D
Deichschaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Moin Moin!
Seit kurzem habe ich ein massives Problem mit Google Talk auf meinem Milestone:
Ungefähr alle zwei Sekunden bekomme ich die Meldung: "Serververbindung abgebrochen". Direkt danach verbindet sich das Programm wieder, mein Statuspunkt wird kurz grün, und ca. zwei Sekunden später bricht die Verbindung wieder ab. So wiederholt sich das die ganze Zeit.
Ich bin über O2 / HSDPA online. Andere Verbindungsarten konnte ich noch nicht ausprobieren.
Die Fehlermeldung habe ich hier im Forum nicht gefunden. Kann mir aber fast nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, bei dem das auftritt...
Ach ja, Neustart und Update auf 2.0.1 haben keine Änderung gebracht.
Edit: Mit anderen Programmen bemerke ich keine Verbindungsprobleme.
Jemand eine Idee?
Seit kurzem habe ich ein massives Problem mit Google Talk auf meinem Milestone:
Ungefähr alle zwei Sekunden bekomme ich die Meldung: "Serververbindung abgebrochen". Direkt danach verbindet sich das Programm wieder, mein Statuspunkt wird kurz grün, und ca. zwei Sekunden später bricht die Verbindung wieder ab. So wiederholt sich das die ganze Zeit.
Ich bin über O2 / HSDPA online. Andere Verbindungsarten konnte ich noch nicht ausprobieren.
Die Fehlermeldung habe ich hier im Forum nicht gefunden. Kann mir aber fast nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, bei dem das auftritt...
Ach ja, Neustart und Update auf 2.0.1 haben keine Änderung gebracht.
Edit: Mit anderen Programmen bemerke ich keine Verbindungsprobleme.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: