D
Daniel12
Erfahrenes Mitglied
- 199
- Themenstarter
Nein, momentan habe ich keine Lösung dafür.skysauger schrieb:#Daniel
Hi hast du schon eine Idee wegen dem Telefon bug und Google ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, momentan habe ich keine Lösung dafür.skysauger schrieb:#Daniel
Hi hast du schon eine Idee wegen dem Telefon bug und Google ?????
skysauger schrieb:Dann geht wahrscheinlich Google nicht mehr, oder??
[doublepost=1449220030][/doublepost]Führt bei mir zu einem Bootloop ...evilputti schrieb:Neue Sau für das Dorf, funktioniert bei mir seit drei Telefonaten ... :
CM11 Kein Ton bei Anruf/Telefonaten
"Nachdem ich mir im oben genannten Link fast alles durchgelesen habe, habe ich eine (vorübergehende) Lösung gefunden. Man soll sich diese App
Disable Service – Android-Apps auf Google Play
installieren und dann unter Google Play Services (Google Play Dienste auf deutsch) die Option CheckinServices deaktivieren. Was genau dieser CheckinService ist, weiß ich auch noch nicht. Jedenfalls kann man wieder völlig normal nach der Deaktivierung des CheckinServices und anschließendem Neustart telefonieren."
degrus schrieb:
Daniel12 schrieb:Im nächsten Build sollten alle diese Probleme behoben sein
Supi wann kann man denn damit rechnen???Daniel12 schrieb:Im nächsten Build sollten alle diese Probleme behoben sein
Läuft nun alles bis auf der übliche USSD Bug.skysauger schrieb:Supi wann kann man denn damit rechnen???
Weil so ist es leider nicht brauchbar für mich
Hast du schon eine Lösung gefunden
Danke. Ich hatte den Beitrag gemeldet..Wattsolls schrieb:Sperren nicht, aber ich werde den Link entfernen.
Wenn Ihr solch ein Problem feststellt ruhig den Beitrag melden. Dann können wir da viel eher drauf reagieren.
Eigentlich noch ca. 4 Stunden. Werde es um Mitternacht veröffentlichen.skysauger schrieb:Nur noch 1 Tag.....[emoji2]