S
skysauger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Vielleicht vergisst er ja die wips nach dem flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysauger schrieb:Einfach ins TWRP recovery booten
Oben rechts draufdrücken Schieber nach rechts
Dann zurück auf install drücken,Rom auswählen (die du auf SD Karte hast ) Schieber wieder nach rechts schieben nachdem die Rom installiert ist, siehst du 3 tasten am unteren teil, dann unten links drauf drücken, wenn das auch wieder fertig ist System neu starten und freuen
Nimm aber bitte nur die recovery von Daniel12 aus post 1 sonst hast du Fehlermeldung
das war der Punkt, der fehlte.dh5hai schrieb:Hast du auch unten links gedrückt?
Weis nicht genau wie das heist (wo die drei punkte nebeneinander sind)
Dann öffnet bei mir ein kleines Fenster USB-Verbindung (PC)
tester110 schrieb:Jetzt habe ich die 4.4-Rom neu installiert, jetzt muss ich noch einmal wissen, wie ich am besten die recovery vom ersten Beitrag von Daniel installiere kann, sonst komme ich nicht weiter.
Aber der Bildschirm geht an und aus oder?tester110 schrieb:Jetzt habe ich das Problem, wenn ich das Smartcover zu mache, startet Chrom, wenn ich das Smartcover auf mache, startet GMail.
Kann man das irgendwie verhindern?
evilputti schrieb:@Daniel12 : Okay, jetzt ist mir doch noch ein Problem aufgefallen: Die Verbindung mit meiner Moto 360 hat wunderbar funktioniert. Da ich davon ausging, dass die BLE benötigt, habe ich da nicht weiter hinterfragen.
Heute wollte ich mein Herzfrequenzmesser anschließen, der wurde aber nicht gefunden, bei runtastic fehlt sogar die "Bluetooth smart"-Option als Wahlmöglichkeit. Der BLE Checker führte tatsächlich zu dem Ergebnis, dass BLE nicht vorhanden sei. Ich gehe mal davon aus, dass nur ein "Schalter umgelegt" werden muss, um das zu ändern, oder?
zum Smartcover-Problem:tester110 schrieb:ja Daniel, der Bildschirm geht auch an und wieder aus.
Habe derweil erst einmal Chrom und GMail deaktiviert.