thomas-stolz
Neues Mitglied
- 0
bemymonkey schrieb:Ich beende mein IM Clients nicht, daher ist Beejive genau das, was ich brauche. Und bis jetzt noch keine Abstürze! Ich bin begeistert
LOL.. aber das muss in der finalen Version schon rein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Ich beende mein IM Clients nicht, daher ist Beejive genau das, was ich brauche. Und bis jetzt noch keine Abstürze! Ich bin begeistert
bemymonkey schrieb:Ja, wär' nicht schlecht.
Aber sag mal... bin ich doof, oder gibt's da gar keinen Button zum ausloggen oder zum Beenden?
bemymonkey schrieb:Achso, irgend jemand schrieb ja, er hätte sich schon "getrennt". Dachte, der vermeintliche Exit-Button würde also die Verbindungen trennen aber dann hängt sich vor dem Exit das Programm auf.
Dass der Button zum Schließen komplett fehlt ist natürlich ein sehr gravierendes Problem
bemymonkey schrieb:Jo, das sollte ja auch problemlos gehen, aber wie hat das eelay mit dem halb-Disconnect hingekriegt?
Evoce schrieb:bei mir hängt sich die app direkt nach dem splashscreen auf. manchmal komme ich sogar dazu ein IM protokoll auszuwählen. dann aber wieder => FC
bemymonkey schrieb:Vlt. Auflösungsabhängig?
Mit meiner Bluetoothtastatur das Gleiche.shrotty schrieb:Verwendet jemand eine Hardwaretastatur?
Beim Milestone geht's zwar prinzipiell, allerdings sehe ich nicht was ich schreibe, bis ich es verschickt habe.
bemymonkey schrieb:Also ich hatte gestern nen lustigen Bug:
Nach ner Weile im Flugzeugmodus wollte sich Beejive nicht mehr einloggen. Bei jedem Einlogversuch kam "Logging in" oder so ähnlich, mit diesem kleinen bewegten Rädchen, und ging auch nach 10 Minuten nicht mehr weg
Egal, wie oft man das Einloggen versucht hat, nix. Internetverbindung war ja längst wieder da...
gado schrieb:Also einmal ein Messenger, der nichtmal ein Symbol in der Leiste hat und ein Messenger, der nichtmal ein Exit Button besitzt. Sorry, aber das ist für mich keine Beta, eher Alpha.
Da bleibe ich dann doch bei Ebuddy, obwohl der auch nicht so toll ist. Aber dort bleibt man auch online, nach Verbindungsabbruch und verbindet einen schnell wieder.