Kingzone K1 Octa Core Smartphone

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im aktuellen mediamarktprospekt gibts die 32gb class 10 für glatte 16 euro

Jetzt in diesem Moment (noch ca. 1 Std.) als Amazon Blitzangebot:
Transcend 32GB Micro SDHC Class 10 für 13,90 €

lol

Die Anzeige habe ich auch schon gesehen. Woher der Kerl die Infos bloß hat?!?
Wobei... vielleicht hat er ja das passende Modem einfach auf das PCB gelötet :lol:

Der Witz ist auch, das er die Silikonhülle und Folie als Extra auflistet :thumbsup:

Aber wenigstens ist der Preis nicht zu übertrieben, soll ja Neu sein ;)

Werden die Geräte jetzt doch aus China verschickt?

Hab heute die Trackingnummer erhalten und dachte eigentlich dass Efox die Geräte aus DE verschickt..

Das steht immer dabei - Versandkostenfrei aus DE - ansonsten aus China!

Gibs net schon son Funkladegerät oder per Bluetooth das innerhalb eines bestimmten radius (Zimmergröße) das handy auch laden kann wenns im flipcover drinne ist ?

Weil ständig an ne bestimmte stelle zu legen ist ja auch net sooooo komforttabel wie kabel anstecken.

Jedes QI- zertifizierte Ladegerät funktioniert , empfehle dir ein rechteckiges zu nehmen, mein LG WCP-300 ist recht wählerisch, beim auflegen ;)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hast Du eine Empfehlung?

Welches Ladegerät nutzt Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geschrieben nutze ich das Qi-Ladegerät von LG, hab das günstig ersteigert! Es geht aber auch das billigste da sie bestimmte Kriterien erfüllen müssen, um das Zertifikat zu erhalten

• Danke
Reaktionen: kar44627
Danke Martin, ich habe gerade die ersten Beiträge in diesem Thread
noch mal gelesen - manches überliest man einfach

Das LD WCP-300 kostet bei ebay um 30 EUR, ich bin mir aber nicht
sicher, ob bzw. wie ich das Ladegerät anschließen kann?

Am Strom oder nur per USB?

Ein ebay Händler hat eine Grafik eingefügt, aber wie kann
ich erkennen, ob ich das Ladegerät einfach in die Steckdose
anschließen kann?

http://cfile208.uf.daum.net/image/03201B4A51E7C2E9076A9C

Ich würd nicht das LG kaufen, da man genau drauf sein muss ansonsten muss es mit dem original Ladegerät geladen werden!

• Danke
Reaktionen: kar44627
Unser kleiner Test bzgl. den QI Charger:

Im Prinzip funktionieren alle, wobei jedoch die interne Spule (d.h. die Aufnahmefläche) der QI Charger verschieden groß ist. Dies ist vor allem bei der Platzierung des Gerätes wichtig. Manche Cover (bsp. unser Xiaomi Mi3) sind etwas dick und somit funktioniert dies nicht auf Anhieb und man muss es genauer platzieren.

Am besten hat uns Nummer 1 und Nr. 4 gefallen, wobei die Qualität von Nr. 4 besser ist. Nr. 2 ist auch ganz praktisch da es, sofern ein QI fähiges Gerät aufgelegt wird, ein kurzer Ton ertönt und so kann man sich zu 99% sicher sein das es geladen wird. Bei Nr.3 sollte man achten, wie man das Gerät auf die Fläche platziert.

Laut unseren Händlers, meinte dieser das Nr.2 die beste Qualität (wäre auch das teuerste) hat und deren Spule größer als die anderen ist. Gefolgt von Nr. 4.

Aktuell testen wir ein Xiaomi Mi3 mit Nr.4 und werden schauen ob es genügend Ladestrom bietet um das Handy auch wirklich aufzuladen.

Anhänge

• Kingzone_K1S_QICharger.jpg
    Kingzone_K1S_QICharger.jpg
    102 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: chinpho, T(O)M und kar44627
So, 29.06.2014 13:50 Uhr , Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ :thumbsup:

Hoffentlich is es morgen da :drool:

Wieso Verzollung? Das gibts doch direkt aus Deutschland !?! :confused2:

napecs schrieb:
Wieso Verzollung? Das gibts doch direkt aus Deutschland !?! :confused2:
Ja schon, aber nicht von Efox. Überwiegend geht's hier im Thread um das K1 von Efox (= TE) ...

Hi,
nachdem ich nun von den Markenherstellern die Nase voll habe, was die Qualität angeht überlege ich nun mir das Kingzone zu zulegegen.

Kleine Frage zu den Apps laufen die alle Problemlos oder gibt es da Probleme bei einigen.

Spielt jemand Ingress auf dem Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.