Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass mit den sources ist halt echt blöd... Aber ich bin das ja von meinem star hd5000 mit 6582 schon gewöhnt :) da wars dasselbe. Nur dass es da eh eigentlich wenigstens fast jede Benutzeroberfläche wie touchwiz, HTC sense, miui etc. Von den 1:1 Clones gibt :) das bringt dann zwar auch kein kitkat aber immerhin.

So... meine vielleicht letzte Woche mit dem Kingzone K1 Turbo hat angefangen...

Sollte Kingzone nicht bis Fr. nächste Woche liefern ist das Ding für mich ein eBay Artikel.

(Bei Interesse gerne per PN - Packe die Hülle mit dem QI dazu).

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Ich glaube da kommt nichts mehr ...

Hier ist es schon als ausverkauft geführt:

KINGZONE K1 Pro 5.5 Zoll IPS Android 4.4 Handy MTK6592 Octa-Core 1.7GHz 16G ROM 1GB RAM 14,0MP+5,0MP - Weiß - ComeBuy.com

Vielleicht deswegen weil es hier mit Android 4.4 beworben wird und wie wir alle wissen ist jenes nicht verfügbar...

Edith: siehe hier: http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om46894.html das Phone ist mit Android 4.3 sehr wohl immer ich verfügbar. Abgesehen davon mal ehrlich nicht mal huawei schafft es (zumindest huawei europa) ein gerät mit 6592 Prozessor auf kitkat upzudaten. Wieso sollte es dann kingzone schaffen?

Hey Jungs, ihr baut hier eine Dramatik auf. ;-)
Im Gegensatz zu efox antwortet Androidfiguren zumindest und versucht Infos zu bekommen.
Nach dessen Angaben gibt es bereits ein kitkat beta für das KINGZONE k1s, aber es soll noch buggy sein, weshalb der Release noch nicht erfolgt sei.
Ich weiß, dass ist keine Garantie, aber schon glaubwürdig, dass die 4.4 Firmware noch nicht reif für den Release ist. Und bitte, ich erinnere mich an mein ace2. Da hat es der Major Samsung noch nicht mal geschafft brauchbares Jellybean zu entwickeln. Erst cm11 als port hat das Phone gut brauchbar gemacht.
Calm down, noch würde ich KINGZONE nicht abschreiben, aber liefern müssen Sie, wenn glaubwürdig als Marke im Geschäft bleiben wollen. Ansonsten werden sie zu einer von vielen diversen Cheapo China Firmen, die keiner ernst nimmt.

JD

• Danke
Reaktionen: tester110 und Master SeCo
Auch die Vertriebsplattformen tragen ihren Teil zum Durcheinander bei. Wenn man nur mal die beiden eben geposteten Links vergleicht: Android 4.4, Android 4.3 / 1GB RAM, 2 GB RAM / Speicherkarte bis 32 GB (ich habe 64 GB drin) usw.
Und die Angaben zur Aktualität sind auch nicht übereinstimmend. Was ist denn nun der Stand? 4.3 von Mai 2014 oder mein 4.2.2 vom 15.08.14?
Egal, mein Vorredner hat recht, irgendwann müssen sie Farbe bekennen...

• Danke
Reaktionen: JDfense und tester110
JDfense schrieb:
Calm down, noch würde ich KINGZONE nicht abschreiben, aber liefern müssen Sie, ...

Mir ist Kingzone egal ;) und ich sage niemals anderen Menschen was sie müssen - das steht mir nicht zu.

Wenn das Update bis zum 6.12 nicht kommt - bin ich raus.

@JDefense wenn ich fragen darf gibt es die beta irgendwo zum downloaden und mal probieren? Mal ganz unabhängig davon ob es sinnvoll ist oder nicht ;) ich habsit dem 4.4 eigentlich nicht eilig. Wenns kommt kommts halt :D

Das mit den unsinnigen Versionen ist teilweise erklärlich. Schaut mal auf die Kernel Versionen von KINGZONE. Da haben einige verkehrt abgeschrieben und daraus fiktive Android Versionen gemacht. Android 4.39 hat es nie gegeben oder bitte mal zeigen.
Ich habe noch keine Beta gesehen und das wird auch nicht geschehen, wenn sich KINGZONE nicht blamieren will. Das werden die unter Verschluss halten, bis sie eine Finale Version haben.
Hast Recht monsti, kingzone muss gar nichts, wäre aber besser fürs Geschäft.
JD

Welche Alternativen gäbe es denn, wenn man 5,5 Zoll Display , NFC, qi Laden und auch sonst ordentliche Leistung haben möchte? Das K1 ist schon ein interessantes Paket. Schade nur dass nicht alles so funktioniert wie spezifiziert. Bluetooth 4.0 zähle ich dazu .

Mir fällt spontan das oneplus One ein. Wobei das glaube ich kein qi laden hat.

Eben.

oneplus One:

- erstmal bekommen (die Invites sind gaga)
- k.A. wie es da mit Android 5 aussieht - ich vermute es wird aber hier eher kommen
- QI kannst fast immer per "Folie" über dem Akku nachrüsten - ich glaube das beim One schon gesehen zu haben
- Das One hat keinen SD-Card slot.

Hallo Leute!

Hier bitte nur über das K1 und Kitkat diskutieren.
Andere Smartphones gehören hier nicht hin.

Grüße Jörg

Wir können unsere Aufgeregtheit kaum noch zurückhalten ... bis KitKat endlich kommt ;)

Eben! Und das K1 und das Kitkat scheinen leider nicht zusammenkommen zu wollen. Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen…

Jo echt kaum aus haltbar :) ich freu mich da echt drauf =]

Würde mich auch schon freuen wenn Kitkat kommt. Obwohl meins stabil läuft

Tja nun ist schon wieder Freitag und noch kein update in Sicht. Ganz ehrlich? Es wird keines geben. Naja landet es halt bei ebay

Warte es doch einfach mal ab es kommt dich auf ein paar Tage nun auch nicht mehr an. Da wird irgendwann schon noch was kommen....