T
tester110
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Cover funktioniert doch. Außerdem startet es den Browser normalerweise nur, wenn ihr auf einen anderen wechselt. Habe das aber im nächsten Build gefixt. Wenn der Bildschirm beim zuklappen ausgeht, aber beim drücken auf das Cover wieder angeht, dann musst da einen kleinen Tesa oder Klebeband streifen bei den Sensoren hinkleben. Meine SmartCover Implementation nutzt nämlich den Proximity Sensor und dieser buggt wegen dem geriffelten Cover.Audipower schrieb:Wie gesagt ich habe mit 5.1 abgeschlossen ich brauch das Cover einfach mit der vollen funktionsfähigkeit selbst wen das Cover unter 5.1 nicht mehr den Browser startet funktioniert das Cover an sich trotzdem nicht hab da viel probiert ohne Erfolg
In Android selbst nicht. Vielleicht funktionieren ja noch irgendwelche Apps.evilputti schrieb:@Daniel12 : Nochmals vielen Dank für die BLE-Geschichte: Zum ersten Mal, seit ich das Telefon habe, läuft es perfekt, insbesondere mein Bluetoothgurt mit zwei Anwendungen. Leider hat das GPS noch so seine Macken, jedoch nichts grundlegendes. Ich hatte gehofft, über Mobileuncle ein paar Einstellungen zu ändern. Das geht ja leider nicht. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, an die GPS-Einstellungen zu kommen?
Ja.Platinum75 schrieb:Hallo, ich hatte zwar schonmal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Darum noch ein Versuch . Wie muss ich es anstellen, wenn ich eine kleinere Variante der GApps installieren möchte? Muss ich da CM auch neu installieren?