Jaffi
Stamm-User
- 127
Ja, und bei mir hat ein Horst für die ganze EM eine Veranstaltung eingetragen, die sich nun wie ein roter Faden durch meinen Kaleder zieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mots schrieb:daralph: Weiß nicht, ob ich dieses konkrete Feature einbauen werde. Habe mich aber heute mit Androids Dateisystem rumgespielt und einen Weg gefunden, auf gerooteten Handies die 256x256 Pixel Begrenzung zu umgehen Das muss natürlich noch ausführlichst getestet werden und wird wahrscheinlich Performance-Einbußen in der Kontakte-App bringen (Google hat das Limit ja nicht zum Spaß gesetzt), aber die Fotos schauen deutlich besser aus
mots schrieb:Manche lassen keinen Zugriff auf ihre Gallerie zu, dann muss HaxSync auf das lowres-Photo ausweichen, dass immer zugänglich ist...
mrmiyagi schrieb:Kann man das für 3thPartyAnwendungen nochmal extra sperren? Weil draufklicken und Vollbild im facebook geht gut.
Bei Allen ist es jetzt grundsätzlich nicht mega schlecht, aber bei vielen ist die qualität schlechter als was das bild hergeben sollten. Selbst wenn es "geschnitten" und leicht "rangezoomt" ist.
Kontaktsynchronisation funktioniert nun wieder bei Benutzern mit mehr als einigen hundert FB-Freunden.
Maximale Bildgröße wird nun dynamisch ermittelt, was in höherauflösenden Kontaktbildern bei unterstützten Jelly Bean Geräten resultiert.
Setzt das HaxSync-Bild als Standardbild bei Kontakten mit mehr als einem Foto, sollte Unterstützung für HTC-Geräte verbessern.
Neues Icon, welches sich an Android's Design-Guidelines hält.
mots schrieb:JensF: Kannst du mal "synchronisiere volle Timeline" aktivieren?
: