GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
***** BETA Version mit SMS Counter *****
http://dro.io/Zielnetz/Betatest/ZielnetzFreeSMSBeta.apk

Im Anhang ist eine neue Version der "Free Edition" die eine SMS Statistik beinhaltet. Wäre schön wenn ihr die mal testet und ein kleines Feedback hinterlasst.
Desweiteren wurde ich gefragt, ob die Statistik nicht über einen zusätzlichen Button auf dem Mainscreen aufgerufen werden kann - ist das erwünscht?

sms.png

Danke euch schonmal, Gruß Dro.io

• Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Mit dem Button für die Statistik, wäre es komfortabeler zu navigieren.

Ansonsten passt es, mit dem Counter für Anruf und Sms.

Gute Arbeit, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Hallo zusammen,

finde das App an sich auch ziemlich gelungen.

Läuft flüssig und sauber auf dem BASE Lutea :smile:

Muss jetzt nur noch schauen, ob ich es mir kaufe :p

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist seit gestern die Version 1.3.8 der Free Version verfügbar. Die wichtigste Neuerung ist eine SMS Statistik aufgeschlüsselt nach Netzen. Diese funktioniert auf meinen Testgeräten und in den Emulatoren eigentlich einwandfrei, jedoch haben anscheinend manche neue User Probleme und die SMS Statistik bringt die App zum Absturz. Um besser abschätzen zu können bei welchen Geräten dies auftritt, wäre es schön wenn ihr die Free Version von Zielnetz mal aus dem Market installiert und mal testet und dann hier rein schreibt 1. Welches Gerät 2. OS (Version und evtl. Mod) und 3. ob alles funktioniert!

Danke euch schonmal, viele Grüße Dro.io

Hi habe gerade mal getestet
beim ersten mal Starten von Statistik kam die Meldung das er die Statistik erstellt, dann der Changelog, dann die Meldung das die SMS Statistik erstellt wird und dann der Absturz.

Cyanogen Mod 7, Desire.

• Danke
Reaktionen: Dro.io
DevilX schrieb:
Hi habe gerade mal getestet
beim ersten mal Starten von Statistik kam die Meldung das er die Statistik erstellt, dann der Changelog, dann die Meldung das die SMS Statistik erstellt wird und dann der Absturz.

Cyanogen Mod 7, Desire.

Fehler behoben! :winki: Neue Version 1.3.9

wieso updatest du erst die free-version und nciht die flatrateversion? fänds jetzt als zahlender kunde seltsam, nochmal ne free-version installieren zu müssen ..

Ja geht jetzt

Ich warte auch auf die Flat Version!!! :rolleyes2:

*wart, und kaubonbon kau*

Ich update lieber erstmal die Free Version um eventuelle Fehler zu erkennen und nicht die zahlenden Kunden durch Fehler in der Flat Version zu verärgern! Ich meins doch nur gut mit euch ;-)

die neue Flat Version kommt in wenigen Tagen, denke spät. bis Sonntag!
Ist das ok für euch oder meint ihr lieber keine Freeversion Updates mehr vor der Flatversion?

naja, was heißt verärgern .. Wenn du flatrate-betas veröffentlichen würdest(zeitgleich mit free-betas), wäre es ja die sache der user, ob sie sich es laden ;)

An deiner stelle würde ich eine Version updaten, dann möglichst Testen, und den change auf die andere Version portieren, und als beta separat zum Download stellen. (Optional)

Ach das ist doch ok so wie es ist..

Hallo zusammen,

Hier http://dro.io./Zielnetz/Betatest/ZielnetzFlatrateBeta.apk mal eine Testversion für Flatrate Nutzer. Hier ist die SMS Statistik integriert und zusätzlich eine Warnung bei überschreiten eines einstellbaren Limits für die Minutenpakete / Monat.

Testet das doch mal bitte und gebt Feedback, ich will die Version morgen oder Samstag releasen!
warnung.png

Gruß Dro.io

krieg den "anwendung nicht installiert"-fehler.

Jagga schrieb:
krieg den "anwendung nicht installiert"-fehler.

Ups, war ne falsche Datei, jetzt sollte es funktionieren!

Also ich habe hier ein seltsames Phänomen, und zwar wenn ich in der Statistik die SMS abfragen möchte, dann öffnet sich bei mir das App "aPod", (Musik Player) und startet die Lizenz abfrage.

Ja das App ist gekauft, also keine Warez.

Woran liegt das?

Falsche Uhrzeit schrieb:
Also ich habe hier ein seltsames Phänomen, und zwar wenn ich in der Statistik die SMS abfragen möchte, dann öffnet sich bei mir das App "aPod", (Musik Player) und startet die Lizenz abfrage.

Ja das App ist gekauft, also keine Warez.

Woran liegt das?

Wann genau passiert das? Wenn du auf den Tab SMS klickst um die SMS Statistik anzeigen zu lassen?

Das passiert sobald, ich auf Statistik gehe, dann sehe ich den Kringel "Aktuallisiere SMS Statistik" und im Hintergrund öffnet sich dann aPod. Sieht man sehr gut oben in der Task.

Anhänge

• snapshot.png
    snapshot.png
    4,5 KB · Aufrufe: 158
Neue Flatrate Version 1.4.0 jetzt online:
* SMS Statistik
* Warnung bei definierbarem Ueberschreiten des Minutenlimits