Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Versand aus Deutschland?

Daniel12 schrieb:
Ist der Versand aus Deutschland?

Efox hats auf der vorigen seite beantwortet das die aus China verschickt werden und innerhalb von 5-7 Werktagen da sein sollten nach bestellung/versandstart.

Ach und hier ein interessantes video zum K1 gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=U2bBiLE2t1A

Ist schon wahnsinn das teil für knapp 200€ zu bekommen bei der ausstattung wo man für ein vergleichbares Mainstream produkt ja 4-500€ zahlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, da das Display (meines 7 Wochen alten *flenn*) THL T11 gerissen ist, habe ich jetzt bei diesem Angebot zugeschlagen.
Hoffe, der Versand dauert nicht allzu lange und, dass das Phone meinem T11 das Wasser reichen kann.

Hat schon jemand Towelroot an dem Gerät probiert? Soll ja angeblich das "Allheimittel" sein!

Hallo,
hat jemand mal die Verbindungsgeschwindigkeiten getestet?(Datenübertragung zb.HSDPA usw)
Die würden mich brennend intressieren.

Gruß pupo

Zuletzt bearbeitet:
@efoxshop
hallo,nein da findet man garnichts, was habe ich von einem super handy das aber total lahm ist beim aufbau der internet seiten.
ich möchte schon vorher wissen wie schnell das teil ist.
Habe zur zeit von efox auch mein handy und es macht:

back_return.gif
Geschwindigkeit max.217,5 KBit/s
UMTS
mini_icon_ja.gif
Down: 384 KBit/s Up: 64 Kbit/s
back_return.gif
HSDPA
mini_icon_ja.gif
42,2 MBit/s
back_return.gif
HSUPA
mini_icon_ja.gif
11,5 MBit/s

also mit solchen Daten könnte ich was anfangen.
gruß
Andre

• Danke
Reaktionen: Arlen
Wenn Dir das hilft (Test mit TrafficMonitor):
Download: 3640 kBbit/s
Upload: 2267 kBit/s
Ping: 88 ms
Im Regionalvergleich ist der Download etas langsamer als bei anderen Nutzern, Upload gleichschnell, Ping schneller.
Wobei das ja bekanntermaßen abhängig vom Netz ist, es sagt also nur aus, dass das K1 gut mithält...

• Danke
Reaktionen: Arlen
@master seco
Danke ist zumindest schon mal ein anfang.
gruß
Andre

efox-shop schrieb:
Hallo Liebe Efox Freunde,

ab sofort gibt es das KIngzone K1S exklusiv für zwei Tage den 24 & 25 Juni 2014 zum Preis von 189,99€......

Hallo Snowden,

ich habe gestern Abend auch das K1S bestellt und das Wireless
Charger Flipcover als Zubehör gewählt, dazu noch die
Zollversicherung, Gesamt-Preis per Paypal bezahlt 238.26 EUR

Aber ich bekam keine eMail Bestätigung, nix. Ich kann mich
auch nicht bei efox einloggen, irgendwie ist da der Wurm drin.

Wie geht der Vorgang nun weiter?

Ich bekomme erst ne eMail bei Versand? Wie kann ich mich
in meinen efox Acc einloggen?

Karsten, Bestellnummer 20140624958449

Hab vorgestern am Montag vormittag meins bestellt und direkt per paypal gezahlt. Auf efox steht allerdings bis jetzt noch Status: Bestätigt,Bezahlt,nicht versandt :glare:

Habe auch bei efox das K1S mit dem FlipCover gekauft und direkt per PayPal bezahlt. Meines ist auch noch nicht verschickt worden, obwohl versichert wurde, dass es innerhalb von 24h losgeschickt wird.

Aktuell gibt es ja ein Problem mit dem Telefonieren (Störgeräusche), weil irgendein Kontakt fehlt. Evtl. hat es damit was zu tun?

@Alle

Die Kingzone Geräte gehen heute den 26.06.2014 raus. Die Quality Control Abteilung hat sich leider doch ein Tag mehr für die Qualitätskontrolle zugelassen. Morgen gibt es für alle eine Trackingnummer von mir, dazu am besten mir aktiv eine PN schreiben mit Bestellungsnummer und mich danach fragen.

Nun wurden alle 300-400 Geräte überprüft und ab heute, den 26.06.2014 eingehende Bestellungen können nun wirklich innerhalb von 24 Stunden versendet werden. Es sei denn es liegt wieder ein Wochenende dazwischen.

MfG
Snowden

wie ist denn der stand bezüglich des fehlenden pin und den problemen der abschirmung ?
bei mir fehlt dieser pin ebenfalls.

@Snowden ... gibt es schon eine stellungnahme seitens des herstellers ?

Leute. Nicht rumheulen, ob da der Pin fehlt, sondern TESTEN, ob die Gesprächsqualität im 2G . ch so schlecht ist und dann erst heulen.

Ich will raus finden, ob da ein Zusammenhang besteht. es ist nicht sicher, ob dieser besteht

@Alle

Wir haben Kingzone hierzu schon befragt und diese haben uns gesagt, dass der fehlende PIN überhaupt nichts mit dem Empfang zu tun, sodass es keinen Einfluß auf die Gesprächsqualität im 2G Bereich hat.

Wer mit dieser Antwort nicht zufrieden ist kann gerne selber aktiv den Hersteller hier nachfragen bzw. gleich direkt beschweren:
Shenzhen KingZone Communication Technology Co., Ltd.

MfG
Snowden

Mein K1s ist jetzt endlich unterwegs laut tracking start: 16:36 uhr aus SHENZHEN - CHINA :thumbup:.

DHL express versand aus China ist ja quasi per flugzeug oder ?

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    11,9 KB · Aufrufe: 261
Anbei die Antwort direkt vom Kingzone Support (chinesisch):

PK

-- sollte somit keinen Einfluss haben, sofern ich das richtig "deuten" kann.

Mein K1S wird auch in Bälde eintreffen, ich habe
keine microSD Karte mitbestellt.

Ich habe eigentlich alle Fotos inna Cloud und eher
wenig Musik auf dem Smartphone, gelegentlich mal
ein Filmchen.

32 GB werden doch sicherlich genug sein.

Welche microSD soll ich kaufen und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.