HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da gebe ich Firelight voll recht.

Ähm, ich kann mich leider nicht bei FB anmelden. "Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser" oder so. :(
Edit: Geht mit "alternativer Anmeldung".
Schöne App, nett wäre noch, wenn es eine Option gäbe "Nur beim Laden synchronisieren" :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
gibt es die möglichkeit eine remove htc tag zu erstellen wäre hilfreich dann muss ich sie nicht per hand löschen

Wie kann ich denn das erneute Herunterladen der Kontaktbilder forcieren?

the_alien: wofür? momentan ist der einzige weg, den HaxSync-Account zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Version 2.2.2 sollte demnächst im Play Store verfügbar sein.

Änderungen:
Erstellt optional nur mehr Geburtstagsevents für Telefonkontakte.
Absturz der Kalendersynchronisation bei Events mit " im Namen behoben.
Erstellt jetzt nur mehr Geburtstagsevents, wenn der User dies auch ausgewählt hat.

HaxSync hat jetzt übrigens einen "echten" Bugtracker, wär toll, wenn ihr Bugs bzw Feature-Requests dort eintragen könntet.

• Danke
Reaktionen: FlolB
mots schrieb:
the_alien: wofür? momentan ist der einzige weg, den HaxSync-Account zu entfernen und neu hinzuzufügen.
Naja, einige Leute haben ihr Bild geändert, es kommt aber partou nicht in HaxSync an, darum frage ich ob das irgendwie möglich ist. Den Account zu entfernen ist irgendwie eine unschöne Lösung, dann sitze ich erstmal wieder ne ganze Zeit daran die Kontakte zusammenzuführen.

die kontake zusammenführung kannst du sichern ;)

muss sagen, dass ich gegen manuelles aktualisieren auch nichts hätte ;)

das was eigentlich passieren sollte, nämlich automatisch im Hintergrund die Bilder zu aktualisieren, passiert nämlich nicht. auch nach löschen und neu hinzufügen sind die Bilder noch auf dem alten Stand..

derweil ändere ich die mal manuell ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blink41 schrieb:
muss sagen, dass ich gegen manuelles aktualisieren auch nichts hätte ;)

Sync-Einstellungen - Hax-Sync - Menü drücken - Jetzt synchronisieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

als ob ich das nicht ausprobiert hätte...

hab jetzt mal friendcaster deinstalliert, das haxsync-konto gelöscht und neu hinzugefügt und neu gestartet, jetzt hats die bilder geändert.
allerdings ändern sich die neuen bilder bei normaler Synchronisation genauso wenig wie statusupdates..

Hallo,

ich bin gerade auf einen Rom mit HTC Sense 4.0 umgestiegen. Ich habe Haxsync wie unter meinem vorherigen CM9 Rom installiert und eingerichtet. Haxsync synchronisiert ohne Probleme. Leider werden mir aber die Haxsync-Kontakte nicht im Adressbuch/Kontakte angezeigt, so dass sie auch nicht mit den bestehenden Kontakten zusammen geführt werden.

In den Einstellungen der Kontakte-App, in denen man die Konten auswählen kann, deren Kontakte im Adressbuch angezeigt werden sollen, taucht Haxsync leider auch nicht auf.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

MfG

Christian

Funktioniert bei mir nur so halb das ganze. Viele aktualisierungen sind mehr als 3 tage alt ob wohl es neuere gibt. Bei manchen Kontakten ist zwar ein Haxsync Symbol aber der Reiter ist nicht dabei daher keine News zu sehen. Verwende das Goa Rom LP3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass nur die HaxSync Bilder genommen werden, wenn keine Google + Profil Bilder vorhanden sind?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

R2D2-RS schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass nur die HaxSync Bilder genommen werden, wenn keine Google + Profil Bilder vorhanden sind?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Kannst im Kontakt einstellen welches Bild genommen werden soll.

the_alien schrieb:
Kannst im Kontakt einstellen welches Bild genommen werden soll.

Wo stelle ich das ein?:confused:

Bleibt das auch dauerhaft?

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf den Kontakt, dann auf editieren, tippst auf das gewünschte Bild und die Kontakte App fragt dich ob das Bild genutzt werden soll.
So das Vorgehen in der Vanilla App.
Und ja, es bleibt dauerhaft.

bw1faeh0: Hab leider kein Sense, kann dir darum auch nicht weiterhelfen :/

Scoty: HaxSync zeigt momentan nur text-updates an, die andren (also linkspam von diversen apps undso) werden ignoriert. Kanns daran liegen?

Also das Problem mit den Aktualisierungen haben ich weiterhin mit einem MIUI v4 ROM auf meinem Desire. Manuelle Syncronisation hilft oftmals auch nicht. Da bleibt nur den Account entfernen und neu hinzufügen :/

Bei mir gibt es Probleme mit dem Samsung Galaxy S2 und der ROM von Samsung. Die Telefon-App zeigt kein Bild, nur schwarzes Display. Irgendwann beendet sich dann HaxSync und dann hab ich auch wieder Sicht auf meine Telefon-App und kann auflegen. Daher habe ich HaxSync erst mal wieder deinstalliert und hoffe, dass Google oder Samsung da nachbessern werden.

Leider gibts ja zu Haxsync keine alternative für ICS. Fals wir dir irgendwie helfen können mots, sag bescheid. Ein Fehler-Log gibt es wohl nicht, das wir dir übermitteln können?