Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, habs gefunden. Hat funktioniert!

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich K1S.
Ich hatte letzter Woche bei e-Fox einen K1S gekauft, schon am zweiten Tag war am Handy keine richtige Grafik dargestellt, jetzt ist nur ein schwarze Display. Das Support vom e Fox, meldet sich auch nicht mehr, schon seit eine Woche. Die wollten von mir ein Beweisvideo, welches ich auch an die versandt hatte. Seit dem keine Reaktion.
Kann mir jemand einen Rat geben, an wem ich da wenden könnte?

Hallo RK131!

Wende dich an den User efox-shop, der kann dir bestimmt helfen.

Grüße Jörg

die kabel bekommst du fast überall .... ist standardware. in der bucht oder beim discounter oder beim kleinen pc-laden um die ecke

• Danke
Reaktionen: kar44627
Zuletzt bearbeitet:
@Edi

das Klopfen am Kopfhörer ist bei mir nur wenn man nix macht, wenn Musik läuft dann hört man es nicht. Laut würde ich auch nicht bezeichnen. Eher ganz leise, aber mein Kopfhöreranschluß hatte auch Probleme gemacht da hab ich ein anderen Stecker probiert der ging. Scheint sehr kritisch zu sein, probier mal ein anderes Kabel.

Dass der Flip nicht schließt ist bei allen so, ich hab das Ding schon weggeschmissen. Total häßliches Plastik.

Aber dass dein Display gebrochen ist, ist ja der Hammer. Würd darauf bestehen dass du ein ersatz bekommst, efox sollte ja wohl eine Adresse in Deutschland haben wenn sie jetzt das Handy aus Deutschland versenden.

Zu 3. probier mal eine andere Firmware. #

Ansonsten hatte ich bei einem anderen Chinahandy auch das mit in View, wenn diese nur in gps.conf sind. Das hat nichts zu sagen dass er sie empfängt. Probier mal GPS Test ob er Balken anzeigt. Evtl. ist auch die Antenne gebrochen wenn das Display so scheisse ausschaut. Hast echt Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
efox-shop schrieb:
Auch der Versand aus Deutschland sollte nun endlich laufe nächster Woche zwischen den 14-18 Juli 2014 erfolgen können:
Versandkostenfrei aus DE KINGZONE K1S MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll Android 4.3 3G Smartphone
Danke, schwarze gibt es. Habe bestellt. Aber das Flip Cover ist in D immer noch ausverkauft. Kommt das in absehbarer Zeit rein? Oder ist Bestellung in China angezeigt?

oder

@all: Hat sich jemand entschieden sein Flip Cover nicht zu nutzen und möchte es mir verkaufen?

Endlich ist es nun soweit und das K1S mit Versand aus DEutschland steht sofort zur Bestellung frei. Es stehen nur 100 Geräte in Schwarz zur Verfügung. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Hier der Bestellink für das K1S Turbo mit Versand aus Deutschland:
http://www.efox-shop.com/versandkos...ore-55-zoll-android-43-3g-smartphone-g-292753
MHKZK1_f68357413d5208e09eac8424d4a42c2d.images.400x400.jpg

Das Wireless Qi Charger Flipcover befindet sich ebenfalls auf den Weg nach Deutschland und soll hier voraussichtlich am 24.07.2014 eintreffen.
Das besagte Flipcover kann mann dann hier bestellen:
Versandkostenfrei aus DE Schutzhülle Für Das KINGZONE K1 Smartphone
VDPA254480_3b422847a6215b7bcb615ed5cd4ac41f.images.400x400.jpg

Desweiteren gibt es folgende 3 Wireless Qi Charger bei uns mit Versand aus China zu bestellen:

Bei diesem Modell ist der USB-Kabel fest verbaut und wirkt mit seiner runden äußerlichen Erscheinung elegent.

N12 Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung

Dieses Modell dient zugleich auch als Externer Akku, sodass man jederzeit draussen ohne Kabel seine Endgeräte aufladen kann.

N11 Wireless Qi Charging Funktion mit 4800mAh Powerbank Schwarz

Dieses Modell ist der Standard Wireless Charger und Smartphones liegen perfekt darauf ohne zu verrutschen.

N7 Qi kabelloses Ladegerät Pad für direkte Ladung

Je nach dem welches dieser 3 Modelle am beliebtesten ist, wird es für diesen auch einen Versand aus Deutschland geben. Dazu könnt Ihr gerne eure Meinung hier austauschen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/531078-vorschlaege-smartphones-tablet-pcs-aus-china-fuer-den-deutschen-markt-10.html[/OFFURL]

MfG
Snowden

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Fragen wo der Unterschied zwischen Versandkostenfrei aus DE KINGZONE K1S MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll Android 4.3 3G Smartphone und KINGZONE K1S / Turbo MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS 1080p Android 4.2 2G Smartphone liegt?

Bei ersterem steht Android 4.3 und 3G und beim anderen Android 4.2 und 2G.
@Snowden
Das 2. hast du eben gepostet. Hier kann man aber unten rechts auswählen "aus DE versendet kaufen" und kommt dann auf das 1.

Hast du eventuell den falschen Link gepostet oder bin ich jetzt ganz blöd?
Gibt es verschiedene Kingzone K1S Modelle?

Bin grad ziemlich verwirrt.

Es gibt kein 4.3 fürs K1.

Mag jemand mein Flipcover haben? Benutz es nicht.

Ich habe mir gestern eines bestellt bei Efox aus DE. Dann bin ich mal gespannt wann es kommt.

JDfense:scared:

Mr Snowden, der Bestelllink war vor ca. einer Stunde noch nicht auf ausverkauft gestellt.
Dann hoffe ich, dass meine Bestellung von gestern Mittag gegen 14 Uhr auch noch in der Lieferung ist.

Habe meine Bestellbestätigung mit "Bestellungsnummer" am 15.07. vor 11:00 erhalten. Damit müßte ich noch drin sein. Allerdings habe ich seither nichts mehr gehört. Gibt es das Verzögerungen?

Edit: heute morgen kam die Versandbestätigung und lt. DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket seit gestern Abend unterwegs und soll heute kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Snowden,

ich muss hier leider mal nen paar Dinge klar machen.
Ihr müsst unbedingt an eurem Support arbeiten die Support anfragen laufen ins lehre. Man bekommt kein Feedback von Efox über deren eigne Seite.
Nun zu meine Fall ich habe am 3.7.2014 ein KINGZONE K1S aus Deutschland bestellt und habe biss jetzt immer noch den Status nicht geliefert. Dabei hat Efox aber die Eier den Verkauf für das KINGZONE K1S aus Deutschland wieder frei zu geben. Was zum hän.... macht ihr da?
Und da ich eigentlich ein ruhiges Gemüt bin frage ich nun hier was Sache ist?

Bestellungdetails
Bestellungsnummer:20140703568507

Mfg Alex. W

@wenzx
Ich habe Ihnen eine PN bereits zukommen lassen. Ihre Ware befindet sich bereits auf den Weg zu Ihnen.

MfG
Snowden

Guten Morgen Snowden,

habe jetzt eine DHL-Trackingnummer und mein Kingzone soll noch heute kommen.

Das ging Superschnell von gestern Abend aufgegeben zu heute Auslieferung. Scheint so als wäre das Lager von von Efox DE direkt in der Nähe von Saulheim.:rolleyes2:

Und ich dachte Snowden wäre immer noch in Russland...:lol:

Auf jeden Fall erst Mal danke für die prompte Bedienung.

Weiter so, Klasse Job.
JDfense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.