass ich FB-Kontakte mit Google-Kontakten auch ohne HaxSync verknüpfen kann. Zumindest da ist es so, dass der Name des Kontaks, den ich mit dem anderen verknüpfe angezeigt wird. D.h. wenn ich den Google-Kontakt mit dem FB Kontakt verknüpfe wird der Google-Name angezeigt, wenn ich den FB-Kontakt mit dem Google verknüpfe, dann der FB-Name. Schau mal, ob es mit HaxSync nicht genauso ist.

Hallo,

danke für die Info - genau das habe ich heute morgen aus rausgefunden..also dass die Namen bleiben je nachdem wie "rum" man die Kontakte verknüpft.

Ob das mit HaxSync so auch funktioniert weiss ich nicht, habs noch nicht ausprobiert. Aber evtl kann man das so machen, dass es einfach immer gleich "richtig" Verknüpft @ mots? :)

Hi,

Nach einem Reboot meines Nexus ist das HaxSync-Konto entfernt und ich muss es neu hinzufügen und synchronisieren. Mach ich was falsch oder passt was an der App nicht?

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus

Hey Fabi, schau mal hier vorbei. :)

• Danke
Reaktionen: Fabipro