Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es offiziell und wir sind offizieller Vertreiber von Kingzone Endgeräten. Dazu gehört vor allem das Kingzone K1 Turbo.

Hier sieht Ihr die Offizielle Urkunde, die wir vom Hersteller Kingzone erhalten haben:
2.png

Somit sollte es nun sicher sein, dass wir unsere 500 Geräte zum Kingzone K1 Turbo vom Hersteller bekommen. Vertraglich festgeschrieben sind, dass wir 120 Geräte am 09.06.2014 bekommen und die restlichen 380 am 20.06.2014.

Anmerkung:
Bekommen beudeutet nicht gleich Versand zum Kunden, d.h. die Produkte müssen dann bei uns noch durch die Quality Control Abteilung bevor diese dann endgültig versendet werden können.

Hier gibt es noch ein cooles video vom Hersteller Kingzone selber
https://www.youtube.com/watch?v=4zbrmZDopj8

Wir haben die Erlaubnis unser Logo auf dieses Video zu setzen und zu nutzen. Ob das Everbuying auch darf bezweifele ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine frage zum kingzone k1 . ich habe es bestellt mit dem dhl express das es in 5-7 tagen da sein soll . also 1. bekomme ich eine mail wenn es abgeschickt wird und 2. ist das normale k1 denn auf lager denn das turbo ist ausverkauft

Also die 20€ sind die Abwertung zum "normalen" K1 nicht wert!

K1: 1 Gb Ram, 720p Auflösung!
K1S: 2 Gb Ram, 1080p Auflösung!

Lieber a weng warten auf das Turbo :thumbup:

Na hoffentlich fällt dann meine Bestellung unter die 120 Stück die geliefert werden.

@efox-shop ab wann kann man wieder bei euch bestellen ?

Also wie versprochen sollten wir heute Abend vom Kingzone 120 Geräte bekommen. Wenn diese bevor ich heute Feierabend habe eintreffen sollten, könnte ich ein Foto vom Bestand machen und hier hochladen, damit ihr euch sicher sein könnt, dass die Ware heute eintrifft und morgen versendet werden können.

@cruiser08
Bestellungen sollten heute Nachmittag deutscher Zeit oder spätestens morgen wieder durchgeführt werden können.

Jedoch sollte man sich im klaren, das mit den 120 Geräten die wir heute bekommen sollen erst die ca. 100 offenen Bestellungen beliefert werden. Somit würden ca. 20 Geräte übrig bleiben und die restlichen 380 treffen erst am 20.06.2014 ein. Also tut man sich mit einer Bestellung viel mehr ein Gerät reservieren, als das man sofort versendet bekommt. Es sei denn man gehört zu den ersten 20, welche ja von der ersten Fracht übrig bleiben sollte.

MfG
Snowden

danke @Snowden

dann werde ich heute nachmittag mal öfter in den shop schauen, um die rechtzeitige bestellung nicht zu verpassen.

noch eine frage dazu: ist das "Protective Flip Cover für KINGZONE K1/K1S Smartphone" aus dem shop auch das cover, welches das kabellose laden ermöglicht ? oder welches muss ich da nehmen ?

vg

Snowden, are they shipping the K1 today????

Take a loo at this:
mmexport1402366027864.jpg

As you can see we received our shipment and could ship the K1 Turbo today definitely.

Wie versprochen lasse ich euch nun das Foto zu unserem Bestand zukommen. Wie Ihr sehen könnte haben wir unsere Ware wie vertraglich festgeschrieben bekommen und können nun vorerst alles offenen Rechnungen versenden, die in der Post Nr. 79 aufgelistet versenden.

Anschließend werden wir am 20.06.2014 unsere nächste große Ware mit 380 Geräten erhalten, sodass wir dann mehr als genug K1 Turbo auf Lager haben werden.

Deswegen wird es ab heute wieder möglich sein das K1 Turbo bei uns hier zu bestellen:
KINGZONE K1S MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD IPS Bildschirm Android 4.3 3G Smartphone

Jedoch tut man sich mit einer Bestellung bis zum Versandtag ein K1 Turbo RESERVIEREN. Die Versendung erfolgt der Reihenfolge der Bestellungen nach. Die Versendung erfolgt in der 4ten Juli Woche zwischen dem 23.06.2014 bis zum 27.06.2014, da die Geräte am Freitag den 20.06.2014 wenn wir diese erhalten noch durch die Quality Control Abteilung müssen.

MfG
Snowden

Edit:

Der Vorverkauf des Kingzone K1 hat vor einer Stunde begonnen. Ab sofort kann man sich eins von 380 Geräten reservieren, welche zwischem dem 23-27 Juli versendet werden.

Zwischenzeitlich sind wieder 12 Bestellungen eingegangen. Es gilt wer zuerst kommt malt zuerst.

MfG
Snowden

Zuletzt bearbeitet:
And now its the 10th of june, still not shipped??

efox-shop schrieb:
...Die Versendung erfolgt der Reihenfolge der Bestellungen nach....

Ich habe mich mal mit eingereiht.... Status: "Bestätigt. Bezahlt. nicht versandt"... nun sind zwei Wochen Nervenkitzel angesagt..:winki:

Hat jemand schon eine brauchbare Hülle außer dem Lade-Dingens entdeckt?

Master seco
When did you place your order for the k1?

I did it yesterday - um genau zu sein: gestern um 23:45 h

I ordered mine almost 4 weeks ago, still not shipped

Die Post Nr. 103 und 113 von mir sollten klar stellen, dass man das Kingzone K1 bei uns mit am sichersten bekommen kann.

Bei uns im Efox-Shop gab es ca. 90 offene Bestellungen. Jedoch besteht das Unternehmen Aukey nicht nur aus Efox Deutschland, sondern auch aus Efox Italien, Spanien, Frankrein, Protugal usw. So haben haben sich insgesamt ca. 200 offene Bestellungen ergeben, welche mit den 120 Geräten die wir als Fracht vom Hersteller selber + 20 Geräte vom Drittlieferant bekommen haben nicht gedient werden.

Derzeit bestehen bei uns im Efox-Shop Deutschland immer noch ca. 20 offene Bestellungen. Diese können nun alle wirklich zwischen dem 23-27 Juni bedient werden, wenn wir endlich unsere größte Fracht von 380 Geräten bekommen. Auch Neubestellungen die bis dorthin fallen, werden mit dieser Fracht bedient.

MfG
Snowden

So what you are saying is, that my order wont be shipped untill the 23rd??

No, 23rd is the beginnig of the delevery to you. Shipment from Shenzen starts earlier (in my case: 12.06.14, 18:42, DHL). Devices are in Germany at 20th, than follows the quality-check.
Btw: this is a GERMAN forum :winki:

Sorry that i write english,
How do you know that????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.