[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich, dass die Entwicklung weiter geht.
Habe zwischenzeitlich überlegt auf MIUI umzuschwenken, da mich der Akkuverbrauch wahnsinnig macht.
Eine akkuschonendes CM12.1 wäre schon was Feines!
Die wäre auf jeden Fall eine kleine Spende (10-20 Euro) wert.
Wie ist denn deine Vorstellung?
Was meinen die Anderen K1T-User hier?

Ich denke wen das 5.1 bzw die cm 12 Rom einwandfrei läuft sind 20 - 30 euro angemessen

Wenn alles vernünftig läuft. 20 Euro von mir!!!!!
Dafür muss sie aber auch ziemlich fehlerfrei sein
Sprich: Bluetooth GPS srachsteuerung
Telefonieren usw.muss funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr alles was spenden wollt. Finde das echt super.
Ich wollte nur nachfragen, da ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen meinen PC aufrüsten werde, damit ich schneller arbeiten kann. Dazu zählen ein neues Mainboard und 2 SSDs und das kostet schon viel.

skysauger schrieb:
Wenn alles vernünftig läuft. 20 Euro von mir!!!!!
Dafür muss sie aber auch ziemlich fehlerfrei sein
Sprich: Bluetooth GPS srachsteuerung
Telefonieren usw.muss funktionieren
Das läuft doch schon alles außer Sprachsteuerung. Sollte aber im nächsten Update alles laufen :).

ich finde, einen kleinen Obolus sollte schon in der Entwicklungsphase geschehen.
Ich wollte es erst nicht schreiben.

LG,
Stephan

P.S.: geht der Flipcover auch schon? :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
tester110 schrieb:
ich finde, einen kleinen Obolus sollte schon in der Entwicklungsphase geschehen.
Ich wollte es erst nicht schreiben.

LG,
Stephan

P.S.: geht der Flipcover auch schon? :rolleyes2:
Kannst mir natürlich auch in der Entwicklungsphase etwas spenden.
Flipcover geht momentan noch nicht. Muss noch herausfinden wie ich herausfinde, ob das Cover zu oder offen ist.

na, ein neues Akku hast Du ja von mir bekommen. :)
Das habe ich auch nicht umsonst bekommen. :)
Das sollte erst einmal von mir reichen!?

Daniel12 schrieb:
Danke, dass ihr alles was spenden wollt. Finde das echt super.
Ich wollte nur nachfragen, da ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen meinen PC aufrüsten werde, damit ich schneller arbeiten kann. Dazu zählen ein neues Mainboard und 2 SSDs und das kostet schon viel.

Das läuft doch schon alles außer Sprachsteuerung. Sollte aber im nächsten Update alles laufen :).
Bluetooth schaltet nicht auf Empfänger
Ton kommt nach Kopplung aus Handy

tester110 schrieb:
na, ein neues Akku hast Du ja von mir bekommen. :)
Das habe ich auch nicht umsonst bekommen. :)
Das sollte erst einmal von mir reichen!?
Klar, reicht das. Nochmal vielen Dank.
[DOUBLEPOST=1441059596,1441059574][/DOUBLEPOST]
skysauger schrieb:
Bluetooth schaltet nicht auf Empfänger
Ton kommt nach Kopplung aus Handy
Habe ich bisher noch nicht getestet.

habe jetzt schon einen Schrecken bekommen. :)
Kein Problem!

LG,
Stephan

kurze frage wie sieht es mit ble aus???

was ist "ble"?

Bluetooth low energy ... braucht man für verschiedene externe geräte

Da es in 4.4 Standart Rom vorhanden ist und funktioniert dürfte das unter cm 12 nicht anders sein zumindest Hardware technisch gibt's da keine Probleme. Ich warte eh gespannt auf eine neue version von Daniel die letzte viel für mich aus dda hatte ich angst das sich mein Handy Spontan selbst entzündet so heiss wurde das und das nur beim simsen bzw whats app schreiben und Natürlisch das cover

Zuletzt bearbeitet:
bisher funzt es aber leider nicht .... bin halt nen dampfer .. und habe nun eine box welche damit verbunden wird um Einstellungen vorzunehmen .. und es klappt leider nicht :-(

Also unter 4.4 lief bei mir ein MI Band problemlos und so ein selfie Stick wurde auch erkannt beide setzen BLE vorraus. haste die Box mal mit nem anderen handy getestet ? bzw was Funktioniert nicht ?

Also bei meinen Sony geht es problemlos... Nur das kingzone nicht.. Obwohl beim Sony ist 5.0 drauf..bekomme mit dem k1 gar keine Verbindung weil laut app kein BLE supportet wird

Audipower schrieb:
Ich warte eh gespannt auf eine neue version von Daniel die letzte viel für mich aus dda hatte ich angst das sich mein Handy Spontan selbst entzündet so heiss wurde das und das nur beim simsen bzw whats app schreiben und Natürlisch das cover
Ich arbeite jeden Tag mehrere Stunden an CyanogenMod. Gibt aber noch mehrere Bugs, die ich noch beheben muss. Cover funktioniert momentan noch nicht. Ich habe zwar eine Idee, aber ob diese auch so funktioniert muss ich noch testen.

Konnest du auch das Problem mit dem extremen Stromverbrauch lokalisieren?

Eric100 schrieb:
Konnest du auch das Problem mit dem extremen Stromverbrauch lokalisieren?
Habe mich darum noch nicht gekümmert. Wenn alles andere fertig ist, werde ich mal ein paar Akkulaufzeittests machen.

Cover Support ist nun auch fertig und Wifi Tethering funktioniert auch.

• Danke
Reaktionen: tester110