GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
Dro.io schrieb:
Unter Einstellungen-Warnungen/Infos kannst du einstellen, was angesagt werden soll oder alle Ansagen auch komplett deaktivieren. Ansagen bzgl. deiner Flats/Pakete sind momentan leider nicht möglich, wäre aber eine gute Idee, danke dafür!

Ah, danke! Ich habe anscheinend bisher nur in den Widgeteinstellungen geschaut ;). :blushing:

Hallo liebe Zielnetz User,

da es so viele User gewünscht haben, habe ich nun Wochenendflatrate-Tarife integriert.

Einstellbar in der Statistik unter Einstellungen-Wochenende.

Wiedermal meine Bitte an euch, die Funktionalität zu testen und mir zu berichten, danke euch!

Hier der Link: http://dro.io/Zielnetz/apk/ZielnetzWe.apk

Viele Grüße, Dro.io

hi,
nutze seit anfang des monats auch die flatrate version,alles super soweit.
allerdings wird seit kurzem der datentraffic nicht mehr aktualisiert!hab dummerweise nen reset des selbigen gemacht,weil ich dachte,das würde dann neu eingelesen...
kann das mit dem update meines samsung galaxy s2 auf 2.3.6 zusammen hänegn,kommt mir so vor,dass es seit dem nicht mehr funktioniert.
nutze es mit nem o2 blue s flex tarif und ansonsten ist alles super,gut investiertes geld;-)

gruß

hollibs schrieb:
hi,
nutze seit anfang des monats auch die flatrate version,alles super soweit.
allerdings wird seit kurzem der datentraffic nicht mehr aktualisiert!hab dummerweise nen reset des selbigen gemacht,weil ich dachte,das würde dann neu eingelesen...
kann das mit dem update meines samsung galaxy s2 auf 2.3.6 zusammen hänegn,kommt mir so vor,dass es seit dem nicht mehr funktioniert.
nutze es mit nem o2 blue s flex tarif und ansonsten ist alles super,gut investiertes geld;-)

gruß

Hallo Hollibs,

wird er gar nicht mehr aktualisiert oder nur sporadisch? Evtl. muss ich das Updateintervall ändern. Allerdings hat fast jeder Trafficcounter mit den neuen Samsung Geräten so seine Probleme, da Samsung da ein eigenes Android-Süppchen kocht.
Reset löscht leider alle bisher gesammelten Daten. Ich muss das nochmal deutlich in die Funktion schreiben...

hallo Dro.io,
aktualisiert gar nicht mehr...schade!ist aber kein weltuntergang,da ich meinen verbrauch noch über die my o2 app und zdbox sehen kann.schön wäre dann halt,wenn beim widget die möglichkeit bestünde,den verbrauch der daten auszublenden!
wird es in nächster zeit die möglichkeit geben,die noch verbleibenen minuten(zum beispiel bei gesprächen)zu sehen,statt wie bisher die genutzten?habe ja 100 freiminuten und ne flat ins o2 netz und festnetz,wäre halt super zu sehen,wieviel mir noch bleiben!
ist aber jammern auf hohem niveau...

sorry,hab mich blöd ausgedrückt,hoffe,du verstehst es trotzdem;-)

Bevor ich heute oder morgen die neue Version offiziell online stelle, hier nochmal die Betaversion zum testen. Was ist neu und sollte getestet werden:

- Wochenende Flatrate Einstellungen
- Netz in Kontaktfoto einfügen (Menu-Zielnetzanzeige-Fotos)
- NEU: internationale Anrufe werden erkannt und in der Statistik angezeigt !

Wäre euch dankbar wenn ihr Fehler oder Ähnliches meldet bevor ich es offiziell release! Danke euch!

Hier der Link: http://dro.io/Zielnetz/apk/Zielnetz262.apk

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es eine neue Version 2.6.4. Was ist neu?

• internationale Nummern werden erkannt und angesagt
  • SMS werden genauer (100%) gezählt
  • (Beta) Netzsymbole können direkt in das Kontaktfoto eingefügt werden

Wie gefällt euch die Version und gibt es Probleme?

Gruß Dro.io

Es wäre schön, wenn man manuell (z.B. nach Neuaufsetzen des Telefons) einen Minutenstand/SMS Stand eingeben könnte. Momentan ist nach einem Neuaufsetzen ohne Backup die App bis zum Erreichen des Abrechnungstages eher nutzlos.

Cowcreamer schrieb:
Es wäre schön, wenn man manuell (z.B. nach Neuaufsetzen des Telefons) einen Minutenstand/SMS Stand eingeben könnte. Momentan ist nach einem Neuaufsetzen ohne Backup die App bis zum Erreichen des Abrechnungstages eher nutzlos.

Sehr gute und logische Idee! Werde ich implementieren!
Ansonsten läuft die neue Version 2.6.5 gut? (Testet mal internationale Anrufe!)

Dro.io schrieb:
Sehr gute und logische Idee! Werde ich implementieren!
Ansonsten läuft die neue Version 2.6.5 gut? (Testet mal internationale Anrufe!)
Bei mir läuft alles super, allerdings kann ich zu internationalen Nummern nichts sagen, da die über meinen Blackberry laufen. Sorry!

Super app...tausend dank dafür

Nur mit International habe ich es leider nicht so.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)

Vielleicht eine Überlegung wert: Wie wäre es mit einer Backupfunktion von Zielnetz? Es gibt doch manche Apps, die bieten das an, damit man nicht nach einem Wipe o.Ä. die Einstellungen alle wieder neu setzen muss.

Viele Grüße!

Till1 schrieb:
Vielleicht eine Überlegung wert: Wie wäre es mit einer Backupfunktion von Zielnetz? Es gibt doch manche Apps, die bieten das an, damit man nicht nach einem Wipe o.Ä. die Einstellungen alle wieder neu setzen muss.

Viele Grüße!

Habe ich auch schon dran gedacht. Google bietet ja selbst eine Schnittstelle an, mit der man Daten direkt bei Google speichern kann. Das wäre evtl. für die Statistik und die Einstellungen interessant.

Bzgl. International ist mir eine verwandte Thematik eingefallen, für die mir keine Lösung einfällt :) Wenn ich mich im Ausland befinde werden Anrufe/SMS logischerweise nicht von Freikontingenten abgedeckt, aber, genauso logisch, von Zielnetz gezählt. Da kann man wahrscheinlich auch nichts machen oder? Für die paar Tage die ich im Ausland bin ists mir dann auch nicht so wichtig - obwohls natürlich nett wäre :)

dafunkydroid schrieb:
Bzgl. International ist mir eine verwandte Thematik eingefallen, für die mir keine Lösung einfällt :) Wenn ich mich im Ausland befinde werden Anrufe/SMS logischerweise nicht von Freikontingenten abgedeckt, aber, genauso logisch, von Zielnetz gezählt. Da kann man wahrscheinlich auch nichts machen oder? Für die paar Tage die ich im Ausland bin ists mir dann auch nicht so wichtig - obwohls natürlich nett wäre :)

Ich habe schon seit einiger Zeit in Zielnetz implementiert, dass es erkennt in welchem Land man sich gerade befindet. Jedoch ist es schwierig, das in die Statistik zu implementieren. Wie sollten denn Gespräche vom Ausland nach DE gezählt werden? Welche Kategorie?

Mhm tja gute Frage :biggrin: Hätte auch eher damit gerechnet dass das etwas schwierig ist... Naja, jedenfalls aus den Freikontingenten ausklammern wär ja das wichtigste. Neue Kategorie "Ausland" lohnt wahrscheinlich nicht? Einfach zum Fragezeichen schieben? Nur so Brainstorm-Gedanken....

Habe ich irgend etwas überlesen oder
zählt Zielnetz ab Datum X neu?

Hallo,

seit heute weist mich mein Kumpel SGS2 per Zielnetz darauf hin eine Sprachdienst zu installieren. Zielnetz quatscht aber schon. Wie bekomme ich den Hinweis aus der Statusleiste raus?

Missie schrieb:
Hallo,

seit heute weist mich mein Kumpel SGS2 per Zielnetz darauf hin eine Sprachdienst zu installieren. Zielnetz quatscht aber schon. Wie bekomme ich den Hinweis aus der Statusleiste raus?

Ähm, versteh ich nicht so ganz? Kam das jetzt erst?

Wenn bei euch der Datenzähler am Rechnungstag nicht auf 0 gesetzt wird, aktiviert in den Einstellungen mal die Betatest (Menu-teilnehmen anklicken), startet Zielnetz neu und ladet dann die Beta 2.6.6.1... dort stehen dann weitere Informationen