Christof
Dauer-User
- 279
Wahrscheinlich hast Du Dir nicht mal meine Begründung durchgelesen warum dies so sein könnte bzw. sinnvoll sein könnte? Stimmts?Schnello schrieb:Komm auf den Punkt. Dazu muß ich aus welchen Grund eine SMS schreiben oder eine Telefonnummer anrufen? Also die Apps die ich kenne welche einen neustart machen müssen das nicht. Die Rechte um ein Packet zu installieren wurden ja nicht auf die rote Liste gesetzt von den beiden oder?
Aber kein Problem, Du wirst nun sicherlich zurückblättern und durchlesen
Und wahrscheinluch erhalten wir hierauf (von Dir) keine (findierte) Antwort, auch richtig?
Also ich rede erst wieder mit, wenn mir meine Begründung (die selbstverständlich nicht zu 100% korrekt sein muss, das habe ich aber gesagt!) jemand nachvollziehbar bestätigt oder eben glaubhaft gegenteilig nachweist!
Erst dann macht eine Diskussion Sinn.
Und aus genau diesem Grund gebe ich dem Psycho auch recht, dass es sinnlos ist, Panik zu schieben und vor allem für einen persönlich gefährlich Apps nicht zu entfernen, obwohl man es könnte. (Ok, Maus kann es leider nicht)
Auch bei Fahrzeugen ist es so, dass Programmiereinstellungen des Motors und Sicherheitstechnische Systemzugriffe per Software unterschiedlich sind. Manche Hersteller haben die Software "versteckt im Auto", andere per Laptop als Inputexecute.
Jetzt ist die Frage, was ist besser? Wenn der Hersteller die Rechte hat solche Daten per Internet (bei modernen Hahrzeugen) abzufragen wie bei einem Formel1-Fahrzeug, oder wenn bei einem Defekt nur die Berechtigung da ist den defekt zu sehen, der Hersteller aber vor Ort auslesen kann.
Im ersten könnte auch der Fahrer mit viel Programmiererfahrung KFZ-Software des Herstellers "manipulieren", im zweiten eben weniger.
In welchen Fall hast Du Vorteile? Beides ist gut und schlecht.
Hier geht es aber nicht um Autos
Samsung hat sich eben für die bessere Lösung entschieden
Bin gespannt, was uns Maus seitens Samsung berichtet und ob sie sich auch informiert hat (das war meine Aussage in Bezug auf informieren!!) ob es wie bereits erwähnt "historische Versionsgründe" haben könnte?
Lassen wir uns über von ihren, aus sicherer Quelle, bald erhaltenen Informationen überraschen...