P
Pabloh
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe heute Abend mein bisher noch nicht gerootetes komplett originales K1S noch mit 4.3 drauf ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte, kommt in 5 sek. Abständen dieses Kingzone Logo und das wiederholt sich 1000mal. Hab den Akku rausgenommen und versucht ins Recovery zu kommen, jedoch kommt wieder der Loop wenn man ins Recovery will. Mit dem PC lässt es sich auch nicht verbinden.
Ich wäre über eure schnelle Hilfe wirklich dankbar, ich hab kein ersatz dafür und so ist es Unbrauchbar
Änderung: Nun scheint der Akku leer zu sein denn es startet gar nicht mehr. Wenn ich es anschließe, kommt dieses Batteriesymbol welches immer erscheint wenn es aus war und man es ans Ladegerät hängt. Es erscheint, verschwindet kurz, der Display blitzt einmal kurz Hintergrundbeleuchtung auf und dann kommt wieder das Batteriesymbol. Anscheinend wird der Akku in dem Zustand auch nicht geladen.
Kein plan was das soll.
Gruß Marc
Ich wäre über eure schnelle Hilfe wirklich dankbar, ich hab kein ersatz dafür und so ist es Unbrauchbar
Änderung: Nun scheint der Akku leer zu sein denn es startet gar nicht mehr. Wenn ich es anschließe, kommt dieses Batteriesymbol welches immer erscheint wenn es aus war und man es ans Ladegerät hängt. Es erscheint, verschwindet kurz, der Display blitzt einmal kurz Hintergrundbeleuchtung auf und dann kommt wieder das Batteriesymbol. Anscheinend wird der Akku in dem Zustand auch nicht geladen.
Kein plan was das soll.
Gruß Marc
Zuletzt bearbeitet: