Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exakt. Andere Leute hier aus dem Thread sind auch zu dieser Bewertung gekommen...

Jemand möchte gerne seinen BT Brustgurt verwenden - geht leider nicht.
Ich möchte mein UP 24 verwenden - geht leider nicht.

-> Und gelinde gesagt komm ich mit ein bischen ver-popo-t vor. Auf der Verpackung stand 4.3.9 - drin war ein 4.2.x ... mit einem 4.3 hätte niemand diese BT Probleme...

Klar - als App Entwickler hab ich das K1 gekauft, weil es ein Full HD Display hat. Zum Entwickeln ist das toll + billig. Da wünsche ich schon gerne mal einen Breakpoint setzen zu können. Geht leider nicht, weil - egal was ich mache - das Ding mit einem Sig11 abschmiert.

Wie gesagt - ich bin sowas von KitKat ready...

Bis dahin hab ich einen FullHD MP3 player.

Okay, ich habe es verstanden. Kitkat muss her, insbesondere fuer App-Entwickler beim workout. :cool:

JD - - - >N6 nur chinesisch/englische JB Firmware:eek:, mein Radio.

Ich respektiere deine Meinung.

Dito.
Wenn kk raus ist, Schaue ich mir mal die firmware genauer an. Vielleicht gibts was zu verbessern. Ansonsten bleiben uns nur portierte ROMs. An das Thema gehe ich aber erst, wenn kein original kitkat mehr zu erwarten ist.

JD - - - >N6

Es gibt für die MTK CPU zumindest einen Opensource Kernel mit partieller Unterstützung.

Es geht nur eine SIM Karte.
WLAN und GPS geht nicht zusammen - jeweils nur eins davon.
und noch irgendwas.

Nen Bug würde ich rausmachen, wenn mich was aufregt - aber 100 Stunden Frickelzeit reinstecken - ne sorry ;)

Hm. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Du hast die Built vom 15.08.14 drauf.
Und in Amerika hatte ich meine deutsche und eine US Sim drin. Haben beide funktioniert.
Wie teste ich das mit WLAN und GPS. Maps arbeitet und nutzt scheinbar beides gleichzeitig bei der Standort Festlegung und Routenberchnung. Geht bei mir mit WLAN statt 3g bloß schneller.

JD

Context ;)

der OPENSOURCE (!) kernel geht nicht.

So und nun Kingzone?

Langsam ist das so Vaporware wie Kernfusion.

Mit wem sprichst du? :)
Der November läuft noch.

JD

Oktober war Deadline ;) - siehe erster Eintrag in diesem Thread.

Aber ... dann kam das universelle Totschlagargument ;)

"Läuft noch nicht ... gebt uns eine Woche länger..."

Und klar ;) damit kann man jetzt perfekt die Induktionsgleichung aufsetzen:

1) n = Oktober
2) n = n + 1 Woche

-> Das stimmt IMMER ;)

Jo Also langsam könnte es echt kommen. Ich hätte zumindest gerne einen festen termin/ ein festes datûm wann es auf jeden fall da ist :)

Exakt das! Ein Termin.

Langsam gehts mir auf den Sack und die Alternativen für um die 150e sind auch nicht ohne.

Der eFox S5 Klone hat all das was das K1 Turbo hat - und kost 160e (direkt aus .DE).
... ach ja - mit 4.4.2 ;)

Dann empfehle ich einfach: Kaufen! ;-)))

Danke für den guten Tip!

Der Termin dafür ist der Nikolaustag im Jahre 2014 des Herrn.

Da stopfe ich alle in einen Sack - hau drauf - denn es erwischt keinen Flaschen ;)

Hat das eFox S5 alles, ja? Komisch wenn ich bei efox auf die page gehe hat das phone nur 5 zoll , nur 8GB Rom, 8MP Kamera und zu guter letzt auch nur 1gb RAM... Da bringt dann auch das 4.4 nix mehr....

Hallo Leute!

Das efox hat seinen eigenen Bereich hier aber geht es um das K1 und Kitkat.
Also weicht bitte nicht noch weiter vom Thema ab.

Grüße Jörg

Hallo Jörg,
eigentlich warten wir hier auf eine Antwort von Mr. snowden von efox zur Frage, wann denn endlich kitkat kommt. Schließlich hat er die Kontakte nach China und supported die Produkte. Wer verkaufen will, darf auch mal die Käufer unterstützen.
Ich würde dieses Anliegen nicht als trolling bewerten.

Gruß
JD

Ich habe nichts von trolling geschrieben nur darauf hingewiesen, das hier der K1 Bereich ist.
Ich bezweifel auch, das Snowden euch eine Information diesbezüglich geben kann, da er nur das weiter geben kann was ihm der Hersteller mitteilt.

JDfense schrieb:
... warten wir hier auf eine Antwort von Mr. snowden von efox zur Frage, wann denn endlich kitkat kommt...

In diese Antwort hätte ich gerne noch ein Aussage darüber eingeschlossen, ob das KitKat dann ein reines Android OS ist, oder immer noch auf Aliyun beruht. Das wäre interessant für die Frage, ob es endlich mit dem Xposed framework kompatibel ist.

Das zum Trolling war nur vorbeugend, damit es nicht in die falsche Richtung geht.
Es würde ja reichen, nachzufragen und den O-Ton von KINGZONE durchzureichen.
Wir fragen chinesische vendors auf freaktab auch und bekommen von den guten auch eine Antwort.

JD
Edit:
Danke MasterSeco , da bist schon einen Schritt weiter. So genau wollte ich mir das JB gar nicht mehr anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo