[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie goil ist das denn!? :)
Jetzt noch die zuverlässige Stromverbrauchanzeige und ich könnte dich knutschen. :D
Was meinst Du, wie lange brauchst du noch, bis du die Rom freigeben kannst?

LG,
Stephan

Nachtrag:
wie ist eigentlich der GPS-Empfang im Auto im Gegensatz zum orig. KK von Kingzone, besser?

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht da die empfangsleistung von der Hardware genauer gesagt der Antenne abhängt. Soweit ich da Informiert bin hat Software nur einfluss darauf wie schnell der 2D/3D FIX Erfolgen kann bzw auch wie Stabil die Ortung ist. Aber am ende hängt alles von der Antenne bzw dem GPS Chip ab und leider sind nicht alle Antennen beim K1 sauber verarbeitet. Ich hatte glück und kann mein handy Problemlos in die Ablage im Amaturenbrett meines Tiguan verstauen ( da wo früher mal der Achenbescherr gewesen währe ) also ziemlisch weit unten und verdeckt. klappt einwandfrrei mit Orginal android 4.4 ohne irgendwelche tricks

Zuletzt bearbeitet:
tester110 schrieb:
wie goil ist das denn!? :)
Jetzt noch die zuverlässige Stromverbrauchanzeige und ich könnte dich knutschen. :D
Was meinst Du, wie lange brauchst du noch, bis du die Rom freigeben kannst?
Ich weiß nicht wie lange ich noch brauchen werde. Ein paar Sachen sind immer noch zu erledigen.

• Danke
Reaktionen: skysauger
Was genau steht den noch auf der to Do Liste wen man fragen darf. Und wird es direkt eine Version mit G apps und xposed geben? Sozusagen fertig zur Nutzung out of the box

Audipower schrieb:
Was genau steht den noch auf der to Do Liste wen man fragen darf. Und wird es direkt eine Version mit G apps und xposed geben? Sozusagen fertig zur Nutzung out of the box
Momentan arbeite ich noch am FM Radio. Danach werde ich noch ein paar Verbesserungen vornehmen.
Eine Version mit GApps und Xposed Framework wird es nicht geben. Du musst doch nur die GApps zip Datei genauso im TWRP Recovery flashen wie die CM zip Datei.

• Danke
Reaktionen: skysauger
Audipower schrieb:
Das glaub ich nicht da die empfangsleistung von der Hardware genauer gesagt der Antenne abhängt.
da magst du wohl recht haben.
Ich werde mir dann wohl eine GPS/Radio-Dachantenne verbauen, um besseren Empfang zu haben.

@tester110 Wen du eine Vernünftige findest sag bescheid für das N3 bräuchte ich auch eine

ich werde mich mal bei Bosch informieren.
Blind im INet bestellen mag ich nicht, denn wer weiss, ob die Antenne gut ist und/oder überhaupt passt.
Ich informiere dich dann.

Wie wird die Antenne an das Handy angeschossen?

Na ich schätze mal USB viel mehr Anschlüsse hat so ein handy ja nicht

Gibt's sowas? Kannte bis jetzt nur die Bluetooth - GPS - Mäuse.

sucht mal unter Google nach "1K0035501F".
Das ist so eine Haifischantenne von einem Golf5.
Ich denke, das GPS-Kabel wird am Strom angeschlossen.

Aber das wird hier ziemlich OT, oder?

Ja, ist OT. Sorry. Kommt nie wieder vor.
Ich frage mich aber, wie die Antenne an das Handy angeschossen wird.

Das K1T hat sich für mich sowieso bald erledigt.

Daniel12 schrieb:
Ich weiß nicht wie lange ich noch brauchen werde. Ein paar Sachen sind immer noch zu erledigen.

Wie siehts denn inzwischen aus? Konntest du noch einige Fehler erledigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche nicht Zuhause. Bin erst gestern spät abends wieder nach Hause gekommen.
CM ist eigentlich fast fertig. Denke es wird nicht mehr lange dauern :).

Hast du schon raus gefunden warum das Handy so heiss wird???

Ja die tempratur wahr echt ein No go lag wohl daran das der Chipsatz immer nur Vollgas gegeben hat sobald man das handy irgendwie nutzte. Die kleineren Hänger wahren für mich nicht so schlimm ausser bei dder tastertur wobei ich nicht weis obs nicht an der tastertur App lag. Undd Naturlisch für mich extrem Nervig die sache mit dem Cover

Hi
Ich habe da mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir einer helfen
Habe mir ein Android 5 portiert auf unser kingzone
(Geht nachher noch nach needrom)
Funktioniert soweit alles bis auf den PlayStore
Beim starten kommt immer " verbindung prüfen und wiederholen"
E-Mail und Kontakte werden aber synchronisiert.
Habe schon alles probiert was man so findet
Konto gelöscht
Daten und cache gelöscht
Mehrmals neugestartet bringt alles nichts
Kann einer helfen ????

Falsche Playstore Version?

skysauger schrieb:
Hi
Ich habe da mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir einer helfen
Habe mir ein Android 5 portiert auf unser kingzone
(Geht nachher noch nach needrom)
Funktioniert soweit alles bis auf den PlayStore
Beim starten kommt immer " verbindung prüfen und wiederholen"

Vielleicht mal die Cache löschen ?

By the way Hat jemand ein recovery mit dem es funktioniert diese Rom zu installieren , alle die ich probiert habe geben einen Fehler ??!!

Schönen abend noch
E-Mail und Kontakte werden aber synchronisiert.
Habe schon alles probiert was man so findet
Konto gelöscht
Daten und cache gelöscht
Mehrmals neugestartet bringt alles nichts
Kann einer helfen ????
[DOUBLEPOST=1444842004,1444841801][/DOUBLEPOST]Sorry da muss ich wohl was falsches gedrückt haben...xD

Hast du schon versucht die APP cache von Play store zu löschen ??

By the way hat jemand ein Recovery mit dem es funktioniert die Rom zu Flaschen, jedes das ich probiert habe, gibt einen Fehler

Schönen abend noch ;D