GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
Hey Smith! ;)

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass Christian schnell auf deine Frage antworten wird, wenn du ihn direkt anmailst. Der Support war bisher immer 1a!

Sag mal, funktioniert bei dir eigentlich der Datenzähler? Hatte den Eindruck bekommen, dass Zielnetz da bei den Samsung Galaxys versagt...
Viele Grüße!

smith1212 schrieb:
Ein Problem ist bei mir, dass die Grundeinstellungen bei mir nicht verändert werden können. Sobald ich die akustischen Warntönen jeweils ausgeschaltet habe, schauen ich einen Tag später wieder rein und die Haken sind alle wieder da.

Hallo Smith,
meinst du damit, dass nur wenn du die Warntöne ausschaltest, sämtliche Einstellungen wieder auf Grundeinstellungen gesetzt sind oder nur die Warntöne?
Welches Handy und Android Version hast du? Bitte sende mir mal aus der App über Menu-Feedback eine kurze Mail damit ich mal nach Fehlern deines Accounts suchen kann.

Gruß Christian

Till1 schrieb:
Hey Smith! ;)

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass Christian schnell auf deine Frage antworten wird, wenn du ihn direkt anmailst. Der Support war bisher immer 1a!

Sag mal, funktioniert bei dir eigentlich der Datenzähler? Hatte den Eindruck bekommen, dass Zielnetz da bei den Samsung Galaxys versagt...
Viele Grüße!

Hallo Till,

bei manchen Geräten hakt der Datenzähler noch aus unersichtlichen gründen. Bin dabei dies herauszufinden!

Gruß Christian

Hi,

ich habe jetzt ein Austauschhandy bekommen mit einer anderen IMEI, wie kann ich meine Flat jetzt installieren ohne es neu kaufen zu müssen?

smith1212 schrieb:
Hi,

ich habe jetzt ein Austauschhandy bekommen mit einer anderen IMEI, wie kann ich meine Flat jetzt installieren ohne es neu kaufen zu müssen?

Hallo Smith,
schreibe mir einfach aus der App Zielnetz über Menu-Feedback eine kurze Mail wo du Zielnetz gekauft hast und ich schalte dich frei!

Gruß Dro.io

Ich habe Dir eine email aus dem feedback gesendet (C. Jacobi),

vielen Dank für Deine Hilfe.

Morgen kommt wohl eine neue Version mit funktionierendem Datenzähler für Samsung Handys. Samsung hat sich leider nicht an den Android Standard gehalten und das wollte erstmal rausgefunden werden ;-) Wer eine Vorabversion will, bitte per PN!

hi dro.io,

ich habe eine frage wegen deiner app:

zugegeben, ich habe bis weilen "welches netz" benutzt- muss jetzt aber so wies aussieht umsteigen (probleme hoffe ich sind bekannt ;-) )

wie läuft das bei deiner app, wo werden diese daten abgefragt und vorallem wie siehst du (hoffentlich ehrlich ;-) ) die situation bzw könnte es dir demnächst genauso ergehen mit dem problem?

ich wäre definitiv bereit die flat gleich zu bezahlen auf deiner flat- nur diese frage bleibt halt trotdem.

ich hoffe auf baldige antwort (mein abrechnungszeitraum beginnt bald von neuem ;-) )

Qwer! schrieb:
hi dro.io,

ich habe eine frage wegen deiner app:

zugegeben, ich habe bis weilen "welches netz" benutzt- muss jetzt aber so wies aussieht umsteigen (probleme hoffe ich sind bekannt ;-) )

wie läuft das bei deiner app, wo werden diese daten abgefragt und vorallem wie siehst du (hoffentlich ehrlich ;-) ) die situation bzw könnte es dir demnächst genauso ergehen mit dem problem?

ich wäre definitiv bereit die flat gleich zu bezahlen auf deiner flat- nur diese frage bleibt halt trotdem.

ich hoffe auf baldige antwort (mein abrechnungszeitraum beginnt bald von neuem ;-) )

Hallo Qwer,

die Zielnetzdaten kommen von einer 100% verlässlichen Quelle. Mehr kann ich dazu nicht preisgeben. Du kannst Zielnetz ja mit 15 Freiabfragen testen und dann für dich entscheiden, ob du die Flat kaufen willst.

Gruß Dro.io

Dro.io schrieb:
die Zielnetzdaten kommen von einer 100% verlässlichen Quelle. Mehr kann ich dazu nicht preisgeben.
Eine Sache vielleicht doch noch :D :
Wieviele Quellen gibt es denn?
Ich dachte immer, es gibt nur eine?

Sorry dazu kann ich nichts sagen.

Heute gabs ein neues Update auf 2.0.6:

Datenzähler sollte nun bei allen korrekt den Traffic zählen. Es gab speziell bei Samsung Geräten ein Softwareproblem.
Zwischendurch gab es heute auch die Version 2.0.5 in der sich jedoch ein Fehler einschlichen hatte, daher das Update auf 2.0.6

Wünsche euch ein schönes WE ;-)

Gruß Christian

hallo Dro.io,

hab mir die flatrate gekauft für mein galaxy s2. läuft alles einwandfrei bis jetzt.
was ich noch vermisse ist ein zähler für Internet.
warum ich aber schreibe: hab mit paypal bezahlt aber keinen key oder sonst was bekommen.

wie läuft es ab wenn ich das programm neu drauf tu?

grüße,

daddycool

daddycool83 schrieb:
hallo Dro.io,

hab mir die flatrate gekauft für mein galaxy s2. läuft alles einwandfrei bis jetzt.
was ich noch vermisse ist ein zähler für Internet.
warum ich aber schreibe: hab mit paypal bezahlt aber keinen key oder sonst was bekommen.

wie läuft es ab wenn ich das programm neu drauf tu?

grüße,

daddycool

Hallo Daddycool,
Was genau meinst du mit Zähler für Internet? Datenzähler ist ja in der Statistik integriert!?
Wenn du mit paypal gezahlt hast wirst du automatisch freigeschalten und deine IMEI mit dem Account verknüpft. Wechselst du dein Handy reicht eine kurze Mail an mich um das neue Gerät zu aktivieren.

Gruß Dro.io

Danke fuer die schnelle antwort! Gemeint war ein kleines widget fuer den verbauch von intetnet mb. 50 von300 zum bsp.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cool! Vielen Dank schon mal im Voraus für das Update. Ich werde es gleich morgen mal installieren und testen!

Wollte nur mal anmerken, dass momentan eine Aktion läuft während der die "Zielnetz Flatrate" statt 3,99 nur 1,99 EUR kostet (einmalige Zahlung, keine weiteren kosten). Die Aktion ist auf wenige Tage begrenzt, also wem die Flat bisher zu teuer war, sollte jetzt zuschlagen.

Gruß Dro.io

Hey, die App funktioniert soweit sehr schön, nur der Datenzähler arbeitet bei mir noch nicht korrekt.

Habe ein Galaxy S2, das Problem ist, dass die Daten zwar gezählt werden, jedoch hat sich der Zähler jetzt von allein wieder zurück auf 0 gesetzt.

hab grad geschaut - bei mir hat er sich auch zurückgestellt. widget fuer internet wäre schön. sonst läuft alles top!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App