Dro.io
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Okay, also eine Flatrateversion von Zielnetz erscheint die nächsten Tage. Werde es wieder hier veröffentlichen!
Gruß Dro.io
Gruß Dro.io
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dro.io schrieb:Es ist nun soweit. Die Flatrate Version von Zielnetz ist im Market verfügbar. Es hatten ja einige nach einer Flatrateoption gefragt. Damit sind unbegrenzt viele Zielnetz- und Anbieterabfragen möglich. Wünsche euch gute Spareffekte für euere Netz- und Communityflats!
Gruß Dro.io
Rudy schrieb:Gibt es die Flatrateversion auch für Android 1.6? Finde es im Market nicht!
Gruß Rudy
Sasheem schrieb:Nochmal für mein Verständnis:
- Pro Abfrage bedeutet pro Nummer. Also wenn ich 100 Leute in meinem Telefonbuch habe kostet der komplette Scan einen Euro.
- Mit der Flatrate kann ich zur Not auch fünf mal am Tag mein Telefonbuch updaten lassen.
Richtig?
myname schrieb:Nice, ich habs grad gekauft als Flatversion Bei mir wurde aber immernoch EP statt "E+" in der Testversion gezeigt.
Cool wäre auch noch eine Statistik wie bei "Welches Netz", sodass man sieht, wie viel man zu E+, D1 etc telefoniert hat
Hi Hemeroc, geht momentan leider nur mit Deutschen Netzen! Aber in Österreich wird doch meines Wissens sowieso das Netz bei einem Anruf angesagt oder?Geht diese APP eigentlichlich nur mit Deutschen Netzen?
Wie sieht es mit Österreich oder der Schweiz aus?
LG Hemeroc
gimpfenlord schrieb:kann ich die flatrate option auch per paypal zahlen?
Dro.io schrieb:An Alle: Habt ihr das mit den Ansagen des Netzes mal ausprobiert, klappt das? Ihr müsst TTS aus dem Market installiert haben, weiß nicht wie verbreitet das schon ist oder obs standardmäßig installiert ist!?
Achja und bitte bitte bewertet die App mal im Market Hunderte von Downloads und so wenig Bewertungen
Hm, also ich glaube ab Android 2.1 ist automatisch das richtige dabei. Bei mir nennt es sich "android.tts" bzw. unter laufende Prozesse "TTS Service" und in deinen Anwendungen findest du es als "Text-in-Sprache". Ist das bei dir drauf? Dann sollte alles funktionieren.gimpfenlord schrieb:welches TTS braucht man genau?
Ich installier jetzt mal "Text-To-Speech Extended" von "Eyes-Free Project"