Kingzone K1 Kitkat

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im forum von mykiingzone steht es,von einem Verkäufer

Wenn ich mal so ganz dumm fragen darf, was hat es eigentlich mit der kitkat Rom auf needrom auf sich? Ich vermute mal das ist nichts weiter als eine gepushte 4.2.2 oder?

ja genau Gassi2106, so sieht es aus.

• Danke
Reaktionen: Gassi2106
Moah!

Ich bin jetzt mittlerweile sowas von KitKat ready!

Jetzt mal komplett durch!

... noch mehr wie ich damals HD ready war!

:lol::scared:

KitKat wirklich?
Naja, nicht wirklich.

Ich halte mal fest, was Kingzone so für Fakes veröffentlicht/verbreitet:
1. es gab ein Fake-Androit 4.3.9
2. die neueren Kingzone K1S sollten mit 3200mAh​​ Akkus ausgestattet sein, was nicht wirklich der Fall ist.

Warum soll nun noch auf KitKat Hoffnung bestehen?
Kingzone betrügt und belügt die User und tut alles, um die Kaufproblematik standhaft zu halten.
Meine Meinung!

Also meinst du der 3200mAh Akku ist Fake?

Und sonst bin ich deiner Meinung.

Deine Argumente stimmen aber ich hoffe dass es trotzdem kommt ;) immerhin gab es ja schon mal einige kleine bugfixupdates.
Btw ich hab immer noch die Android 4.3.9 Rom ^^. Bei mir sind aber keine updates zur Verfügung . Das needrom official Rom wo das korrigiert wurde will ich aber nicht Flashen. Ich will alles möglichst bis auf root- umgeändert lassen sodass falls kitkat kommt es keine Probleme gibt und ich es per ota installieren kann.
Ich geb dem ganzen hier noch ca 2 Wochen. Wenn dann nix kommt installiert ich vielleicht ne custom Rom. :) ich fände es aber sehr schade würde wirklich nichts mehr kommen. Da bringen die so ein top Handy raus und wollen sich dann mit lügen den Ruf kaputt machen. Wäre richtig dämlich von denen das update nicht zu bringen...

Zum Akku kann ich nur sagen das in einem andren forum berichtet wird das der neue Akku tatsächlich länger hält. Was kitkat angeht weiß ich nicht was ich glauben soll. Letztendlich ist mir eigentlich egal aber schön wäre es wenn kitkat kommen würde.

Wir vergessen immer das die Chinesen eine andere Mentalität haben. Sie würden nie behaupten das es kein Update geben wird. Thema Gesicht verlieren. Also kann man nur abwarten und hoffen das doch eines kommt.
Trotz alle dem, welches wäre denn das mögliche Custom Rom welches stabil auf dem K1 läuft ?

Ach nochwas. Smartwatches und diverse Fitness Wearable benötigen minimum 4.3 , das bedeutet das die mit dem K1 noch nicht kommunizieren können, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
nekromantik schrieb:
...
Ich geb dem ganzen hier noch ca 2 Wochen...

Ach, sei nicht so streng - beim Motorola RazrHD z.B. sind von der Ankündigung bis zum Ausrollen 11 Monate vergangen...
Im Übrigen, wenn ich mal mein Moto X (KitKat 4.4.4) mit meinem K1 turbo vergleiche, merkt man keinen Unterschied, was die Performance angeht. Insofern sollen die Chinesen ruhig erst alle bugs fixen, ehe sie das KitKat fürs K1 liefern.

• Danke
Wir können den thread hier mit Spekulationen füllen bis ein Mod vorbei kommt und uns die Luft rauslässt oder konkret die Frage an Mr. Snowden richten: Wann erwartet efox, neben weiteren zahlreichen interessanten Angeboten, das kitkat update für das K1s. Wir bitten um Antwort nach westeuropäischen Standard - nie wäre dann auch eine Option.

JD

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Also was ich noch sinnvolles dazu beitragen kann das das test Gerät trendy Tiger wohl nach neusten Erkenntnissen auch aufgrund von nicht vorhandenem Android 4.4 verzögert ist. Zumindest wird das per mail an dir tester in der testaktion so kommuniziert. Angeblich soll aber in kürze die Auslieferung der test Geräte mit 4.4 erfolgen

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
miky1010 schrieb:
Ach nochwas. Smartwatches und diverse Fitness Wearable benötigen minimum 4.3 , das bedeutet das die mit dem K1 noch nicht kommunizieren können, oder ?

Exakt! Mein Jawbone UP24 funktioniert leider nicht, das braucht 4.3.

Alles andere wäre mit an Kitkat echt egal. Nur ohne 4.3 taugt mir das K1 gerade nur als MP3 player...

Leute, Leute, Leute... Ein Rumgefietsche wegen dem Kitkat. Genau wie im Motorola-Forum. Klar hat das dort lange gedauert. Aber es kam irgendwann und nun ist es gut. So ein Gejammer zu machen, als ob das Handy ohne Kitkat nicht funktionieren würde.

• Danke
Android-Frischling schrieb:
...So ein Gejammer zu machen, als ob das Handy ohne Kitkat nicht funktionieren würde.

Ist aber leider so ;)

Es geht hier ja auch ums Prinzip... Naja bin immer noch voller Hoffnung dass da noch was kommt. Von mir aus sollen sie halt ein beta release veröffentlichen was man per recovery Flaschen kann oder so. So wie bei cyanogenmod. Hält ein snapshot release. Das meiste geht ja angeblich schon. Gibt nur noch hin und wieder Instabilitäten :0

• Danke
Reaktionen: tester110
das sehe ich genauso.

Also die Diskussion wird langsam zwanghaft.
1. Die letzte JB Version läuft super stabil und flüssig.
2. Viel kann da eigentlich nicht zu vermissen sein. Die Bemerkung, nur verwendbar als Mp3-player ist schlicht unsachlich und aus Prinzipgründen wird es kein update geben.
3. Ich hätte auch gern kitkat, weil Features hat man nie genug und Neues macht das Leben spannend, aber bitte nicht betteln, schimpfen und weinen dafür.
Klingt nicht schön.;)
JD

• Danke
Reaktionen: Gassi2106 und Android-Frischling
JDfense schrieb:
2. Viel kann da eigentlich nicht zu vermissen sein. Die Bemerkung, nur verwendbar als Mp3-player ist schlicht unsachlich und aus Prinzipgründen wird es kein update geben.

Die Bemerkung ist sehr sachlich, denn 4.2 kann kein BT 4.0 - genau das brauche ich für meine Zusatzhardware.

Außerdem ist das 4.2 Rom total unbrauchbar für Entwicklung, weil ich keine Breakpoints setzen kann. Das ist auch sachlich ;)

• Danke
Reaktionen: tester110
Deshalb ist es eine Mp3-player Firmware?
Was willst du denn aus Jellybean heraus entwickeln?