Master SeCo
Ikone
- 25.985
Na dann mach hin, dass Du bei den 380 Geräten, die am 20.6. nach Deutschland kommen, dabei bist...
Der efox-Service ist wirklich kundenfreundlich. Zu meinen gestern erwähnten Zollgebühren habe ich schon per PM die Rückerstattungsmodalitäten erhalten, danke Snowden!
Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:
Das klingt gut, ist aber offenbar nicht bei allen Geräten der Fall.
Ich habe framaroot probiert - kein exploit funzt. Dann die Methode aus dem chinamobile-blog mit diesem chinesischen Root-Dingens - kein Erfolg.
Beim Versuch, xposed zu installieren, kommt der Hinweis, dass die "bekannte Aliyun-OS-Inkompatibilität" besteht.
Hier im Thread habe ich aber irgendwo gelesen, das Aliyun ganz anders aussieht, als Android 4.2.2.
Hat jemand einen heißen Tipp?
Der efox-Service ist wirklich kundenfreundlich. Zu meinen gestern erwähnten Zollgebühren habe ich schon per PM die Rückerstattungsmodalitäten erhalten, danke Snowden!
Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:
bad-martin schrieb:...
Ps: Root ist mit der Installation von SuperSU erledigt, kein Frameroot oder ähnliches nötig
Das klingt gut, ist aber offenbar nicht bei allen Geräten der Fall.
Ich habe framaroot probiert - kein exploit funzt. Dann die Methode aus dem chinamobile-blog mit diesem chinesischen Root-Dingens - kein Erfolg.
Beim Versuch, xposed zu installieren, kommt der Hinweis, dass die "bekannte Aliyun-OS-Inkompatibilität" besteht.
Hier im Thread habe ich aber irgendwo gelesen, das Aliyun ganz anders aussieht, als Android 4.2.2.
Hat jemand einen heißen Tipp?