Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Flipcover hab ich jetzt auch seit 2 Tagen... liegt das eigentlich bei irgendjemanden schon direkt am Display an?

Und hast es schon jemand geschafft was damit anzufangen? Nen anderen Mp3 Player z.b. dazu zu bringen dort aufzuscheinen?

Es ist mein erstes Flip Cover.. und ich dachte da gibts irgendwie spezielle Apps oder so dafür?

michi201095 schrieb:
Hat jemand schon von euch diese Custom Rom ausprobiert?
Aroma installer K1 Turbo Android 4.4.2 (P8) | Android L (Developer)
LINK: ROM Aroma installer K1 Turbo Android 4.4.2 (P8) | Android L (Developer) | [Custom]-[Updated] add the 07/29/2014 on Needrom
Kann mir jemand etwas zu der Rom sagen?

Das ist kein Kitkat. Das sieht man an der Kernel Version. Wahrscheinlich nur verändertes Jellybean.

Kann mir jemand den /sys/ ordner schicken? Mit einem Root Explorer sollte dieser da sein. Wäre echt sehr hilfreich.

Daniel12 schrieb:
Das ist kein Kitkat. Das sieht man an der Kernel Version. Wahrscheinlich nur verändertes Jellybean.

Das steht aber eh auch in den Rom Details drinnen das es noch kein echtes 4.4.2 ist :)

Ja, aber auf der needrom Seite steht überall: Android v : 4.4.2
Obwohl das falsch ist.

Hast du vielleicht Root auf deinem Kingzone? Dann könntest du mir vielleicht den /sys/ Ordner schicken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mystify schrieb:
Das steht aber eh auch in den Rom Details drinnen das es noch kein echtes 4.4.2 ist :)

Hat mich auch gewundert, dass da bereits ein echtes kitkat im Umlauf ist, aber als Portierung wäre es ja vorstellbar.

JD

seneca schrieb:
Seit dem 29.07.14 gibts das Update 1.12. Ist das schnellste Rom, das ich je auf dem K1S hatte, hat gute Akkulaufzeit, GPS Empfang ist OK, Sensoren werden genauso (schlecht) wie im Originalrom ausgelesen, ist aber nicht deodexed. D.h. xPosed Framework geht nicht.
Ist im Moment das Rom meiner Wahl.

Gruß, seneca

mir gefällt das hybridrom auch ganz gut .... aber wie bekomme ich die sperre weg, welche beim aufklappen des covers erscheint. ich möchte da gleich auf den hauptbildschirm, so wie es beim stock rom war.

vg

Probiert mal neue GOA Rom v.2 (wurde vor einigen Stunden auf NeedROM hochgeladen).
Ich habs geflascht,GPS läuft OK (für MTK phones), stockmäsig (d.h.funktioniert fast alles-wie im Stock), aber deodexed und Xposed funktioniert auch.Bis jetzt gefällt mir (für das was ich brauche und erwarte) sehr gut!

Auf Needrom gibts eine interessante Meldung von Smartdigi (Hybridrom Ersteller):
-------------------------------------------------------
smartdigi on 07/31/2014 @ 12:11 pm Author ad
Good evening, we were received a response from the kingzone our question when will the upgrade K1 turbo to 4.4.
The upgrade is ready and the test procedure.
In the next period will be update via OTA Update automatically.
(Our version rom for anyone who has installed automatically supports OTA upgrade normally as the factory)
------------------------------------------------------------------

scheinbar steht das offizielle Android 4.4 (KitKat) in den Startlöchern. Lassen wir uns überraschen.

Grüsse, seneca

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arlen, mystify, Master SeCo und eine weitere Person
Hi,

Das hört sich super an.
Aber, das OTAupdate, geht das von alleine oder funktioniert das über Systeemupdates oder Software updates?

Gruss, Dirk

Wer nur eine schöne Schutzhülle aus Leder sucht, sollte sich das Ledercase von mumbi für das galaxy note 3 anschauen. Es passt genau und sieht schlicht gut aus.
Es passt sogar mit der original transparenten Schutzhülle in das Ledercase. Allerdings wird es dann in der Länge sehr knapp.

JD

Ich habe beim Kingzone Support auch mal nachgefragt, da ich eine Mitarbeiterin in Skype habe. Als Antwort bekam ich: "I thought so.. but not so clear". Also keine ganze Bestätigung, aber auf jeden Fall keine Verneinung. Jetzt gilt nur noch abwarten und Tee trinken :smile:

• Danke
Reaktionen: Arlen und Master SeCo
Das wäre wirklich Super! Das Kingzone hätte es wirklich verdient:biggrin:

Na, besser ne ungeklärte "vielleicht" Antwort, als zu schreiben das es das nicht gibt - kauft ja dann keiner mehr :biggrin:

Die grossen brauchen bis zu 3 Monate und länger bis zum Release, wenn sie ankündigen, das ne neue Version kommt, aber Kingzone weiss es noch nicht :D

Also ein Satz mit X.....:thumbdn:

Gut das es Modder gibt :D

Kennt jemand eine passende Fahrradhalterung für das K1?

Auf needrom.com gibt es ein aktualisiertes Aroma-Installer ROM auf Basis des brandneuen Elephone Kitkat Updates und Android L.

und jetzt gibt es ein "official 4.3.9 rom from Kingzone.cc" .... hat da schon jemand einen blick drauf geworfen ?

Das ist das erste Rom von Kingzone. Da stand fälschlicherweise 4.3.9. Durch ein Update wurde es auf 4.2.2 geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum werden 2 Bilder(doppelt) beim Fotografieren gespeichert, wenn man das Foto in HDR Modus schiesst?

vermutlich original und das gefilterte HDR. Das war sogar schon früher beim Iphone so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.