Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, I guessed...

Hello Medazza!

Just try Google Translater :) so everyone understands you.

Greetings Jörg

Ist euch aufgefallen das es am Anfang hieß die 120 Geräte seien für die 100 Bestellungen aus Deutschland und erst jetzt von Italien Spanien etc die Rede ist oder hab ich was überlesen ?

Nein das Hab ich genau so verstanden weil es auch so geschrieben wurde von Efox. Finde das schon blöd ...

Das wird nich lange dauern for wir die K1 bekommen

Hi leute,
ich habe meins bei antellife bestellt und es kam wie versprochen auch schon an am 07.06.2014 bestellt am 11.06.2014 angekommen aber ich muss dazu sagen das ich in Kanada lebe, aber es war auf jedenfall in beide farben verfuegbar und der Kundenservice war bis jetzt auch top :thumbsup:

habe umgerechnet mit Express versand 219 Euro bezahlt.

In der box war folgendes:

- USB Kabel/ Charger
- Case (gummi)
- screen protector
- kopfhoerer
- beschreibung

Ich finds top.
Zoll musste ich auch bezahlen aber das waren 15 $ umgerechnet ca. 10 Euro.

Also ich kann den Laden empfehlen.:thumbup:

Hatte zuvor auch bei 3 anderen bestellt aber erst eine Woche nach der Bestellung hiess es, dass es nicht verfuegbar sei....

Ja das war dann wohl ein unbeabsichtigter Fehler von mir. Wir sind eben ein größeres Unternehmen das praktisch den ganzen Europäischen Markt abdeckt.

Fakt bleibt aber, dass wir am Freitag 20.06.2014 weitere 380 Geräte vom Hersteller Kingzone bekommen, welcher vertraglich abgeschlossen wurde. Anschließend kommen diese durch die Quality Control um dann für den Versand frei zu stehen. Das sollte dann zwischen den 23-27 Juni sein. Bis dorthin kann es aber auch gut sein, dass wir in gewissen Tagesabständen kleine Frachten von Drittlieferanten beskommen können, sowie es bei Antelife und anderen gehandhabt wird, jedoch besteht hier bei der großen Nachfrage von Onlineshops auch immer wieder die Gefahr, dass man mal far keine Fracht bekommt und dass ist dann für den Kunden natürlich nicht schön.

MfG
Snowden

Edit:
Inzwischen sind alle offenen Rechnungen von uns zum K1 Turbo versendet wurden, inklusive Medazza, KönigDrosselbart, usw.
Wir haben es geschafft eine kleinere Fracht vom Drittlieferanten zu bekommen:biggrin:
https://www.android-hilfe.de/members/koenigdrosselbart-264140.html

Zuletzt bearbeitet:
@efox-shop: Bekommt ihr die nach Deutschland geliefert, oder muss ich die dann aus China bestellen?

Mal was anderes, für die die das Kingzone schon haben. Kennt jemand eine Taschenlampen App die auf dem Kingzone funktioniert???
Viele Apps sind glaube ich für Octa Core gar nicht geeignet. Noch nicht!

LG bihiho

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Hilfe !!!
Hab gerade festgestellt das seit dem Systemupdate meine Kamera nicht mehr funktioniert.
Was kann ich tun ?????

bihiho schrieb:
Mal was anderes, für die die das Kingzone schon haben. Kennt jemand eine Taschenlampen App die auf dem Kingzone funktioniert???
Viele Apps sind glaube ich für Octa Core gar nicht geeignet. Noch nicht!

Taschenlampe LED Genius funzt bei mir.

Danke, das versuche ich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Ja, hast recht. Die funktioniert!

Also Kamera funzt bei mir, nach dem Update - mal neustarten, falls es immer noch nicht geht?

@weissgold

Mit der nächsten Fracht von 380 Geräten am Freitag, den 20.06.2014 ist noch kein Versand aus DEutschland vorgesehen. Diese sind alle für den Versand aus China vorgesehen. Wenn die Nachfrage dann immer noch bestehen sollte kann es dann durchaus sein, dass wir mit der nächsten Fracht einen Teil auch für den Versand aus Deutschland vorsehen.
Sollten Sie es nicht mehr abwarten können, können Sie die Bestellung hier auch jetzt durchführen:
KINGZONE K1S MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll Android 4.3 3G.
Der Versand erfolgt dann spätestens zwischen dem 23-27 Juni. Eine Trackingnummer gibt es dann auch von mir per PN.

MFG
Snowden

Also jetzt auf einmal, war kurz davor auf Werkseinstellungen zurückzugehen, hat die Kamerea sich entschlossen wieder zu funktionieren. War schon komisch. Keine Ahnung was da los war. Mehrere Neustarts hatte ich natürlich gemacht. Aber gut, Hauptsache es geht wieder!
LG bihiho

Es gibt schon Überraschungen... der DHL-Bote klingelt und sagt, hier ist ein Barzahler-Päckchen aus China!
Tatsächlich das vor einer Woche bestellte K1turbo. Mit dem hatte ich erst ab 23.6. gerechnet.
Die Barzahlung (29,96€) bezieht sich auf Einfuhrumsatzsteuer und Kapitalbereitstellungsprovision für Zoll und EUSt. Hm, da ich mit Zollversicherung bezahlt habe, nehme ich an, dass ich das zurück bekomme.
Ausgepackt habe ich schon: ein weißes, gut griffiges Teil, sieht besser aus als auf den Fotos...
Heute Abend geht's ans Einrichten...:smile:

vielleicht kann ich mich auch bald freuen, bestellt am 10.6.
gibt es denn bei der barzahlung eine quittung oder sowas, mit welcher man die erstattung einreicht ?

Hi.

Seit freitag binn ich bezitzer eine Ki Turbo. Ich habe mir das handy bei cheaptelefoon.nl gekauft.
Ich habe es biss heute gut testen können. Tja, was soll ich sagen........ Super teil;-).
Sich wenn ich vergleiche mit vorherige handys.
Das erste China handy war ein jiayu g4. das war schon sehr gut, Super wifi empfang und gps lief nach einstellungsveränderungen über Mobileuncle ach sehr gut
Danach hatte ich ein NO1 S6. Das war es nicht so. Schlechter wifi empfang, radio empfang war gerade ok. GPS...........hmmmmmmmmm
Dan hatte ich ein UMI X2. bomben accu. Nach einen arbeitstag hatte der accu immer noch um die 70%.
Leider war der radio empfang sehr schlecht, genau so wie gps. Der war unmöglich schlecht.
Ein mahl war der fix nach 10sec. aber meistens dauerte es bis zur einer halben stunde.
Darum hab eich mich dieses Kingzone gekauft.
Wifi empfang, super, noch besser als das Jiayu, radio empfang genau so.
Was gps betrift...................... Ich war schon überrascht das ich Navigon drauf instalieren konnte (klapte auf denn anderen überhaupt nicht).
Also, nach der instalation raus ins auto, eingeschaltet und 5 sec. später fix da. Einfach SUPER.

Doch noch eine frage.
Nachdem ich das handy zum ersten mahl eingeschaltet hatte bekam ich verschiede mahl 2 nachrichten mit updates. Leider musste ich hier eine pin nr eingeben.
Kann mir vieleicht jemand erklären was das führ updates sein können, ich finde sie auch nicht mehr.
Und das OTA update, ist das gleich mit systemupdate?

Gruss, Dirk

Hey, verfolge den thread hier schon eine Weile :biggrin:, wenn es dann kingzone mit Versand aus Deutschland gäbe, wäre ich dabei :thumbsup:
Grüße Frank

Danke dir für die schnelle Antwort, ich hoffe aber dass das efox günstiger kann. Allein schon bei Garantiefällen wäre mir efox lieber :winki:
Grüße Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.