[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Play store hin bekommen
Von der originalen Rom
Google Account Manager und Google Dienste Framework mit Titanium Backup gesichert und nach der Installation von der custom Rom wieder hergestellt, siehe da hat funktioniert

@skysauger
Was meinst du mit geportet? Ich denke mal es von Sprout zu porten funktioniert unter mt6592 vielleicht, aber Sachen wie Videoaufnahme sollten nicht klappen.

Soweit ich festgestellt habe geht alles schau bei needrom da habe ich bisschen was hochgeladen
Hoffe das die links von mega funzen,habe keine Ahnung davon wie man Dateien in der cloud freigibt

skysauger ich habe gesehen , dass du viele roms hochgeladen hast , hab das android m probiert is aber leider kein echtes , also meine frage hast du auch ein echtes nadroid 5.0 hochgeladen ??

Nein

hab grade das candy 5 heruntergeladen das ist ein echtes !

Oh cool viel Spass und Berichte

Echt oder unecht? Kann man das mal für nachfolgende Laien erklären was damit gemeint ist ;)?

Also witzig das du dass gar nicht weisst immerhin hast du's ja gemacht xD Ja läuft derzeit flüssiger als das von fire und akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen , müsste aber besser sein ist ja nur portiert oder ??
[DOUBLEPOST=1444926354,1444926234][/DOUBLEPOST]Micinicon das musst du so verstehen . Mit unecht meine ich das es nicht android lollipop ist also version 5 sondern ein 4.4.2 das nur so aussieht wie das Android M auf Needrom , das candy 5 hingegen ist ein echtes Android Lollipop das man auch testen kann , wenn man bei Antutu auf die Api version sieht ! :D

Ja ist es
bin kein Profi darin
Gute Anleitung gefunden und mal verschiedene ausprobiert die ich euch nicht vorenthalten wollte

Also was is jetzt welches ? Android M soll wohl Version 6 sein is aber nur ? und echtes 5.1 ist ? ausserdem währre es nett zu wisssen wo die quellen sind also wer die Ports gemacht hat

? KitKat mit android6 zu
Candy 5 wohl wirklich Android 5

Ne du hasst ja mehrer hochgeladen einmal ein Android M was ja wohl 6 sein soll steht ja so in der beschreibung sogar aber welche version is es wirklisch ? dann das Mystic und Candy 5 was wohl wirklisch Android 5 is oder 5.1 ? und dann noch das OCT Os das wohl CM 12.1 is ? sorry aber das blickt ja keiner was nu was is

Probier es doch einfach aus
Wenn hier nur gemeckert wird nehm ich es wieder raus!!!
Wollte euch nur etwas zum spielen geben!

hab net gemeckert nur gefragt damit ich grob weiss was welche version is oder sein Könnte. Ich nutz halt mein handy Produktiv 1 Rom mal testen ok aber ich kann da leider net stunden Investiren und am ende hab ich ein Aufgepopptes 4.2 erwicht. Wen du das kannst freut mich für dich ehrlisch aber nicht alle haben die Möglischkeit und dennen könnte man ja entgegenkommen. Solltest mich ausserdem beser kennen. Auserdem währre ich echt begeistert wen du ein Funktionirendes CM 12 gefunden haben solltest

Ja ja also das Android m ist wohl 4.4
Das Candy 5 ist wahrscheinlich lolipop
Das mystic ist 4.4 mit Änderungen
Das OctOs ist CM 12 mit den üblichen bugs
Heute abend oder morgen gibt es noch ein lolipop von irgendwelchen Spaniern VR11 die habe ich seit heute drauf läuft richtig gut und Akku hält glaube ich auch besser

Muss auch zugeben das ich etwas den Überblick verloren habe[emoji27]

Und am 18.10 soll mystic V5 rauskommen[emoji35]
Ein Lg3 ui hab ich auch noch ach und vom S6 auch[emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
Danke da weiss ich ja was ich mal testen kann werd wohl mal candy 5 mir drauf knüppeln und auf das Finale 12.1 von Daniel warten

• Danke
Reaktionen: skysauger
Na bite die vom s6 ich liebe das design hat das dann auch lollipop ??

Ja bitte