GESUCHT: Betatester für APP Zielnetz

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde den folgenden Preis als angemessen:

• 1 Cent pro Abfrage

Stimmen: 15 10,1%
  • 1,5 Cent pro Abfrage

Stimmen: 1 0,7%
  • 2 Cent pro Abfrage

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 2.- EUR

Stimmen: 51 34,5%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 3.- EUR

Stimmen: 10 6,8%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: 4.- EUR

Stimmen: 6 4,1%
  • Eine Flatrateversion mit unbegrenzt vielen Abfragen für: auch gerne mehr

Stimmen: 1 0,7%
  • Ist mir alles zu teuer

Stimmen: 66 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
Liebe Zielnetz Freunde :winki:

Am Wochenende ist es endlich soweit, dass die neue Version raus kommt, in der ENDLICH das Problem mit der Outlook Synchronisation behoben ist!!!
Auch Probleme mit anderen Anwendungen die auf Telefonnummern zugreifen gehören dann ein für alle mal der Vergangenheit an. Juchee das war ordentlich Arbeit aber es hat sich gelohnt!

Im gleichen Aufwisch habe ich die Statistik verbessert, sie lädt nun wesentlich schneller und ist stabiler (keine Abstürze mehr). Zusätzlich ist nach Wunsch vieler das Widget optisch verbessert. Es folgen noch verschieden Designs und Konfigurierungsmöglicheiten.

Also, haltet euch das Wochenende frei :lol:

Gruß Dro.io

Da bin ich ja mal gespannt...

Ich auch, ob es sich dann wohl endlich auch mit aPod versteht?

@Dro.io: Wollte nur loswerden, dass ichs super finde dass du die App machst. Verstehe nicht warum hier grade in den ersten Posts drauf rumgeritten wurde. Bin zwar selbst großer Open Source Fan, aber wenn man sich die Arbeit und Mühe macht ne gute App zu programmieren und Leute bereit sind dafür zu bezahlen, ist das doch nicht verwerflich. Vor allem nicht, wenn der Programmierer um Hilfe von Betatestern bittet, um das Programm wirklich zu verbessern, finde ichs ziemlich daneben nur Kommentare zu bringen wie: "Gibts schon, was solln das, blabla" ... just my 2 cents

Sag mal .. hab jetzt das Froyo fürs Defy draufgeflasht und dabei natürlich mit titanium backup das Programm gesichert. dann wieder draufgespielt und als ich es wieder nutzen wollte kam wieder das popup dass ich es mir doch kaufen solle und den code eingeben .. hab den code aber nicht mehr :/ was nun?

Na beim Dev. melden, würde ich sagen. z.B. per PM.

Hi, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Kommt das Update auch für alle zwei Versionen? (Free und Bezahlversion). Mal schauen wie es dann auf einen Tab aussieht, funktionell ist es schon ziemlich weit. Lohnt sich und für den Aufwand der Programmierung bezahle ich auch gern.:thumbsup:

Gruß Kugel

So hab jetzt ein Update auf die V.1.4.1(Flat) bekommen!

Layout hat sich (noch) nicht geändert, aPod wird wird auch immer noch paralell gestartet bei der abfrage von den SMS.

Und im ChangeLog, stand glaube nur was von kleinen BugFixes :confused2:

Würdet ihr mal die neue Version testen?

Neue Features:
- Speichern des Zielnetzes in einer separaten Datenbank statt wie bisher in der Nummernbezeichnung. Dadurch gibt es keine Inkompatiblitäten mit outlook oder anderen Programmen mehr.
- Neue Statistik
- Neues Widget (noch nicht ganz fertig)
- Datenstatistik
- komplett neue Optik

Die Version ist noch nicht 100 % fertig, jedoch sollten alle Hauptfunktionen laufen. Sowohl Flatrate als auch Free User können die version benutzen!

hier der Link: http://dro.io/apks/Zielnetz2.0BetaFree.apk

Über Feedback wäre ich euch dankbar.

Gruß Christian

Keiner zum testen bereit?

Eure Antwort auch gerne an beta @ dro.io

Danke euch!

Anhänge

• main.png
    main.png
    23,4 KB · Aufrufe: 179
  • stat.png
    stat.png
    20 KB · Aufrufe: 180
  • widget.png
    widget.png
    19,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue das ich heute Abend teste.

• Danke
Reaktionen: Dro.io
Getestet schon, sieht auch ganz chic aus. ABER seit der letzten Version stimmt eh keine Statistik mehr.

Ich hab einfach kein Bock mehr drauf, da nutzen ich doch das Vodafone App.

Deinstalliert, und 3.99€ weg. :thumbdn:

Bau meiner Meinung nach nicht so viel ein, die Funktion weleches Netz war Sinn der Sache, und das klappte.

Alles andere danach, SMS, Daten, dafür gibt es Programme die das besser können.

Sorry für die harte Kritik, im Market kann ich es leider auch nicht bewerten, ich hab's von Pdassi.

Ach und das mit den Frei Abfragen, wer ein Bug findet, reizt keinen der schon die Flatrate hat....

Falsche Uhrzeit schrieb:
Getestet schon, sieht auch ganz chic aus. ABER seit der letzten Version stimmt eh keine Statistik mehr.

Bau meiner Meinung nach nicht so viel ein, die Funktion weleches Netz war Sinn der Sache, und das klappte.

Sorry für die harte Kritik, im Market kann ich es leider auch nicht bewerten, ich hab's von Pdassi.

Ach und das mit den Frei Abfragen, wer ein Bug findet, reizt keinen der schon die Flatrate hat....

Kritik ist immer gut! Prinzipiell finde ich, dass man Apps immer weiter entwickeln sollte um den alten Käufern auch immer eine Mehrwert zu bieten. Außerdem sind das alles Features die ständig angefragt werden.

Verstehe aber nicht, warum die Statistik nicht mehr stimmen sollte? Ichj nutze meine App selber jeden Tag und alles stimmt genau auf die Sekunde und SMS (und jetzt auch Daten).

Evtl. musst du mal alle alten Versionen deinstallieren und neu drauf klatschen. Deine Einstellungen musst du natürlich auch anpassen. Ich hoffe ich kann dich als Kunden zurück gewinnen!

Gruß Chris

Falsche Uhrzeit schrieb:

Es gibt Programme die ausführlicher sind aber das die SMS Statistik Netz bezogen ist ist ja das tolle.

kleiner Test:
nach dem Aufruf der Statistik und dem anschließenden Konfigurieren läuft erstelle Statistik endlos weiter.

Die Dateneinstellungen scheinen etwas buggy zu sein.
Als ich z.b. das Daten Limit einstellen wollte ist es bei - erst bis zur 0 runter gelaufen bei + dann bis 99000 hoch der Button bleibt "hängen".
bei dem Ziehen der Volumen gehen jeweils nur kleine Abschnitte das ist etwas mühselig.

DevilX schrieb:
Es gibt Programme die ausführlicher sind aber das die SMS Statistik Netz bezogen ist ist ja das tolle.
´

Da verweis ich gerne noch mal auf "Mein Vodafone" App. Natürlich nur für VF Kunden. :rolleyes2:

Da stimmt es immer zu 100%, (Server Counter) und man hat alles auf einen Blick.

Bin nunmal leider im Moment unzufrieden mit dem "ZielNetz", auch mit SPB Shell 3D was ja noch mal 6 € mehr kostetet hat .
Irgendwie find ich das bei den ganzen Freeware Projekten mehr Elan/Motivation usw. drin ist.
Es ist auch eine haiden Arbeit, ein App zu erstellen, und wegen meinen 4€ wird dro.io auch nicht reicher.
Je Teurer, desto "bescheidner". Was aber hier bei dro.io def. NICHT der Fall ist.

In dem Fall mag das Programm direkt vom Anbieter durchaus sinnvoller sein, wenn es auch alle Daten liefert die man haben will, wobei ich alleine die Info in welches Netz ich anrufe nicht missen will.

Falsche Uhrzeit schrieb:
´

Da verweis ich gerne noch mal auf "Mein Vodafone" App. Natürlich nur für VF Kunden. :rolleyes2:

Da stimmt es immer zu 100%, (Server Counter) und man hat alles auf einen Blick.

Bin nunmal leider im Moment unzufrieden mit dem "ZielNetz", auch mit SPB Shell 3D was ja noch mal 6 € mehr kostetet hat .
Irgendwie find ich das bei den ganzen Freeware Projekten mehr Elan/Motivation usw. drin ist.
Es ist auch eine haiden Arbeit, ein App zu erstellen, und wegen meinen 4€ wird dro.io auch nicht reicher.
Je Teurer, desto "bescheidner". Was aber hier bei dro.io def. NICHT der Fall ist.

Hallo zusammen,

ich hätte hier nochmal eine neue BETA Version für alle Free und Flatrate User:
http://dro.io/apks/ZielnetzBeta.apk
Bitte meldet mir Fehler oder Anregungen, Danke euch.

Gruß Dro.io

Hallo zusammen,

soeben wurde die Zielnetz Version 2.0 veröffentlicht. Es gibt einige wichtige Änderungen:
Die Flatrateversion für 3,99 EUR dient nur noch zum aktivieren des Flatrate Accounts und kann danach deinstalliert werden. Danach wird die im Market gratis erhältliche Zielnetz Version benötigt. Dies hat den Vorteil, dass ich nicht mehr 2 Versionen pflegen muss (Flatrate und gratis) und Ihr kommt schneller an Updates.

neue Features in 2.0:

* keine Probleme mehr mit Outlook, ChompSMS, etc. da Zielnetz nicht mehr in Nummernbezeichnung gespeichert wird (kann aber noch optional eingestellt werden)
* Datenstatistik
* runderneuertes Design
* Widget konfigurierbar

Ich hoffe die neue Version gefällt euch und Ihr bewertet fleißig ;-)

Gruß an alle treuen Zielnetz User,
Dro.io

Anhänge

• main.png
    main.png
    23,4 KB · Aufrufe: 219
  • stat.png
    stat.png
    20,9 KB · Aufrufe: 228
  • traffic.png
    traffic.png
    16 KB · Aufrufe: 236
  • traffic2.png
    traffic2.png
    10,7 KB · Aufrufe: 247
  • widget.png
    widget.png
    19,7 KB · Aufrufe: 225
Ich muß sagen mega coole app. Das neue design ist dir super gelungen. Habe echt schon einiges an kosten gespart.
Gruß Rudy

Ein Problem ist bei mir, dass die Grundeinstellungen bei mir nicht verändert werden können. Sobald ich die akustischen Warntönen jeweils ausgeschaltet habe, schauen ich einen Tag später wieder rein und die Haken sind alle wieder da.