C
country1706
Neues Mitglied
- 0
Dann teste ich das nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sentry schrieb:Ich bin gerade mal diesen thread durchgegangen und habe nicht ganz verstanden, welche feature denn nun tatsächlich vermisst werden.
Ich habe ein HTC Desire mit Android 2.2 und die vorinstallierte Standard-Mail-App scheint alles mitzubringen, was hier so gewünscht wird.
he_stheone64 schrieb:Die Desire email app ist auch nicht stock android, sondern von HTC. Mittlerweile kommt k-9 da aber auch ran, lediglich als Exchange User wartet man dann doch sehnlichst auf froyo, da die 2.1 Implementierung noch recht bescheiden ist.
TeKaCe schrieb:(bei mir) derzeit nur drei Optionen zur Wahl:
- Mediengalerie (Bilder, Videos)
- Musiktrack auswählen (Mucke)
- Soundrekorder (Sprachaufzeichnungen)
TeKaCe schrieb:Frage an die K9-Nutzer hier: wenn ich Anhänge / Anlagen hinzufügen möchte, stehen (bei mir) derzeit nur drei Optionen zur Wahl:
- Mediengalerie (Bilder, Videos)
- Musiktrack auswählen (Mucke)
- Soundrekorder (Sprachaufzeichnungen)
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, beliebige Datei-Anhänge (also z.B. ein *.rtf, *.doc, *.pdf usw.) an eine Mail anzuhängen?
Die Möglichkeit, die Datei erst mittels Dateimanager auszuwählen, dann via Pop-Up-Menü und "Senden" als Mail-Anwendung K9 auszuwählen und sie anschließend zu versenden, ist mir bekannt. Aber kann's das sein?
Oder habe ich einfach eine Möglichkeit bei K9 übersehen?
segelfreund schrieb:Also ich habe noch Documents to Go und OI Dateimanager zur Auswahl.
segelfreund schrieb:Also ich habe noch Documents to Go und OI Dateimanager zur Auswahl.
he_stheone64 schrieb:K-9 akzeptiert nur ein paar Dateimanager, dazu gehört eben auch OI, Docs2go und Astro (Linda z.B. nicht)
he_stheone64 schrieb:Kannst machen, aber bis dahin würde ich an deiner Stelle erst mal einen der kostenlosen, unterstützten laden (und wenn Du ihn nur dafür nutzt).