S
sdtbarbarossa
Neues Mitglied
- 14
fat32 sollte funktionieren... versuch mal alles aufm pc zu sichern und dann die externe sd innerhalb von twrp zu formatieren.... vielleicht klappts dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Windows ist eben ein unmögliches Betriebssystem, das zudem schlecht programmiert ist.piffel schrieb:Also ich verstehe bald die Welt nicht mehr!
- SD Card war fat32! - Fehler
- formatiert auf exfat - oK
- jetzt mit TWRP (deine Version 1.6) auf fat32 formatiert - oK
[...]
Oebbler schrieb:Ja, wird es. Zumindest auf meinem S3.
Ich empfehle aber eher den Homebuild von Sdtbarbarossa mit dem Dateinamen "HB7-i9300". Zu finden ist er, wenn du auf den Link "Oebblers CyanogenMod 12.1" in meiner Signatur klickst. Die folgende Sicherheitswarnung kannst du getrost ignorieren.
Wenn sie bei dir läuft ist es super! Ich habe die 2.8.7.1er getestet und die macht Probleme. Das häufigste war, dass das Smartphone in unregelmäßigen Abständen abgestürzt ist, aber nur, wenn das Display abgeschaltet war.craP_cillA schrieb:[...] die "original" version läuft doch einwandfrei.
sdtbarbarossa schrieb:dies liegt eventuell an unterschiedlichem handling von linux (also auch android) und windows beim formatieren...