Browsergame Farmerama Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clauvie

Gast
Guten Morgen,

leider konnte ich über die Suche keine Lösung für mein Problem finden ... ich möchte gern Farmerama über den Browser meines S2 spielen. Ich kann mich auch anmelden, aber meine Farm wird mir nicht/nicht korrekt angezeigt. Ich seh keine Felder, nur das Hintergrundbild. Ich denke, es liegt daran, daß es ein Flash-Game ist? Wie kann ich das Problem lösen?

Im Android Markt wird mir angezeigt, daß der Adobe Flash Player mit meinem S2 nicht kompatibel ist. Andere Flashplayer benötigen den als Basis ... wenn ich die Einträge im Market richtig verstehe.

Kann mir hier bitte jemand eine Anleitung "für Dummies" geben, wie ich das Spiel und auch andere Browsergames doch noch ans laufen kriege? Wäre echt super ..

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Claudia aus Viersen

was hst du den für ein S28Firmeware,Modell), weil ich kann den Adobe Flash player ohne Probleme aus dem markt installieren.

Hallo,

ich hab das Samsung Galaxy S2 (GT I9100) mit Android 4.0.3 .

Im Market steht, daß ab 4.x das Programm nicht mehr geht und auch bei der Kompatibilitätsanzeige steht, daß es nicht mit meinem Handy kompatibel ist??

LG
Claudia

:scared: Heißt daß, ich kann Farmerama nicht auf dem Handy spielen ?? *heul*

Ist ja blöd. Und viele andere Web-Sites gehen doch auch nicht ohne Flash, wenn ich das als Dummie-User richtig verstehe, oder ??

Chaosraser schrieb:

Man sollte nicht nur die Überschrift lesen. Flash wird nicht mehr weiterentwickelt. Jetzt kommen nur noch die Patches für erhebliche Sicherheitslücken. Wenn man Falsh drauf hat, funktioniert es auch. Wenn du jetzt ein neues Handy kaufen würdest und dann im PlayStore nach Adobe Flash suchen würde, bekommste kein Ergebnis. Du könntest dir dann nur die aktuelle APK-Datei ausm Netz und dann auf dem neuen Handy installieren, schon haste wieder Flash.

Hallo,

danke für den Link. Den Adobe-Flashplayer hab ich jetzt installiert.

Leider hat das an meinem Problem nicht das geringste geändert ?? Es erscheint immer noch nur das Hintergrundbild und nicht die aktiven Spielelemente (Felder etc.).

Und jetzt? Hat bitte noch jemand Tips, wie ich von jetzt an weiterkomme?

LG
Claudia

Hallo,

ich hatte es mit opera mini und mit dem Standardbrowser versucht. Danach habe ich einige Browser ausprobiert und mit dem Firefox ging es dann. Zwar langsam und mühselig, aber um notfalls mal zwischendurch zu ernten gehts.

Es liegt also tatsächlich daran, welchen Browser man nimmt.

LG
Claudia

ich habe von medion das lifetab android 4.0
habe mehrere brouser runtergeladen und den flashplayer von adobe
jedoch habe ich selbige probleme kann mich einloggen jedoch komme ich nicht auf die felder.
hat sich da in der zwischenzeit was getan und kann man mir helfen ?
bin leider auch nicht so versiert mit dem tablet .:o

Zurück
Oben Unten