D
dh5hai
Ambitioniertes Mitglied
- 10
moin
ist die 5.1.1 auch auf deutsch?
mfg
ist die 5.1.1 auch auf deutsch?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da dies nun ein User Build ist, ist kein su enthalten.skysauger schrieb:Soweit nicht schlecht!!
Aber ich bekomme irgendwie kein root
This package is for device: k1_turbo.htt92_wet_jb9: this device is K1_turbo.
E:Error executing updater library in zip /sdcard/...
Hab TWRP 2.8.2.0 drauf - weiß nicht ob das das falsche ist^^skysauger schrieb:Falsche custom recovery ???
Super, dank dir, jetzt funktionierts.Daniel12 schrieb:Das hier ist das richtige: MEGA
Kein Problem und schön das es dir gefällt.Audipower schrieb:Und ich muss meine Aussage revidieren
@Daniel12 ist doch eine Zuverlässige Quelle und die Qualität der ROM ist hoch definitiv Alltags tauglisch abgesehen von nem Zipperlein hier und da.Dafür grosses Lob und vielen dank
Ja, ich habe daran schon gearbeitet, aber das Problem ist teilweise noch da. Aber ohne Kernel Sources werden ich daran nichts ändern können.Audipower schrieb:1: Das handy wird gefühlt noch immer sehr warm wen auch nicht mehr Heiss
Das sollte aber dann eher an CM liegen. Oder was genau funktioniert nicht?Audipower schrieb:2: Die Displaysperre Spinnt manchmal rum (wen man im bereisch der Statusleiste rumfingert )
Ja, das mit 3G ist mir manchmal aufgefallen. Vielleicht funktioniert es besser, wenn du in den EinzelSIM-Modus gehst. Oder hast du 2 SIM-Karten in Verwendung?Audipower schrieb:3: das wiederverbinden mit G3 nach einsatz von Wlan dauert teilweise sehr lange
Kann das leider nicht testen. Muss vielleicht das automatische Verbinden irgendwo aktiviert werden?Audipower schrieb:4: Bluetooth LE Geräte ( Miband ) Funktionieren nicht ganz geräte werden nur beim Aktiven suchen gefunden Paring Funktioniert aber das Automatische wieder verbinden klappt nicht ( Mus ich aber noch intensiver testen )
Das ist ein Feature von CM. Wenn du zweimal drauf klickst, dann sperrt sich dein Handy.Audipower schrieb:2: Genau erklären kann ich es nicht aber wen ich in die nähe der Statusleisste bzw direkt daran komme aktivirt sich die Display sperre.( Ist mir mehrfach im Playstore Passiert beim Versuch die seitenleiste zu öffnen )
Hmm, dann geht das mit dem anderen Modus nicht.Audipower schrieb:3:Ja ich habe 2 Sim Karten in Benutzung
Ich habe mich um Bluetooth LE nie gekümmert. Weiß nicht mal, ob das überhaupt geht oder er einfach nur Bluetooth verwendet.Audipower schrieb:4: Nein also eigentlisch Verbinden sich ja gepairte geräte immer von selbst sollte zumindest bei LE Geräten so sein Funktioniert unter 4.4 auch. Ne einstellung kenn ich nicht normalerweise ist es ja der sinn von LE bzw Bluetooth 4 das sich die geräte passiv Verbinden.Desswegen gibts ja auch bei einigen geräten mit Lollipop die Funktion der Handy entsperrung über Bluetooth geräte was ja auch nur mit LE Geräten sinnvoll Funktioniert. Aber das muss ich nochmal testen eventuell nochmal das Mi Band trennen und was probiren.
Nein, soviel ich weiß nicht.Audipower schrieb:Ach und noch eine Frage kann man unter cm 21.1 nicht den Standart Datenträger auswählen ? also das Apps immer auf der SD Landen ?
Das geht mit Einstelllung->Speicher->USB-Verbindung (im Menü).Audipower schrieb:und kann man die USB Erkennung ändern ? unter 4.4 kann man wählen ob das handy als Datenträger , Laufwerk , MTP gerät erlannt wird oder einfach nur zum laden angeschlossen ist die Auswhl bekomme ich nicht das handy wird immer als MTP erkannt
Tretet das immer auf oder nur manchmal?sonst-was schrieb:Ichcbun soweit auch echt zufrieden, gute Arbeit die du dir da angetan hast
Ein Problem hab ich allerdings, und zwar beim telefonieren hören ich mein Gegenüber auch bei voller Lautstärke fast überhaupt nicht. Bei meinem Gegenüber ist wohl auch (fast) garnix angekommen.
Daniel12 schrieb:Tretet das immer auf oder nur manchmal?