GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
Till1 schrieb:
....@inseljohn: Hast du mittlerweile schon was von Christian gehört?
Werde demnächst mal "welches Netz" testen.
Grüße,
Till

Hallo Till,
ich bin erst seit gestern wieder im Büro. Werde mich heute nochmal intensiv mi dem Datenzähler beschäftigen. Anscheinend ist es ja auf Samsung Handys so, dass der Datenzähler während einer Daten Session korrekt zählt, diese dann aber nicht speichert und beim Beenden der Datensession wieder 0 verbrauchte MB anzeigt, richtig?

Gruß Dro.io

Hallo!
Genau so ist es. Er zählt, vergisst dann aber nach wenigen Minuten die Daten wieder. Außerdem zeigt er mir in der Datenstatistik als Volumen 3000.05 MB an, manchmal auch 3000.01 MB obwohl ich exakt 3000 MB eingestellt habe.
Viel Erfolg bei der Suche! :thumbsup:

Grüße,
Till

Hallo zusammen,

habe nochmal am Datenzähler geschraubt. Könnt ihr die angehängte Version nochmal testen? In den Dateneinstellungen unter Statistik lässt sich jetzt auch die Warnschwelle einstellen!

Gruß Dro.io

Anhänge

• Zielnetz2.0.apk
    528,7 KB · Aufrufe: 126
Hey, funzt leider auch nicht wirklich. Irgendwie steigt die MB zahl wieder bei mir ;)
sorry..

irgendwie hält mich das grad davon ab, die flatrateversion zu kaufen...denn telefon und internetverbrauch in einem app wäre ziemlich genial!
hoffe, dass du das noch irgendwie hinbekommst ;)

... Das gleiche- wie gemailt-bei mir...
Drücke dir die Daumen für die Fehlersuche!

Zielnetz Trafficcounter läuft super | Gerät HTC Desire HD 2.3

Dro.io schrieb:
Hi,
es kann sein, dass TopApps auf bestimmte Events reagiert, mit denen es eigentlich nichts zu tun haben sollte, unsaubere Programmierung. Das selbe Problem gabs mal beim Wetter Widget wenn ich mich recht erinnere, da wurde es aber bereits behoben.

zu dem Traffic Problem:
Ihr würdet mir helfen, wenn jeder Zielnetz Nutzer hier mal schreibt, ob der Datenzähler korrekt arbeitet, welche Fehler er hat und vor allem welches Handy ihr nutzt. Auf manchen scheint es zu laufen auf manchen nicht!
Bitte helft hier mit um dieses Problem zu lösen, danke euch:

Zielnetz Trafficcounter läuft | Gerät HTC Desire HD 2.33

Gruß Dro.io

Oha nun zeigt mir der Datenzähler schon ganz optimistisch an, dass ich einen negativen Wert "-1" MB verbraucht haben soll ;)... trotz Neuinstallation der App ist der Zähler wohl nicht Galaxy-kompatibel...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt ein Samsung Galaxy besorgt, jetzt werde ich dem Fehler aus die Schliche kommen! Wird wohl in ein paar Tagen ein Update geben

Neue Version 2.1.1 ist im Market verfügbar. Wie gesagt, ich habe mir extra ein Galaxy Ace zugelegt um endlich das Datentraffic Problem in den griff zu bekommen. Auf dem ACE zählt er mit der neuen Version nun alles korrekt, verliert keine Daten mehr und zeigt auch keine negativen Werte mehr an. Am besten wäre, wenn ihr Zielnetz neu installiert, ein Update und anschließendes Neusetzen der Dateneinstellungen sollte es aber auch tun!

Berichtet mal...

Gruß Dro.io

• Danke
Reaktionen: Till1
Wow, das nenne ich mal Engagement! Vielen Dank schon mal vorab!:thumbsup:
Werde es erst später ausprobieren können, dann aber meine Erfahrungen posten!

Grüße,
Till

Edit1: Nach ersten Tests läuft alles soweit gut. Werde nun mal die nächsten Tage genau drauf achten und dann ein abschließendes Feedback geben.

Edit2: Kleiner optischer Anpassungsvorschlag für die nä. Version: Icon verkleinern

Edit3: Seit dem Update taucht in der Statusbar die Meldung: "Sprachausgabe fehlt" auf, wenn ich ein Telefonat führe. Ich habe standardmäßig SVOX installiert. Dieses Pico verwende ich nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder zumindes die Fehlermeldung wegbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Zähler scheint jetzt korrekt zu arbeiten! =)
galaxy s2

Till1 schrieb:
Edit3: Seit dem Update taucht in der Statusbar die Meldung: "Sprachausgabe fehlt" auf, wenn ich ein Telefonat führe. Ich habe standardmäßig SVOX installiert. Dieses Pico verwende ich nicht. Wie kann ich das Problem lösen oder zumindes die Fehlermeldung wegbekommen?

Wurde eben in Version 2.1.2 behoben ;-)

• Danke
Reaktionen: Rudy und Till1
Super! =) geht...
kurze frage. wann gibts denn n widget für den datenverbrauch?
Gruß

inseljohn schrieb:
Super! =) geht...
kurze frage. wann gibts denn n widget für den datenverbrauch?
Gruß

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, dass der Datenzähler endlich auch auf Samsung Geräten läuft ;-) Samsung hat ganz großen Mist gebaut in der internen ROM Anpassung kann ich nur sagen! Halten sich einfach nicht an Android Standards.

Denke dass ein neues Widget (3x1, Minuten, SMS, Daten) die nächsten 3-6 Tage released wird!

P.s.: Bitte bewertet Zielnetz schön im Market ;-)

Gruß & schönen Sonntag,
Christian, Dro.io

Bin begeistert, wie schnell du auch das allerletzte Problem beseitigt hast. Der Trafficzähler funktieniert nun tatsächlich! Toll!
Vielen Dank!!

Jep jetzt läuft alles perfekt, super! Es fehlt jetzt nur noch das 3x1 Widget mit Anrufen gesamt, SMS und Daten ;-)
Gruß Rudy

Rudy schrieb:
Jep jetzt läuft alles perfekt, super! Es fehlt jetzt nur noch das 3x1 Widget mit Anrufen gesamt, SMS und Daten ;-)
Gruß Rudy

3x1 Widget ist drin!

Gruß Dro.io

Anhänge

• widget3.png
    widget3.png
    61,4 KB · Aufrufe: 237
Hi, finde die App auch super und werde sie wohl kaufen. Ich habe trotzdem noch einen Erweiterungs bzw. Verbesserungsvorschlag.

Und zwar eine Option fur Leute mit Wochenendflatrates. Bei mir z.B. von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr fallen für mich keine kosten ins Festnetz/T-D1 an. Daher wäre es cool die App zieht Gesprächsminuten in der Zeit nicht von meinen eingegebenen Inklusivminutencounter ab!

Viele Grüße,
Christo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Christor schrieb:
Hi, finde die App auch super und werde sie wohl kaufen. Ich habe trotzdem noch einen Erweiterungs bzw. Verbesserungsvorschlag.

Und zwar eine Option fur Leute mit Wochenendflatrates. Bei mir z.B. von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr fallen für mich keine kosten ins Festnetz/T-D1 an. Daher wäre es cool die App zieht Gesprächsminuten in der Zeit nicht von meinen eingegebenen Inklusivminutencounter ab!

Viele Grüße,
Christo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Steht auf der ToDo Liste!

Moin,

hab da mal ein paar Fragen.
1. vorhin hat mir zielnetz 80min. in andere Netze angezeigt. Das kam mir n bisschen hoch vor und dann habe ich auch "neu einlesen" gedrückt und jetzt sinds nur noch 45 min. Wie kommt sowas Zustande? Bin jetzt ehrlich gesagt verunsichert!

2. Wie kann ich dem denn Festnetznummern beibringen. Bei mir laufen die Festnetznummern irgendwie alle unter der Kategorie "unbekannt", obwohl ich einmal einen kompletten Telefonbuchscan durchgeführt habe.

Danke und Gruß