HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es zukünftig eine Möglichkeit, dass sich die Verlinkung von Kontakten dauerhaft in den Kontakten, ähnlich wie HTC, speichert. Sonst müsste ich nach jedem resetten alle Kontakte neu verbinden. Ansonsten ist dein App neben Lightflow Pro das beste Programm das ich auf meinem Handy habe. :scared:

gibt es doch bereits:

Konten & Synchronisierung -> HaxSync -> Einstellungen -> Kontakt-Einstellungen -> Kontaktassoziationen sichern

• Danke
Reaktionen: Happosai
Super danke! Diese Funktion habe ich schlichtweg übersehen. :thumbup:

Besteht mit der App eigentlich auch die Möglichkeit 2 Kontakte zusammen zu führen?

Ich habe einen Kontakt (meine Freundin) unter dem Namen schatz.
Nun habe ich sie aber auch via Facebook drin aber dort mit ihrem vor und Nachnamen.

Kann ich beide unter einem Namen zusammenführen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sehr coole App, bietet alle Optionen die ich gesucht habe, danke.
Das das keine extra Anwendung ist, sondern 'nur' ein Menüeintrag finde ich auch gut

@mots: deine App ist super! Allerdings gibt es eine kleine Sache, die mich stört und da wollte ich dich mal fragen, ob du eine Lösung weißt.

Und zwar wenn ich die Kontakte synchronisiere, werden ja auch die Geburtstage synchronisiert. Jetzt habe ich das Problem, dass bei fast allen Kontakten der Geburtstag zwei mal in den Kontakten gespeichert wird und mir dementsprechend die Geburtstage zwei mal in meinem Kalender angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage nicht mit zu synchronisieren?

robstar schrieb:
@mots: deine App ist super! Allerdings gibt es eine kleine Sache, die mich stört und da wollte ich dich mal fragen, ob du eine Lösung weißt.

Und zwar wenn ich die Kontakte synchronisiere, werden ja auch die Geburtstage synchronisiert. Jetzt habe ich das Problem, dass bei fast allen Kontakten der Geburtstag zwei mal in den Kontakten gespeichert wird und mir dementsprechend die Geburtstage zwei mal in meinem Kalender angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage nicht mit zu synchronisieren?

"Einstellungen" - "Konten & Synchronisierung" - "HaxSync" - "Eistellungen" - "Kalender - Einstellungen" - "Geburtstage synchronisieren"

• Danke
Reaktionen: mots
JensF schrieb:
Besteht mit der App eigentlich auch die Möglichkeit 2 Kontakte zusammen zu führen?

Ich habe einen Kontakt (meine Freundin) unter dem Namen schatz.
Nun habe ich sie aber auch via Facebook drin aber dort mit ihrem vor und Nachnamen.

Kann ich beide unter einem Namen zusammenführen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du :) Freundin in HaxSyncs Einstellungen bei "Zusätzliche Kontakte" auswählen, dann in Androids Kontakte-App "schatz" mit dem HaxSync-Kontakt verbinden.

snaffer schrieb:
"Einstellungen" - "Konten & Synchronisierung" - "HaxSync" - "Eistellungen" - "Kalender - Einstellungen" - "Geburtstage synchronisieren"

Danke, aber dies habe ich bereits deaktiviert... Trotzdem werden für meine Kontakte die Geburtstage synchronisiert. Ich dachte daraufhin, dass die oben genannte Einstellung nur für den Kalender gilt.

robstar schrieb:
Danke, aber dies habe ich bereits deaktiviert... Trotzdem werden für meine Kontakte die Geburtstage synchronisiert. Ich dachte daraufhin, dass die oben genannte Einstellung nur für den Kalender gilt.

Im Kalender: "Eisteillungen Taste" - "Anzuzeigende Kalender" - "Zu synchronisierende Kalender"

moin, super app und bin wirklich zufrieden damit.
Nur habe ich seit Donnerstag (seit dem kleinen software update fürs htc sensation xe), das Problem, das keine Hi Res Bilder mehr angezeigt werden. Nur noch relativ kleine pixelige Profilfotos. Gibts da evt eine Lösung für oder hat jemand das gleiche Problem?

mots schrieb:
Auf die FB-email gibt mir die API leider keinen Zugriff, das mit dem Alias-Feld waere aber einen Versuch wert.

Bezueglich des langen Sync-Vorgangs:Das ist definitiv nicht normal, kannst du mit aLogCat/CatLog ein Log des Syncvorgangs aufnehmen und mir zukommen lassen?

Wie ist das mit dem Alias Feld eigentlich ausgegangen?

Wäre doch eine einfache Möglichkeit unterschiedliche Namen einer Person im TelBuch und auf Facebook zusammen zu bringen. Also auslesen des Alias Namens im Telefonbuch und zusammenführen des Eintrages mit dem entsprechenden Facebookaccount (Gesetzt den Fall, dass der Name aus dem Telefonbuch nicht auf facebook gefunden wurde).

Geht das mittlerweile und ich finde nur die Option nicht oder kann/wird/würde das noch implementiert werden?

Hallo

das App ist klasse nur hab ich eine Frage,

wenn ich im meinen Telefonkontakt eine Person habe die zum Beispiel

Heinz Müller heist, aber in Facebook nennt sich diese Person Heinz der erste

wie kann man die synchen??

muss die orig und die Xperia FB App abgeschaltet werden

"Telefonbuch" - "Kontakt" - "Bearbeiten" - "Zusammenführen"

Schon hast du nur ein Kontakt, der auch Synchronisiert wird.

snaffer schrieb:
"Telefonbuch" - "Kontakt" - "Bearbeiten" - "Zusammenführen"

Schon hast du nur ein Kontakt, der auch Synchronisiert wird.

Zusammenführen wo soll das sein^^

Hi

danke für deine Hilfe

hab die neue 4.0 drauf Xperia S

also ich kann schon Kontakt verknüpfen aber der findet mir dann den FB Kontakt nicht , dreh langsam durch

der findet schon fb kontakte aber nicht den wo ich brauche....

"kontakte" - "Kontakte zum Anzeigen" - "Alle Kontakte"

• Danke
Reaktionen: Bmwchucky
HI

daaaaaaaaaaanke

sehr geil:)

cya

Seit dem heutigen update stürzt haxsync nur noch ab beim synchronisieren und in den Einstellungen :-(

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2