J
justanordinarydude
Gast
- Themenstarter
chili mit 2 L ^.^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justanordinarydude schrieb:also es ist sehr praktisch wenn du in dem messenger den du verwendest kurzfristig die funktione aktivierst neue kontakte automatisch zu authorisieren...
ausserdem kann es ein bisschen dauern bis die kontakte auftauchen.
hallo,
ich würde gerne den facebook-chat mit gtalk verbinden...ist das möglich?
justanordinarydude schrieb:google talk importiert nur 50 kontakte auf einmal soweit ich informiert bin. das mit dem fragezeichen weiss ich auch nicht? evtl. was mit der authorization?
bei trillian für android gibts ne funktion die dich auch nach dem ausloggen für andere noch als online anzeigt und dich über eingehende nachrichten weiter informiert. das geht beim gtalk client aber auch wenn du die history aktiviert hast.
denke das wär das akkuschonenste.
lg.
sent from my current location
Ich habe da "nur" knapp 25 Kontakte, die Begrenzung auf 50 sollte also nicht dran schuld sein. Der fehlende Kontakt ist der mit dem Fragezeichen. Ich werd den Betreffenden mal anrufen und nachfragen, ob er vllt. ne Anfrage von mir hat, die er noch annehmen muss.
Mein GTalk macht mir etwas Probleme. Mein Mann sieht an seinem Rechner, dass ich per ICQ on bin und schickt mir eine Nachricht. Mein Handy bleibt aber stumm. Es hat anfangs funktioniert. Da kamen die Nachrichten sofort an. Kann ich irgendwas verstellt haben, dass das jetzt nicht mehr geht?
curlybee schrieb:Hab auch gerade bemerkt, dass ich eine Antwort auf eine Nachricht gerade in GoogleMail auf dem Rechner bekommen habe, das Handy aber wieder stumm blieb. Wenn ich auf dem Handy dann reinschaue, steht die Antwort aber da. Es hat nur nichts gemeldet. Das war anfangs auch anders. Da bekam ich bei beiden Geräten eine Nachricht.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Liebe Grüße