S
skysauger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Supi ich warte und Lade es dann gleich runter
Geht jetzt alles???
Telefonieren und so????
Geht jetzt alles???
Telefonieren und so????
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel12 schrieb:Eigentlich noch ca. 4 Stunden. Werde es um Mitternacht veröffentlichen.
tester110 schrieb:@evilputtie
war der Beitrag echt nötig?
Es kommt, wenn es kommt.
okievilputti schrieb:Man achte auf den Smilie.
Na bitte. Bei Android-Hilfe muss man keine Geschwindigkeitsrekorde brechen. Und wenn Du ansonsten Fragen zu Forenfunktionen oder Regeln hast kannst Du Dich auch gern an meine Kollegen oder mich wenden.dh5hai schrieb:mfg
ich habs gefunden wie gesagt es dauert halt länger bei mir!
Du musst von jedem Crash einen einzelnen Logcat erstellen, damit ich sehen kann, woran es liegt.evilputti schrieb:1. Netflix läuft leider nicht: Es kommt keine Verbindung zustande.
2. Zattoo (ein "Fernsehprogramm") läuft leider nicht: Öffentlich-rechtliche Sender werden gestartet, ohne dass ein Bild oder Ton da ist. Bei privaten Sendern stürzt das Programm ganz ab.
3. GTA 3, GTA VC und GTA SA: laufen alle nicht. 3 und VC stürzen sofort ab, bei SA kommt ein Anmeldebildschirm für den Socialclub, danach stürzt es auch ab.