C
catman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich habe auf meinem Kingzone K1T am laufen:
ROM KingKat K1T V1.1 | [Custom]-[Updated] add the 01/10/2015 on Needrom
Unter System - Speicher wird die SD Karte als SD Karte (64GB) angezeigt und der Interne Speicher (Telefonspeicher) mit 8GB.
Jeder Datei Explorer zeigt mir aber die Externe SD Karte als sdcard0 und den Telefonspeicher als sdcard1 an.
Ich vermute dass auch hier das Problem liegt.
Was mir nicht passt ist das jede App auf die externe SD Karte schreibt.
Was zur Folge hat, das der Telefonspeicher unangetastet bleibt.
Ich habe in den Systemeinstellungen und auch bei Mobileuncle Tools als Standardschreibdatenträger den Telefonspeicher ausgewählt. Auch eine Änderung auf SD Karte verändert nichts.
Trotzdem schreibt jede App auf die SD Karte.
Was ich möchte:
Dass die Apps (Navi, Browser usw.) ihre Daten auf den Telefonspeicher schreiben.
Ich möchte den Speicherort auswählen können,
Easy Voice Recorder z.B. bietet den Telefonspeicher (sdcard1) als Speicherort gar nicht an.
Bitte um Hilfe, das hatte ich bei noch keinem Androiden, der Telefonspeicher war immer sdcard0 und die externe microSD die sdcard1.
Ist schon frustrierend.
Danke.
ROM KingKat K1T V1.1 | [Custom]-[Updated] add the 01/10/2015 on Needrom
Unter System - Speicher wird die SD Karte als SD Karte (64GB) angezeigt und der Interne Speicher (Telefonspeicher) mit 8GB.
Jeder Datei Explorer zeigt mir aber die Externe SD Karte als sdcard0 und den Telefonspeicher als sdcard1 an.
Ich vermute dass auch hier das Problem liegt.
Was mir nicht passt ist das jede App auf die externe SD Karte schreibt.
Was zur Folge hat, das der Telefonspeicher unangetastet bleibt.
Ich habe in den Systemeinstellungen und auch bei Mobileuncle Tools als Standardschreibdatenträger den Telefonspeicher ausgewählt. Auch eine Änderung auf SD Karte verändert nichts.
Trotzdem schreibt jede App auf die SD Karte.
Was ich möchte:
Dass die Apps (Navi, Browser usw.) ihre Daten auf den Telefonspeicher schreiben.
Ich möchte den Speicherort auswählen können,
Easy Voice Recorder z.B. bietet den Telefonspeicher (sdcard1) als Speicherort gar nicht an.
Bitte um Hilfe, das hatte ich bei noch keinem Androiden, der Telefonspeicher war immer sdcard0 und die externe microSD die sdcard1.
Ist schon frustrierend.
Danke.