Bleifinger
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Entwickler von beejive.com angeschrieben, die den besten Instant Messenger für das Iphone bzw. den Ipod-Touch programiert haben, um zu erfahren ob dieser auch auf das Googlephone kommt. Ich habe die Originalmail als Screenshot angehängt (Ich hoffe man kann was erkennen).
Für diejenigen, die das Programm noch nicht kennen eine kurze Beschreibung.
Unterstützt werden so ziemlich alle bekannte IM´s wie Yahoo, Google ect. zudem ist die Oberfläche frei konfigurierbar (Hintergrundbilder, Textfarbe ect.) und das Programm bietet einen Notifierer für eingegangene Nachrichten. Das Programm ist zwar nicht umsonst (ca. 15€) aber es ist jeden Cent wert. Vor allem da der Support sehr gut ist und das Programm Qualitativ weit über allen erhältlichen IM´s liegt.
Ich freue mich auf jedenfall schonmal darauf.
Hier die Mail mal ausgeschnitten:
Sascha Müller
an info
Details anzeigen 11:40 (Vor 11 Stunden)
Antworten
Hi there,
I have downloaded the IM for ipodtouch and it is a great tool. Now i have a question. Is it planed that the messenger comes out for the Googlephone. I hope so
Greetings Sascha M.
Beejive Support
an mich; info
Details anzeigen 22:38 (Vor 17 Minuten)
Antworten
Hi,
We might add BeejiveIM for Android but we would appreciate if you can check back with us in mid 2009, for an update.
Thank you for your interest!- Zitierten Text anzeigen -
Für diejenigen, die das Programm noch nicht kennen eine kurze Beschreibung.
Unterstützt werden so ziemlich alle bekannte IM´s wie Yahoo, Google ect. zudem ist die Oberfläche frei konfigurierbar (Hintergrundbilder, Textfarbe ect.) und das Programm bietet einen Notifierer für eingegangene Nachrichten. Das Programm ist zwar nicht umsonst (ca. 15€) aber es ist jeden Cent wert. Vor allem da der Support sehr gut ist und das Programm Qualitativ weit über allen erhältlichen IM´s liegt.
Ich freue mich auf jedenfall schonmal darauf.
Hier die Mail mal ausgeschnitten:
an info
Details anzeigen 11:40 (Vor 11 Stunden)
Hi there,
I have downloaded the IM for ipodtouch and it is a great tool. Now i have a question. Is it planed that the messenger comes out for the Googlephone. I hope so
Greetings Sascha M.
an mich; info
Details anzeigen 22:38 (Vor 17 Minuten)
Hi,
We might add BeejiveIM for Android but we would appreciate if you can check back with us in mid 2009, for an update.
Thank you for your interest!- Zitierten Text anzeigen -
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: