GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
daddycool83 schrieb:
hab grad geschaut - bei mir hat er sich auch zurückgestellt. widget fuer internet wäre schön. sonst läuft alles top!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auf welchen tag habt ihr denn euren 1. Rechnungstag eingestellt?

30. ist Rechnungstag
Aber er setzt sich bei mir täglich mehrmals zurück, nach jeder Datenverbindung schaue ich, wird korrekt angezeigt die Session und ne halbe Stunde später ist wieder 0 - jedesmal.

Es gibt heute ein größeres Update:

* Im Widget können nun auch SMS angezeigt werden. Das Widget kann für einzelne Netze angepasst werden, wenn man z.b. nur D1, D2 und Festnetz anzeigen möchte

* SMS werden nun nicht mehr aus der Android SMS Historie gelesen, sondern werden in einer eigenen Datenbank gespeichert, d.h. es macht nichts mehr aus wenn man seine Android SMS Historie löscht

* Geschwindigkeit sollte insgesamt besser sein

Bevor ich das Update offiziell raus bringe, wäre es schön wenn ihr es mal testet und mir berichtet ob alles soweit klappt: TestVersion zum Download

widget2.png

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Bei stellt sich der Zähler auch zurück. An der Rechnungstageinstellung kann es auch bei mir nicht liegen. Reproduzierbar ist der Fehler leider nicht.

Viele Grüße!

edit1:
Auch das soeben erschienene Update behebt den Fehler nicht

edit2:
Nun zählt der Datenzähler überhaupt nicht mehr. Keine Lösungshinweise in Sicht. Ärgerlich

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hab seit gestern ebenfalls Zielnetz (+Flat) installiert und das Programm ist eigentlich perfekt. Einzige seltsame ist, seit der Installation ist es so, dass wenn ich das Programm öffne, jedesmal eine Fehlermeldung kommt, dass "TopApps" unerwartet gestoppt wurde. Ist so ein Fehler bekannt? Kann das mit Zielnetz zusammen hängen?

fLxsens schrieb:
Moin!
Hab seit gestern ebenfalls Zielnetz (+Flat) installiert und das Programm ist eigentlich perfekt. Einzige seltsame ist, seit der Installation ist es so, dass wenn ich das Programm öffne, jedesmal eine Fehlermeldung kommt, dass "TopApps" unerwartet gestoppt wurde. Ist so ein Fehler bekannt? Kann das mit Zielnetz zusammen hängen?

Hi,
es kann sein, dass TopApps auf bestimmte Events reagiert, mit denen es eigentlich nichts zu tun haben sollte, unsaubere Programmierung. Das selbe Problem gabs mal beim Wetter Widget wenn ich mich recht erinnere, da wurde es aber bereits behoben.

zu dem Traffic Problem:
Ihr würdet mir helfen, wenn jeder Zielnetz Nutzer hier mal schreibt, ob der Datenzähler korrekt arbeitet, welche Fehler er hat und vor allem welches Handy ihr nutzt. Auf manchen scheint es zu laufen auf manchen nicht!
Bitte helft hier mit um dieses Problem zu lösen, danke euch:

Zielnetz Trafficcounter läuft | Gerät HTC Desire HD 2.33

Gruß Dro.io

Wie schon gemailt:
Zielnetz Trafficcounter läuft nicht| Gerät Samsung Galaxy S I 9000

Grüße,
Till

Kurze Frage.
Finde die Antwort grade dazu nicht.
Wenn ich die Anrufliste lösche, werden dann die Statistiken wieder auf 0 gestellt?

Danke und Gruß

dann habe ich noch eine frage. bei mir kommt, wenn ich auf das widget klicke, die ganze zeit "erstelle statistik"...muss dann erst auf die zurück taste drücken.

samsung galaxy s2 mit 2.3.3

Ok,der Datencounter funzt auch bei mir nicht. gestern war alles in ordnung, heute morgen das (siehe Bild)

hab nen galaxy s2 mit 2.3.3
alles standard. also nix gerootet, custom rom oder sonstiges!

gruß

Anhänge

• SC20110619-092552.jpeg
    SC20110619-092552.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 188
So, hier im Anhang mal eine neue Version mit komplett neuem Datenzähler. Geht aber erst ab Android 2.2. Der sollte nun endlich richtig zählen. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Dro.io

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Werde die Version mal testen.

Eine Frage noch. Warum kommt bei mir immer so lange "erstelle Statistik". Die Meldung ist selbst nach 15min noch nicht weg. Muss ich erst mit der Zurücktaste beenden.

Gruß

inseljohn schrieb:
Vielen Dank. Werde die Version mal testen.

Eine Frage noch. Warum kommt bei mir immer so lange "erstelle Statistik". Die Meldung ist selbst nach 15min noch nicht weg. Muss ich erst mit der Zurücktaste beenden.

Gruß

Anscheinend wird der Dialog nicht automatisch entfernt, werde ich in der nächsten Version fixen!

Sehr gut....Und dann noch eine Sache..
liest das App nur die Daten aus der Anrufliste aus? Also kann/darf ich diese löschen?

Danke und Gruß

inseljohn schrieb:
Sehr gut....Und dann noch eine Sache..
liest das App nur die Daten aus der Anrufliste aus? Also kann/darf ich diese löschen?

Danke und Gruß

Die Anrufliste kannst du löschen, Zielnetz führt eine eigene Anrufdatenbank.
Gruß Dro.io

Aso ok. Weil dann aber jedesmal die Meldung "Ihr Anrufhistorie ist leer" erscheint.
Von daher dachte ich dass die evtl. zusammenhängen!

inseljohn schrieb:
Aso ok. Weil dann aber jedesmal die Meldung "Ihr Anrufhistorie ist leer" erscheint.
Von daher dachte ich dass die evtl. zusammenhängen!

Bei der Erstinstallation holt er sich die alten Gespräche aus der Historie, wenn diese leer ist kommt die genannte Meldung! Ab da an zählt er dann aber alle Anrufe separat mit und speichert diese in der eigenen Datenbank

Funktioniert ebenfalls nicht. Zunächst hat er gezählt. Dann habe ich den Datennetzmodus abgeschaltet und bin etwas mit WLAN gesurft und schwupps stand der Zähler wieder bei 0 verbrauchten MB.
Vielleicht könnte man eine Version für Galaxy Handys machen, in der man darauf ganz verzichtet? So würde Zielnetz schlanker werden und man müsste sich nicht mit dem Datenzähler rumärgern.

Viele Grüße

Geht leider wirklich noch nicht. hab jetzt plötzlich wieder mehr mb als mein eingestellte limit .

....@inseljohn: Hast du mittlerweile schon was von Christian gehört?
Werde demnächst mal "welches Netz" testen.
Grüße,
Till