weissglut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@ wuerg: Genau Außerdem hat es wohl was mit dem Alter zu tun: U20 tendiert eher zu MSN, Leute um die 30 haben meistens ICQ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, na das wär's ja Aber wird wohl kaum passieren.dereulenspiegel schrieb:Mir wäre es lieber wenn ihm nichtrussische Nutzer einfach egal sind und ICQ eingestellt wird,
damario89 schrieb:Hallo, also gibt es keine Lösung für das Problem mit den Umlauten??
Schade ich hätte so gerne Gtalk benutzt, da Meebo ständig die Verbindung verliert und eBuddy mich bei Facebook immer als abwesend anzeigt. Außerdem könnte ich dann am PC und Handy gleichzeitig eingeloggt sein.
Aber das mit dem Umlauten nervt echt!
damario89 schrieb:Hallo, hab das gleiche Problem. Irgendwie werden nur 50 meiner Kontakte übernommen. (jabme) Jemand ne Idee wie man das noch hinbekommen kann?
weissglut schrieb:Ich musste in Psi alle Kontakte zwar bestätigen, aber dann hat alles geklappt.