[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neu starten
Hatte ich auch hab dann aber doch super SU installiert dann hat es geklappt
Was mich stört mehrere apps werden spontan beendet
Sprachsteuerung geht nicht und leider bisschen hackelig bei mir.
Der Empfang bricht auch öfter ab
Aber ansonsten schon sehr gut

skysauger, das hatte ich schon, half aber nichts.
Werde noch einmal neu starten.

Also normalerweise funktioniert das direkt. Setz es mal zurück auf etwas anderes und dann wieder auf Apps oder auf Apps und ADB.

keine Chance.
"Titanium Backup" sagt:
Dieser Versuch wurde mit dem "/System/bin/su" Befehl durchgeführt.
sagt dir das was?

Lad mal eine neue Version aus dem play store runter

ok, versuche ich mal und werde dann hier mein Beitrag editieren.

"Google Play-Dienste" wurde beendet.
auch das Anmelden mit meinem Konto geht nicht:
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Das ist jetzt aber ein Funkproblem, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Welche GApps hast du installiert?

Bei mir ging Titanium Pro problemlos version 7.2.0.1 auch stapelfunktion alles kein Problem nur das man seine sicherungen von der SD nach Intern Verschieben muss. Als Gapps habe ich die Zero version genommen ? wie ist das jetzt eigentlisch mit ner rechteverwaltung ? auch eine für apps fänd ich ganz nice

Auserdem mal dusselig gefragt was macht eigentlisch dieser energiespar modus ? hab im internet mal nach geschaut aber die aussagen wahren eher unklar

die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter, Audiopower. :)

Ah danke dafür

strike, damit funktioniert es nun. :thumbup:
Vielleicht solltest du genau diese Version von gapps im ersten Beitrag hier im Thread angeben.

Ich habe eine komplette KitKat-Sicherung per "Titanium Backup" gemacht, das kann man jetzt nicht wiederherstellen, richtig?

Dann gleich noch eine weitere Frage:
ich habe mich so an das Layout vom originalem KitKat gewöhnt.
Kann man sich dieses Layout irgendwo herunterladen und installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@tester110 Ich kann komischerweise den Startpost hier in diesem Thema nicht editieren. Oder bin ich blind und sehen den Button dafür nicht?
Ich weiß nicht, ob es das Layout zum Download gibt.

Also von nem layout weiss ich nichts eigentlich hängt das doch alles vom launcher ab oder was genau meinst du mit Layout? Also du kannst alle Benutzer apps von titanium Backup wiederherstellen dafür musst du nur die unter android 4 erstellten titanium Backup Ordner von der sd auf den internen Speicher kopieren danach titanium installieren und dann kannst du die apps wiederherstellen allerdings funktioniert das nicht 100% bei manchen apps lassen sich die daten nicht wieder herstellen also die in den apps gemachten Einstellungen sind weg uns andere apps werden direkt geupdatet weils da eine andere Version für Android 5 gibt

Kurze Frage wieso kann ich mit der alten Twrp Version 2.7 erstellte Sicherungen mit der neuen 2.8 Version nicht wieder einspielen? Oder gibt's da nen Trick? Ansonsten die frage wie komm ich wieder zurück zur 2.7 Version? Auch wieder über adb?

Was kommt denn für ein Fehler?
Und ja, kannst du auch wieder über ADB machen. Nur dann halt das andere recovery.img verwenden.

So habe nun den Startpost geupdatet.

• Danke
Reaktionen: tester110
Gar kein Fehler das alte backup wird einfach nicht angezeigt als wens nicht da währe ( Ist aber da und komplett da hab ich drauf geachtet ). Nach dem motto net meins also mir egal. So ich werd dann das alte 4.4 gleich wieder herstellen so gut cm 12 mir gefällt für die arbeit is es noch nicht ganz ausgereift.

1: mir fehlt mein Cover bin das so gewöhnt auch das wireless charging
2: Das handy wird sau heis das macht mir echt sorgen
3: Teilweise hängt die tastertur ziemlisch heftig
4:Der reboot dauert ewig über 5 Minuten

Ansonsten Tolle Arbeit mach weiter so

Bei meinem Recovery sind die Verzeichnisse anders. emmc ist der interne Speicher und sdcard der externe. Du musst dann sehen, ob du auf den anderen Speicher beim wiederherstellen zugreifen kannst. Wenn nicht, dann kopiers auf den anderen Speicher.

1. Wireless Charging funktioniert nur das mit dem Cover nicht.
2. Ich werde mir das genauer ansehen, wenn ich den Akku erhalten habe.
3. Liegt vielleicht daran, dass der Prozessor langsamer wird, wenn das Handy heiß wird.
4. Fiel mir auch schon auf. Werde das versuchen schneller zu machen.

• Danke
Reaktionen: Audipower und tester110