HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manuel, kannst du eventuell hier einen Bugreport eröffnen, mit möglichst genauer Beschreibung des Problems und wenn möglich mit Log? (Log kannst du zB mit aLogCat, gratis auf Google Play, aufnehmen.)

manuel schrieb:
Bei mir gibt es Probleme mit dem Samsung Galaxy S2 und der ROM von Samsung. Die Telefon-App zeigt kein Bild, nur schwarzes Display. Irgendwann beendet sich dann HaxSync und dann hab ich auch wieder Sicht auf meine Telefon-App und kann auflegen. Daher habe ich HaxSync erst mal wieder deinstalliert und hoffe, dass Google oder Samsung da nachbessern werden.

Schau mal im Play Store nach Facebook Sync nach... Ist kostenlos...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gamalski und manuel
Hallo !

ich hab die App heute gekauft ,allerdings taucht sie bei mir unter Apps garnicht auf ??
Deswegen wieder storniert.

HTC One X

Alien

Hallo? Die soll auch nicht auftauchen.
Du musst unter Einstellungen. Konten und sync und da dann ein neues Konto anlegen.
Da dann hax sync auswählen und einrichten.
App braucht man nicht.

Achso,sorry !

Dann lad ich die nochmal..........

Alien

Echt tolle App.
Funktioniert spitze mit Cyanogen Mod 9.
Kann es aber irgendwie sein das die App aber die Facebook Events nicht mehr richtig synct?

Beim Kalendar sieht man vom Event selber keine Beschreibung mehr, sondern muss immer die Teilnahme bestätigen, obwohl die schon bestätigt ist.

Früher als ich noch die offizielle Rom oben hatte funkte das normal.
SGS2

Habe nochmal einen Sense 4.0 Rom installiert.
Nun bekomme ich auch die Haxsync-Kontakte angezeigt. Sie werden vom Adressbuch automatisch mit den richtigen Kontakten verknüpft. Leider wird standardmäßig das Google Kontaktbilder verwendet. Nur wenn kein Google Kontaktbilder vorhanden ist, wird das Haxsync-Bild verwendet?

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern? Ich möchte nicht 110 Kontakte einzeln bearbeiten und das Haxsync-Bild als Standardbild zuweisen...

Hallo,

ich habe mit die App gestern wieder gekauft und benutzt,danach waren alle Bilder in Whattsapp.

Nun kommts,heute sind alle Blder in Whattsapp wieder weg,im Adressbuch sind alle da ?!

Werd noch wahnsinnig.

HTC One X

Idee ?

Alien

bw1faeh0 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern? Ich möchte nicht 110 Kontakte einzeln bearbeiten und das Haxsync-Bild als Standardbild zuweisen...

Genau das interessiert mich auch, Bilder sind zwar da, es werden aber die alten Google Bilder, oder halt keines angezeigt. Ich müsste nun jeden Kontakt editieren und das Bild ändern auf das Haxsxnc Bild. :(

Laut Android's API-docs sollte das System automatisch das höchstauflösendste Bild nehmen, was wohl in den meisten Fällen das HaxSync-Bild wäre. Aus irgendeinem Grund funktioniert das aber nicht überall so wie es sollte, weswegen ich gerade recherchiere, ob es auch möglich ist, dieses Verhalten zu erzwingen.

HaxSync 2.2.5 sollte übrigens demnächst verfügbar sein.

Changelog:

Addresssynchronisation optional gemacht.
Gesichtserkennung optional gemacht.
Option zum erzwungenen neu laden sämtlicher Kontaktphotos hinzugefügt.
Bei Posts anderer User auf die Pinnwand eines Freundes wird nun deren Name angezeigt.

8d2cea6e-aa41-6785.jpg

Bei mir funktioniert der log in nicht.

Wie kann ich das in Gang bringen?(;
Sent via Tapatalk

Den Fehler haben heute viele, sieht aus, als ob Facebook Probleme mit ihrer API hätte. Ich würde empfehlen, ne Weile zu warten und es dann noch einmal zu probieren. Ich kann da leider nix tun, das Problem ist nicht auf meiner Seite.

Hier ist übrigens der Eintrag in FB's bugtracker, hoffen wir einmal, dass die das so schnell wie möglich richten...

Schade bei mir geht es auch nicht, habe CM9.
Schon ärgerlich, dafür auch noch Geld auszugeben...

Grüße

Wie schon gesagt, der Fehler liegt einzig und allein bei Facebook, sobald die ihr Problem beheben, kriegst du was für dein Geld ;)

Okay, sorry hatte das oben überlesen ;) Dann heißt es wohl däumchen drehen :D

Hoffe mal, dass bald Land in Sicht ist...(;

Sent via Tapatalk

We have a fix for this issue and it will be pushed soon. Stay tuned.
behauptet Facebook seit gestern Abend. Die haben wohl ne andere Definition von "soon" als ich ;)

Ich habe das Problem, dass die Events nicht richtig gesynct werden. Es werden nur die Geburtstage in den Kalender übernommen, aber keinerlei Veranstaltungen. Irgendwer mit ähnlichen Schwierigkeiten?

Bei mir klappt es wieder!

Thäääänks an die Entwickler und fb :)

Sent via Tapatalk