Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müsst ihr snowden fragen...

Super, mit dem 3GTurbocharger Script von zeppelinrox verbindet sich das K1 sogar über 5Ghz mit WLAN und zwar mit einer Rate von 150/135. Das ist ... Spitze!

Poppeye schrieb:
Super, mit dem 3GTurbocharger Script von zeppelinrox verbindet sich das K1 sogar über 5Ghz mit WLAN und zwar mit einer Rate von 150/135. Das ist ... Spitze!

Kannst du das mal genauer Beschreiben. Was muß man da machen?

Poppeye schrieb:

Ich wüsste auch gerne wie das geht. Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Kingzone K1 Turbo ? Was sind noch die Veränderungen ?

Vielen Dank.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Hintergrundbild für das Smart Cover zu ändern?? Ich finde die Bilder mehr als hässlich!

• Danke
Reaktionen: chinpho
@Augenkultur
@ermuk
@Hornsk001
@klassisch

Das Kingzone mit Versand aus Deutschland wird man voraussitlich erst ab dem 14.07.2014 bestellen können. Daher sollte es auch keinen Problem geben, diesen zu bekommen, wenn man rechtzeitig bestellt.

Es handelt es sich um keinen Vorverkauf, daher kann man es derzeit auch noch nicht bestellen.

Der Fehler bezog sich darauf, dass das Gerät für kurze Zeit zu bestellen war, obwohl noch gar keine Ware vorhanden ist. Da dieser Fehler von uns kam bekommen diese Besteller sobald die Geräte in Deutschland eintreffen einen versendet.

MfG
Snowden

qwer99 schrieb:
Kannst du das mal genauer Beschreiben. Was muß man da machen?

Sorry, keine Zeit für Tutorials, schreibe Klausuren. Einfach nach dem Namen des Scripts und/oder dem Autor auf xda suchen, da ist alles ausführlich erklärt.

@snowden: Vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt ist das klar.
efox-shop schrieb:
Daher sollte es auch kein Problem geben, diesen zu bekommen, wenn man rechtzeitig bestellt.
Das ist für einen berufstätigen ja das Problem. Vor 05:30 wäre das möglich (aber da ist vermutlich das Angebot noch nicht freigeschaltet) und dann erst wieder abends. Während des Tages wird für den Arbeitgeber gearbeitet und da werden keine Privatgeschäfte nebenher gemacht....

Hallo Snowden,
ich habe mein Kingzone jetzt schon ein paar Wochen und bin begeistert. Doch seit dem Softwareupdate hängt sich immer wieder und immer öfter die Kamera auf. Da geht dann nix mehr. Nur noch schwarz. Wenn man das kingzone dann 1- 2 tage in Ruhe lässt oder mal über Nacht ausschaltet geht sie meistens wieder. Bis zum nächsten Hänger. Auch mehrmaliger Neustart und sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat das Problem nicht behoben. Was kann ich tun? Kann ich das Update wieder rückgängig machen oder neue Treiber für die Kamera aufspielen oder was gibt es vielleicht noch für Möglichkeiten?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Liebe Grüße B. Hoch

Weiß jemand ob man das letzte Update zurück setzen kann? Vielleicht funzt ja dann die Kamera wieder.
Grüße bihiho

Poppeye schrieb:
Eine Installation von Xposed soll übrigens ohne Bootloop möglich sein, wenn man das ROM deodexed und die .jex Dateien löscht.

Die Abenteuerlustigen unter Euch können ja mal das hier probieren:
[MASSIVE UPDATE][SOFTWARE-GUI][WINDOWS]Universal Deodexer V5 [Version #5] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Oder noch besser: Hier gibt es ein deodexed ROM auf allerneuestem Stand:
ROM KingZone K1T SP8 | [Custom] add the 07/08/2014 on Needrom

Wie ich sehe, hat lupusworax die Rom bereits getestet. Vielleicht sagt er ja auch noch was spezielles dazu?

Hallo hat jemand ne fertige cwm als img für das k1s? Gruß

Poppeye schrieb:

Ok, man kann das wohl auch anders hinbekommen :flapper:

1. DIESE App installieren
2. Am Router dem 5Gz-Zugang einen anderen Namen geben, schon kann man auswählen...

Übrigens SCHEINT die erweitere Einstellung unter Wifi zur "Optimierung" die Leistung nur im 2,4Ghz Bereich, nicht aber im 5Ghz-Bereich zu vermindern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend

Habe bei efox-shop.com bestellt.
Zollgebühren 28.93 €
Punkt 1 u 2 ging auch an Efox- Antwort-Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Wir Können Ihnen 28.93 Euro zurückgeben.usw.. aber nichts wegen den Mängeln

Erfahrung und Probleme...

Vom Anfang
Lieferung ging schnell und Problemlos !
Das Smartphone ist Top und lässt ein S4 wie eine Lachnummer aussehen!..Bis auf--

Probleme 1. Aux Anschluss (Kopfhörer) macht ein sehr lautes durchgehendes Klopfgeräusch, wenn es bei der Anlage,Verstärker usw. angeschlossen wird!

2.Protective Flip Cover für KINGZONE K1/K1S Smartphone
Schließt nicht- der Deckel steht ca. 2cm von Touchscreen entfernt

3. GPS in View 10 - 14 In Use 0 Warum ?

4. Die Schutzfolie für den Touchscreen habe ich nicht Blasenfrei raufbekommen und deswegen darauf verzichtet.. !!-PROBLEM-!! Glas ist gebrochen warum auch immer ;( Weiß jemand wie es ist sein Smartphone zur Reparatur zu schicken-- Dauer, Kostenfaktor ??

Hier noch ein paar Fotos

IMG-20140703-WA0000.jpg

IMG-20140703-WA0001.jpg

IMG-20140703-WA0002.jpg

IMG-20140703-WA0003.jpg

IMG-20140703-WA0004.jpg

Nun das musst Du mit dem Shop klären.

Ich für mich selber weiß warum ich mit einer Bestellung aus China hadere, kenne deren Quality zu genüge über Jahre hinweg.

Wobei man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Hallo, wer kann mir sagen mit was ich das K1 noch rooten kann? Mit eRoot 1.3.4 ging das beim ersten Mal easy. Jedoch nach dem Update war das root weg und jetzt geht es mit eRoot auch nicht mehr. Was kann man denn noch nehmen was aber auch einfach sein sollte.

Steht hier schon mehrfach... soll ich es für Dich suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.