Audipower
Stamm-User
- 204
Das wahre ja Spitze sieht doch noch nach cm 12 aus bleib bitte dran Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwieweit können wir bzw besonders du hoffen, dass du die Sourcen von deiner Quelle (wo du die anderen Sourcen bekommen hast) bekommst?With this sources I can build a lollipop kernel but first we need a working kitkat kernel source.
Stimmt, da hab ich garnicht mehr dran gedacht. Ich werde es gleich mal testen.Audipower schrieb:Dann müsste sich ja auch der BUG mit den konten auflösen
Ich habe keine Ahnung was dafür verantwortlich ist, was das Cover macht. Denke mal das hat etwas mit dem Kernel zu tun.Audipower schrieb:Super geil konten sync läuft Gps funzt und super währe es einfach wen zumindest das cover nicht rumbugt und dadurch ständig der Browser Startet
Das ist normales Android. CyanogenMod basiert auf AOSP. Es bietet nur mehr Funktionen und eine verbesserte Kompatibilität mit Hardware.skysauger schrieb:Cm12 ist doch lollipop, richtig???
Kann man dann daraus kein normales Android basteln???