Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miky10 schrieb:
Tja nun ist schon wieder Freitag und noch kein update in Sicht. Ganz ehrlich? Es wird keines geben. Naja landet es halt bei ebay

Ja ja ja - noch 2 Stunden ;)

LOL :thumbsup:

Dann gibts bei ebay Beschwerung ;)

Leute, Leute, Leute....

Android-Frischling schrieb:
Leute, Leute, Leute....

... vorbei ist vor bye bye bye...

Heute verkaufe ich als (mich ver-popo-t fühlter) Kingzone Kunde das Gerät bei Ebay...

Schließe mich an. Wer es haben möchte kann sich gerne melden

monsti schrieb:
... vorbei ist vor bye bye bye...

Heute verkaufe ich als (mich ver-popo-t fühlter) Kingzone Kunde das Gerät bei Ebay...

Ja, bitte tut mir den Gefallen. :thumbup:

Die sind jetzt sicher schwer beeindruckt bei Kingzone. :eek:

JD

• Danke
Reaktionen: tester110 und Android-Frischling
Leute, es gibt heute Apps und Wearables und sonstiges Equipment was mindestens 4.3 benötigt. Ich kann das Handy nicht gebrauchen wenn es das update nicht bekommt. Und ewig diese haltlosen Aussagen das es bald kommt. Außerdem traue ich den Asiaten nicht 100%tig da die in ihrer Kultur nie sagen würden das es nicht kommt. Wartet mal ab. Bin gespannt. Ich bin jedenfalls raus, kann meine Hardware nicht betreiben und warte nicht ewig.

Wenn ich mal so ganz frech fragen darf, wieso Holst du dir dann ein Android Gerät mit 4.2 wenn du sowieso von Anfang an weißt das du damit wegen zusätzlicher Hardware nix anfangen kannst? Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein gerät zu holen mit dem ich von vorn herein weiß das ich damit nichts anfangen kann. Besonders dann nicht wenn ich den Herstellern nicht zutraue das sie ein update bringen, auf solch updateversprechen fallen anscheinend immer noch viele rein. Für mich ist die Sache einfach entweder es kommt oder eben nicht... Aber ich hab mir das kingzone nicht gekauft und vorrausgesetzt das ich ein update auf 4.4 bekomme

• Danke
Reaktionen: baumwurzel, Daniel12, tester110 und eine weitere Person
Absolut auf den Punkt gebracht. Vielen Dank.

Vielen Dank für dieses Beitrag. Ich Stimme dir vollkommen zu. Aber manche haben wahrscheinlich gedacht es ist 4.3 installiert. Kingzone hat ja am Anfang mit 4.3 geworben.

Naja aber jeder der bis 3 zählen kann denkt sich seinen teil. Ich bin selbst auch jemand der sich nur sehr beschränkt mit Android auskennt. Aber Android 4.3 war sowieso damals only 4 tabs und es gab bei noch keiner Version bisher eine x.x.9 das kann man sich schon denken wenn man etwas drüber nachdenkt vor dem kauf

Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich suche bei meinem K1 die möglichkeit den Lautsprecher einzuschalten.
Hatte zuletzt einen Akkutiefstand und dabei den Energiesparmodus aktiviert, der auch den Lautsprecher deaktiviert.
Nun bleibt das K1 auch nach geladenem Akku stumm.

Gassi2106 schrieb:
Wenn ich mal so ganz frech fragen darf, wieso Holst du dir dann ein Android Gerät mit 4.2

Du auf der Verpackung steht 4.3 ;)

4.3 war nicht only for tablets.
Aber mir war es auch von Anfang an klar das es kein 4.3.9 gibt. Ich habe vermutet entweder 4.3 oder 4.2.

styrum schrieb:
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich suche bei meinem K1 die möglichkeit den Lautsprecher einzuschalten.
Hatte zuletzt einen Akkutiefstand und dabei den Energiesparmodus aktiviert, der auch den Lautsprecher deaktiviert.
Nun bleibt das K1 auch nach geladenem Akku stumm.

Einfach mal neu starten, oft hilft das schon.

Tja und wenn man sich vorab informiert und überall liest das KK unterwegs ist dann bestellt man trotzdem. Denk was ihr wollt. Für mich ist das Kapitel erledigt.

Ich habe Euch vor Wochen gesagt dass weder ein 4.4 noch ein 5.0 kommt. Kinnzone ist meiner Meinung nach eine Huawei Restkrampe

Master SeCo schrieb:
Einfach mal neu starten, oft hilft das schon.

ich habe schon 2 mal auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber weder der Lautsprecher noch ein Kopfhörer gibt einen Ton von sich :wubwub: