SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.814
- Themenstarter
Dann schreib wenigstens hin, welche:
PhilZ Touch Recovery 6.26.2
PhilZ Touch Recovery 6.26.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakkomo77 schrieb:Probleme mit einspielen von Nandroid .
Handy ist danach bereit zum neu aufsetzten Dauernd Fehler Meldungen system apps fehlen usw. Anderer fehler ist ein fast perfekt laufendes system CM 11 mit boeffla nach nandroid backup to ex sdcard total Schrott da die Hälfte aller apps weg waren und ich muste alles komplett neu einspielen ,das ist mir schon 2 mal passiert total atzend.
Hatte jemand schon so ein Problem?
LG
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
SaschaKH schrieb:War das eine Frage und nicht nur eine an die deutsche Sprache abgelehnter Wortwirwar?
Falls Du eine Antwort willst, solltest Du vielleicht ein paar klare Sätze vormulieren. Bedenke das Du auch etwas Energie aufwenden solltest, wenn Du Hilfe erwartest.
SaschaKH schrieb:War das eine Frage und nicht nur eine an die deutsche Sprache abgelehnter Wortwirwar?
Falls Du eine Antwort willst, solltest Du vielleicht ein paar klare Sätze vormulieren. Bedenke das Du auch etwas Energie aufwenden solltest, wenn Du Hilfe erwartest.
SaschaKH schrieb:OK jetzt hab ich es auch verstanden. ;-)
CM hatte ich bisher noch nicht auf meinem S3, denke aber ob jetzt CM11 oder Samsung-based Custom ROM sollte in dem Fall nicht zu bedeutend sein. Das mit der anderen Version der Recovery glaub ich eigentlich nicht so recht, einen Versuch wär es aber wohl wert. Ich würde mal einen Firmware-Reset/Full Wipe probieren eventuell auch mal flashen der aktuellen Samsung ROM. Wenn das alles nicht hilft, ab zur Reparatur, eventuell ist auch was an der Hardware kaputt.
SavanTorian schrieb:Hast Du die CM mal normal über eine StockRom gespielt? Wenn ja, hättest Du vor der CM Installation mal wipen müssen. Ansonsten weiss ich das nicht, hatte das Problem noch nie.