[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Ok danke für die info dann werd ich mir dieses gleich mal flashen über mobil Odin.
Themes mit VR-Themer lassen sich aber auch Problemlos flashen oder? da viele Recoverys Probleme machen bei VR-Themes und Aroma Installer
 
ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt!
aber habe nur domination theme, nen mwc theme und Kamera mod geflashed,...
wirst es aber nicht bereuen, hatte vorher noch nen 5.xxx recovery ohne touch drauf, jetzt die Phil b4 und ich würde ehrlich sagen nen nandroid backup geht doppelt so schnell!!
da musste ich erstmal gucken ob das auch rechtens ist und nicht nur die Hälfte gesichert wurde :D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Jupp habs nun auch drauf musste auch erstmal die Zeit anpassen, gebootet hat es schonmal länger ins Recovery wie bei Basic 6.0.2.7 mal sehen wie es sich dann verhält bei der entwicklung von Themes von Masta_Gee und mir. Hauptsache mein Handy ist sicher wegen dem Sudden Death
 
Hallo Nobody ich kann euer Theme mit dem Recovery sehr gut flashen, ich nutze das Recovery ja schon länger als nur seit dem fix. Und es wurde genau richtig erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
4.00b34 is out :)

- life in color edition
biggrin.gif

- nandroid backup/restore with gz compression using pigz (multi cpu threading): toggle between low (3), medium (6), high (9) or disabled
- fix when preload toggle was enabled, preload was processed in custom backup even if it is not selected
- complete rewrite of gui settings toggles: new menus display
- new toggle for touch accuracy
- more menu height settings (useful for high res devices)
- more scroll sensitivity settings
- all settings are now saved to a single .ini file you can edit (detailed values will follow)
- possibility to reset all values to defaults, to export and to import them to/from sdcard
- Nandroid Advanced Restore menu now shows that /preload will be processed with /system
- Misc Nandroid Settings now can also be accessed from Nandroid Menu
- add show really progressing bar during nandroid restore operations
- fix pigz as static library
- i9100/n7000 ramdisk: fix getprop hack script (thanks to a3955269)
- big code cleaning and small bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78, bandit1976, stevebiker und 2 andere
4.00 b39 ist raus! :D

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und EdgA
zu langsam :p

-> geTAPA'd vom S3
 
Hatte in der Vergangenheit mit dieser Recovery immer das Problem dass ich keine Rom flashen konnte ohne Fullwipe. Es kam immer ein Fehler mit symlink und error 7 oder so. Kann mir jemand sagen ob es den Fehler in der CWM noch gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt einwandfrei und man kann endlich die Größe der Menüfelder, ausreichend hoch einstellen ;)
 
neues von der recovery front :)
ich weiss, das rocky das schon gepostet hat, aber hier nochmals vollständig!

New in PhilZ Touch v4.00-b39 (Proper repack)
Quote:
- custom background image (png in 350x735 pixels)
- toggle background in preset 27 colors
- toggle background icon
- b34 ---> b35:
* fix /preload was always restored during nandroid operations
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich des speziellen PhilzToichRecovery FullWipe unter Advanced PhilzTouch:
Wenn man dort die Funktion gebraucht, raucht die externe Sd Karte ab! Habe gestern eine 64GB Class10 damit zerstört, heute eine ersatzweise eingelegte 16GB Sandisk. Es ist dann schon in der Recovery nicht mehr möglich A: das gerade auf die ext. Sd geschriebene Sicherung zurückzuinstallieren als auch B: die auf der Sd vorher kopierte Rom! Hat das jemand schon beobachtet? Gestern dachte ich noch die, relativ neue (2Monate) alte Sd wäre halt kaputt. Heute kann das kein Zufall mehr sein.
 
Du meinst jetzt seine (philz) Variante von fullwipe ja?
ich glaube die raucht dir nicht ab, sondern er wiped einfach ALLES sprich interne und externe Speicher...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
chrissi77 schrieb:
Es kam immer ein Fehler mit symlink und error 7 oder so.
Kam bei meiner selbstgekochten RootBox ROM auch ab und zu. Mach mal ein Restore der System-Partition, flash den Kernel neu und anschließend das ROM, dann sollte es funzen. Cache und Dalvik Wipe erst danach.
 
EdgA schrieb:
Du meinst jetzt seine (philz) Variante von fullwipe ja?
ich glaube die raucht dir nicht ab, sondern er wiped einfach ALLES sprich interne und externe Speicher...

-> geTAPA'd vom S3 <-

Das währe aber nicht im Sinne des Erfinders, die ext. SD sollte niemals angerührt werden. :confused:

Geschweige in irgend einer Form zerstört werden, was ich gerade auch nicht wirklich glauben kann.
 
dafür gibt es ja dann noch den normalen (manuellen) weg den fullwipe durch zu führen...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
EdgA schrieb:
dafür gibt es ja dann noch den normalen (manuellen) weg den fullwipe durch zu führen...

Auch ein Fullwipe sollte sich ausschließlich um den internen Speicher kümmern!
 
Dieses "clean before flash new rom" hab ich schon oft verwendet(mit der ganz neuen Version von Philz noch nicht),aber die externe wurde noch nie dabei angerührt.
 
Danke Euch Allen für die Antworten. Stand der Dinge: die getrige 64GB Sd ist zerstört, mit keinem Programm war si zu retten, auch Testdisk hat versagt. Die heutige Sd ist nur gelöscht, im S3 konnte ich es formatieren. Hm, keine Ahnung was da los ist. Werde diese Funktion wohl nicht mehr nutzen. Wenn möglich nur mehr Mobile Odin zum Flashen nehmen.
 
Mich würde brennend interessieren was Phil3759 selbst dazu sagen würde, leider währen meine Englischkenntnisse dann doch etwas überfordert. ;)
 
was haste denn genau gemacht, welche funktion eingesetzt ?
ich kann ihm das dann per pm mitteilen, wenn gewünscht :)

bei fullwipe (ich habs noch nie gemacht) würde ich die externe sd card unmounten und herausnehmen. so kann dann nix passieren.... wenn ein programm eine ex_sdcard, ist das schon heftig.... lags wirklich nicht an der karte? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass über philz in low level formatiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten