[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Funktioniert der auch mit Custom Roms? Speziell CM10.1 ?
 
Ja geht - hatte ich einige Zeit selber mit CM Versionen (frag nur nicht mehr welche) am laufen.
Ist ja Kernel unabhängig.
 
Danke dann noch eine letzte Frage. Für eine Wirkung gegen den Sudden Death... Besser über Odin oder CWM flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sciencekeeper schrieb:
... Besser über Odin oder CWM flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde generell alles nur mit Odin flashen. Für den SD ist Odin klar besser.
 
Moin quasi, zu langsam ;) gestern schon gepostet mein Freund :D

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
Upps,

Echt, Ok na Gut! :D


Wieder mal zu langsam, aber doppelt gemobbelt hält besser und

Post 1 wurde so auch aktualisiert. Gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe die neue Version einmal mit Mobile Odin und einmal mit der "alten" PhilzTouch Recovery geflasht, aber wenn ich erneut in die Recoveryboote steht noch immer PhilzTouch 3 in der obersten Zeile! Ist das so normal, oder muß man die vorherige Version entfernen? Und wenn ja, wie?

Danke und Gruß, Stefan
 
Schau einfach mal auf about, wenn du wieder im Recovery bist.
Da steht die aktuelle Version mit Built-Datum
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Wieso ist es mit Odin besser ?
Was sollte den mit CWM oder PhilZ zu flashen falsch sein oder nicht passen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ach, nur aus Sicherheitsgründen, aber im Endeffekt egal, hast ja auch die letzten Wochen/Monate über das alte cwm geflashed, aber über odin bist du auf jeden Fall sicher... aber ich hab auch noch ein letztes mal mit dem alten cwm geflashed :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Vielen Dank,
da steht Build version 4.00-b04
also Alles bestens!

Gruß, Stefan
 
EdgA schrieb:
ach, nur aus Sicherheitsgründen, aber im Endeffekt egal, hast ja auch die letzten Wochen/Monate über das alte cwm geflashed, aber über odin bist du auf jeden Fall sicher... aber ich hab auch noch ein letztes mal mit dem alten cwm geflashed :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

ich flash alles nur über cwm, zumindest kernel/rom
sollte ich für recovery odin nehmen bzw. welche sicherheitsgründe gibts dafür?
 
Die alten Recoveries nutzen noch nicht den Patch für den VTU00M emmc; es kann also im worst case passieren, dass der Kernel der Recovery, das S3 brickt.

Willst du sicher sein, flash die mod. Recovery einfach über Odin. Dann hast du eine gepatchte Recovery, darüber kannst du ( sofern dies noch nicht erfolgt ist ), einen der bereits gepatchten Kernel für die entsprechende ROM flashen.
 
Habe gerade einen kleinen Bug in der Beta 4 entdeckt. Wenn man "Power off" auswählt, während ein Ladekabel angeschlossen ist, rebooted das Phone ins Recovery.
 
4ndr0 schrieb:
Habe gerade einen kleinen Bug in der Beta 4 entdeckt. Wenn man "Power off" auswählt, während ein Ladekabel angeschlossen ist, rebooted das Phone ins Recovery.

Kann ich bestätigen, schaltet ab und startet wieder in PhilZ Touch.

Kann man aber mit leben..... ;)
 
Ist ja auch keine Final sondern eine Beta Version ;)



"D"
 
Ich will mir phil flashen da ich auch ein gefährdetes Phone habe. Doch meine Frage ist wie mache ich das? Habe CWM6.0.27 yankKernel und UltimaROM drauf. Einfach per Odin im download modus drüber oder.....

Kann mir jemand einen Tipp geben würde mich sehr freuen, Vielen Dank!

UltimaROM since v5 BahamutZero
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
@nadi


Einfach die PhilZ-tar. mit Mobile Odin Pro. drüber bügeln und gut ist.Kannst aber auch die CWM Zip. nehmen und es über das Recovery flashen.


"D"
 
Ist das auch über das 3e recovery möglich? Frage deshalb, weil es die PhilZ Kernel fürs S2 auch signiert gibt um via 3e recovery (Stock) zu flashen.
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.605
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.805
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten