[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skysauger das doogee dagger 550 besitzt doch keine Status LED oder irre ich mich ?

Habe ich noch gar nicht drauf geachtet gibt doch apps dafür
Lade led geht

Ah dann is schonmal gut dachte wen die rom die LED nicht kennt dann geht da garnix. Also auch mit Apps nicht weil sozusagen rom sagt keine Led dann is auch keine da

CM12.1
Hier mal der port vom Dg550 fürs Kingzone
Flashen mit twrp recovery
MEGA
Wer will kann ja mal testen
Bin begeistert läuft echt flüssig
Fehler bis jetzt :FM radio geht nicht
Ansonsten ganz toll

Kamera leider nur 5Megapixel
Wie kann man das ändern
Build.prob noch nicht bearbeitet

Hier auch noch der link für das recovery
MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Da sich Daniel nur noch im englischsprechenden XDA-Forum unterwegs ist und berichtet (was ich sehr schade finde!), wollte ich mal fragen, ob mir jemand das wortwörtlich in Deutsch übersetzen kann (es gibt auch Menschen, die kein Englisch können!):

Android 6.0 Update:
I switched a week ago to aosp 6.0 because cm13 was too buggy (cm13 is now better and I will also create a cm13 build)
I got nearly everything running fine.
Last bug is currently gps (and ussd, for me it's working fine but I think the bug is still present).

Cyanogenmod for mediatek devices - Post #4207 - XDA Forums

Ok ich übersetz mal kurz Daniel ist von cm13 erst zu aosp android ( also stock Android ) gewechselt weil cm13 Bugs hatte. Aber jetzt is cm13 ok und er will es veröffentlichen. Alles läuft wohl ganz gut nur GPS noch nicht. Und irgendwas namens ussd aber ka was das ist. Im Allgemeinen ist der ganze Text sehr ungenau und hingeklatscht ich persönlich hab eh Daniel als Quelle für eine saubere rom abgehackt ka was er da macht es kommt nix und ständig sind andere Versionen am Start aber nicht eine wirklich fertige ist zu sehen.

• Danke
Reaktionen: tester110 und skysauger
Danke Audipower!

Da sich der Daniel hier seit Tagen nicht mehr meldet (auch nicht per Anfrage per PN) und in Deutsch schreibt, überlege ich mir, den gespendeten Akku wiederzufordern.

Ich meine, Geld scheißen (als Frührentner) kann ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: skysauger
USSD-Codes sind Steuercodes, mit denen man aus der Standard-Telefonapp Funktionen ausführen kann. Der wohl bekannteste USSD-Code ist *#06# zum Abfragen der IMEI. Mehr dazu findet ihr bei Wikipedia: USSD-Codes | Wikipedia.org.

Das mit den USSD Codes is gut zu wissen danke dafür .
@tester110 wie du schon sagtest hast du deinen Akku gespendet er wahr nie Bezahlung oder ein Gegenwert für erhaltene oder noch zu erhaltende Ware oder / Leistung. Insofern kannst du ihn zurück Fordern Rechtlich gesehen hast du aber keinen Anspruch mehr.

Schade finde ich eher das Daniel seine Unterstützer und "Fans" hier abschreibt is ja sein ding an was er Arbeitet. Aber dann hätte er auch das so sagen sollen "hey ich Fummel gern an ROMs rum Weiß net was draus wird is mir auch egal " Aber stattdessen hat er es immer so dargestellt als wen er an einer Sauberen CM 12 / 5.1 ROM Arbeitet für die er ja auch Geld erhalten sollte. Aber vielleicht kann Daniel es sich ja leisten auf Geld zu verzichten.

Ich war die letzten Tage hier nicht online, deswegen konnte ich auch nicht antworten.
CM12.1 sollte diese Woche veröffentlicht werden.
@Audipower Wenn du mich als saubere Quelle abgehakt hast, dann musst du wohl mit deinem KitKat zurechtkommen.
@tester110 Kann ich verstehen und tut mir auch leid. Habe nur noch etwas gewartet mit CM12.1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tester110
moin
ach daniel nimm es nicht so schwer!
mache bitte weiter!
ich weis was es heist wenn man keine zeit hat es ist zum kotzen
wird immer schlimmer in unsere gesellschaft! wie sagt man gut dinge soll weile haben
in mein jop komm ich auch abens öfters nach hause bin total kaputt und hab auf nichts bock mehr!
ich drücke dir die daumen das du es hinbekommst mein dank ist dir sicher!
mfg

Danke für die Antwort, Daniel!:thumbup:

tester110 schrieb:
Danke für die Antwort, Daniel!:thumbup:
Kein Problem. Ich versuche jetzt mal hier öfters online zu sein ;).

• Danke
Reaktionen: tester110
mic fixed for all applications, hotspot fixed , security patch applied 01/11/2015
cm-12.1-20151110-UNOFFICIAL-k1_turbo
Яндекс.Диск

Credits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysauger
Was denn jetzt gibts jetzt ein android 5 für´s dagger?
Und erspare ich mir damit solche Unannehmlichkeiten wie ständiges einfrieren oder hoch und runuterfahren??

LG

Wann kommt denn endlich cm12 kanns nicht erwarten soll ja heute kommen ?!

Wo bleibt denn da die Antwort für minecraftmaster123?

Moin Daniel,

magst Du noch bitte kurz dein Changelog hier in deutsch schreiben?

Danke und LG
Stephan

Changelog:
- Videoaufnahme funktioniert nun
- Probleme beim Video abspielen wurden behoben
- Mehrere Abstürze des RIL Systems wurden behoben
- WLAN-Hotspot funktioniert nun
- Ton per Bluetooth wurde behoben
- Bessere Codec Kompatibilität
- Soundrecorder Probleme wurden behoben
- FMRadio wurde implementiert
- SmartCover Unterstützung wurde implementiert
- NFC wurde überarbeitet
- Laden, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, wurde behoben
- Factory und Meta Modus wurden implementiert
- Seriennummer wird nun korrekt angezeigt
- Probleme mit der Benachrichtigungsled wurden behoben (Danke an hyperion70)
- Neue CyanogenMod Geschwindigkeitsprofile wurden implementiert
- Falsches Seitenverhältnis bei manchen Videos wurde behoben
- VoIP Anrufe wurden behoben

• Danke
Reaktionen: dh5hai und tester110